OMEGA Offizielles Service Center Hohenzollernstraße 16, 75177 Pforzheim

OMEGA Offizielles Service Center





40 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:30
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:30
  • Dienstag09:00–17:30
  • Mittwoch09:00–17:30




OMEGA Offizielles Service Center Hohenzollernstraße 16, 75177 Pforzheim




Uber das Geschaft

OMEGA® Swiss Luxury Watches Since 1848 | OMEGA® | OMEGA® Watches: Official website of the Swiss Luxury Watch manufacturer. Discover the brand's world-renowned watches and fine jewellery collections!

Kontakte

Rufen Sie uns an
06196887778850
Hohenzollernstraße 16, 75177 Pforzheim

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:30
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:30
  • Dienstag09:00–17:30
  • Mittwoch09:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Bodo Hanisch
16.10.2023
OMEGA Offizielles Service Center
Meine Seamaster von 1991 wurde hier erstklassig instandgesetzt und gewartet. Die Abholung der Uhr verlief reibungslos. Die Möglichkeit zu jeder Zeit den Stand der Bearbeitung online einzusehen, fand ich Klasse. Am telefonischen Kontakt sowie am Mailverkehr gab es nichts auszusetzen.Alles in allem war ich super zufrieden und werde meine Uhr immer wieder dort hin geben.
Jürgen Götz
01.10.2023
OMEGA Offizielles Service Center
Meine Constellation aus dem Jahre 2020 wurde von diesen Kundenservice-Team umgebaut , da ich ein neues Ziffernblatt , Zeiger aufgrund einer Augenkrankheit benötigte.Sowie der E-Mail-Verkehr als auch der telefonische Service sind von Omega unschlagbar.Ich war immer auf dem Laufenden und würde über Alles informiert.Auch der Kurierservice klappte vorzüglich.Dieser Kundenservice besitzt noch Menschlichkeit , soziales Verhalten und einiges mehr....TOP.Ich würde hier immer wieder meine Omega umbauen , warten , reparieren oder Ähnliches durchführen lassen.P.S. Fünf Sterne sind hier zu wenig als Bewertung 1A Klasse-Service
Dietmar Neu
15.09.2023
OMEGA Offizielles Service Center
Ich kann die hier genannten Aussagen nur bestätigen. Von Anfang an wurde ich wertschätzend per Mail beraten. Meine Seamaster ist ein Erbstück meines Vaters und ich habe ihr die komplette Überholung und Instandsetzung „gegönnt“ um dem ideellen Wert auch den technischen Wert zu ergänzen.Auch nachdem ich nach der Rückgabe nach 12 Wochen noch einen Glaskratzer reklamierte, reagierte Omega schnell und kulant. Die Uhr war nach einer Woche wieder bei mir. Zweifelsohne geht es hier um hochpreisige und wertvolle Unikate mit entsprechenden Margen. Dennoch tut es gut, mit Menschen zu tun zu haben, die zugewandt und wertschätzend arbeiten und kommunizieren.Lediglich der von Omega genutzte Kurierdienst INTEX hat mich jedesmal enttäuscht und geärgert. Dafür müsste ich eigentlich einen Punkt abziehen.
Alberto Ascari
11.09.2023
OMEGA Offizielles Service Center
Super Kundenservice, sehr freundlich und kundenorientiert. Tolle Kommunikation. Von dem abgesehen stellt OMEGA tolle Uhren her.
Kevin Zi
06.09.2023
OMEGA Offizielles Service Center
Toller Wertschätzender Kundenservice! Freundliche, hilfsbereit und lösungsorientiert. Premium/Luxus Service, passend zu Premium/Luxus Produkten! Bin wirklich mehr als zufrieden!
Marc H.
19.08.2023
OMEGA Offizielles Service Center
Ausgezeichneter Kundendienst. Ein Problem kann es immer mal geben, nur wenn das Problem (Produkt) zum Problem (ungenügender Kundenservice) würde, wäre das ein Problem. Ich darf das aufgrund meiner sehr positiven Erfahrung mit den Mitarbeitern in Pforzheim kategorisch ausschließen.Auch wenn meine Seamaster Diver 300 noch beim Kundenservice in Pforzheim ist, um das Uhrenglas auf Garantie zu wechseln, denke ich, dass diese frühe sehr gute Bewertung bereits gerechtfertigt ist. Schon die erste Kontaktaufnahme per E-Mail verlief sehr professionell und ohne langes Warten auf Antworten. Besprechung des Problems und die dann angebotene Lösung darauf ausgerichtet dem Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten (z.B. Abholung der Uhr). Natürlich handelt es sich bei einer Uhr von OMEGA um ein Premiumprodukt und man hat eine entsprechende Erwartungshaltung an den Kundenservice - und die wird erfüllt! Sobald in Pforzheim eingetroffen, kann man alle Schritte online mitverfolgen und ist so zu jeder Zeit über den Stand der Dinge informiert. Fragen werden nicht nur per E-Mail, sondern auch telefonisch äußerst kompetent und freundlich beantwortet (Vielen Dank Frau H.). Ich trage bereits seit über 20 Jahren Omega Uhren und hatte nie ein Problem. Nun freue ich mich, dass mein erstes Problem kein Problem ist und meine Wahl seinerzeit, für meine erste Seamaster Professional, die richtige war und alle Uhren, die in der Zwischenzeit hinzugekommen sind, in guten Händen sind, wenn einmal etwas nicht so tickt wie es sollte. Vielen Dank dafür!
Michael Lehmann
10.08.2023
OMEGA Offizielles Service Center
Super Service!!! Eine Seamaster von uns wurde aus Kulanz repariert, das ist absolut nicht selbstverständlich und hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken, damit hatten wir nicht gerechnet.. Einfach Top und zeigt uns, dass wir die richtige Marke sammeln.. Und nochmal einen großen Dank an den Juwelier Pletsch in Düsseldorf, die einen ganz tollen Job machen!! Perfekte Marke mit tollen Uhren und perfekten Service!! Vielen Dank!!!
Robert Harrison
07.08.2023
OMEGA Offizielles Service Center
Mit dem Ergebnis bin ich ausgesprochen glücklich, wenn auch die Preise sicherlich nicht als günstig" einzustufen sind. Die Mitarbeiter*innen waren stets freundlich
Blau Bär
29.07.2023
OMEGA Offizielles Service Center
Eins vorweg: der Empfang des Swatch Service Center in Pforzheim ist vorbildlich freundlich und zuvorkommend. Dafür volle 5 Sterne!Aber auch hier arbeiten Menschen, denen trotz höchster Qualitätsansprüche auch Fehler unterlaufen können.Leider war mein Erlebnis zunächst etwas enttäuschend.An einem ausgetauschten Zeiger zeigten sich Verschmutzungen.So etwas darf bei der Endkontrolle nicht übersehen werden!Um die Garantie nicht zu verletzen, musste ich die Uhr wieder zurücksenden.Nach rd. 1 Woche vor Ort kam die Uhr mit gereinigtem Zeiger und aufrichtiger Entschuldigung wieder zurück.Da ich weiß, daß die Auftragslage in den meisten Uhrmacherwerkstätten z.Z. extrem hoch ist und dadurch sehr leicht Flüchtigkeitsfehler unterlaufen können, habe ich die Entschuldigung ehrlich akzeptiert.
Florian Ambrosius-Eichner
28.07.2023
OMEGA Offizielles Service Center
Uhr wurde für einen Garantie-Fall zugesendet und repariert. Kontakt mit den Damen und Herren vom Kundendienst war immer schnell und unkompliziert möglich.Lediglich das CIS Infosystem wurde nicht zu oft geupdated. Jedoch wurde auf Rückfragen schnell geantwortet.Leider hat die Reparatur fast vier Wochen gedauert, da auf ein Ersatzteil gewartet werden musst. Auch die Abholung und Rücksendung war etwas kompliziert mit den Kurierservice. Dies kann man allerdings den Mitarbeitern nicht negativ auslegen, da sogar angeboten wurde die Uhr von Mitarbeitern direkt nach Hause zu bringen, da wir in der Nähe von Pforzheim wohnen.Eine generelle Annahme und Abholung wäre für mich auf jeden Fall noch eine gelungene Erweiterung des Service.Mit der Reparatur der Uhr war ich natürlich auch vollkommen zufrieden. Kratzer und Beschädigungen wurden rückstandsfrei entfernt. Werde daher auch den Original Service für die regulären Wartungen nutzen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hohenzollernstraße 16, 75177 Pforzheim
OMEGA Offizielles Service Center