Heidt und Urschl Elektrotechnik GmbH Zur Ziegelhütte 4, 76359 Marxzell

Heidt und Urschl Elektrotechnik GmbH





33 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30




Heidt und Urschl Elektrotechnik GmbH Zur Ziegelhütte 4, 76359 Marxzell




Uber das Geschaft

Home - Heidt & Urschl Elekrotechnik GmbH | Elektrotechnik und Photovoltaik für alle Gebäudetypen, die Sonne scheint ohne Rechnung - Zukunft Photovoltaik, Heidt & Urschl, Elekrotechnik in Straubenhardt nahe Pforzheim / Karlsruhe, Photovoltaik Eigenverbrauch, Einspeisevergütung, Photovoltaik mit Akku, Photovoltaik mit Eigenverbrauch, Photovoltaikprofi, Fotovoltaik, Solarstrom, Dachmiete, Dachpacht, Photovoltaik Schema, Photovoltaik Animation, IBC Solar, Bosch Solar, Photovoltaikanbieter,

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4972489294211
Zur Ziegelhütte 4, 76359 Marxzell

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Carsten Eberhardt
20.10.2023
Heidt und Urschl Elektrotechnik GmbH
PV Anlagen Montage:- Angebot kam zeitnah-Beratung solala-Elektriker vor Ort war kompetent-Montagetteamine eine Katastrophe so das wir nun Flickwerk auf dem Dach habenFördeeungsunterlagen würden nicht korrekt erstellt. Die Förderung war damit dahinSorry never ever
Krystyna Pieczyk
16.10.2023
Heidt und Urschl Elektrotechnik GmbH
Der Ortstermin war schnell vereinbart, das Angebot folgte ebenfalls schnell, der Liefer-u. Montagetermin wurde genannt mit Ende Oktober -Anfang November 2021. Anfang Dezember wusste man davon plötzlich nichts mehr. Dann fixer Montagetermin auf 31.01.2022 festgelegt. Am 28.01.2022 plötzlich wieder abgesagt. Mit so einer Firma kann man nicht arbeiten.
Dennis Schwan
12.10.2023
Heidt und Urschl Elektrotechnik GmbH
Angebotserstellung, Installation top.Kundenservice danach leider nicht vorhanden. Zählerausbau wegen SENEC Kündigung wurde mir 8 Monate nach Anfrage angeboten (da hatte es schon ein anderer Elektriker gemacht). Bei einem IBC Modul ist eine Diode kaputt, das Ganze wurde bereits telefonisch und per E-Mail mehrfach angefragt aber 0 Reaktion.
Heiko Ziegler
27.09.2023
Heidt und Urschl Elektrotechnik GmbH
Sehr kompete und freundliche Mitarbeiter. Jederzeit zu Empfehlen.Einbau einer Wärmepumpe
H. Baiti.
10.09.2023
Heidt und Urschl Elektrotechnik GmbH
Die Anlage wurde schnell verbaut und funktionierte 1Jahr makellos. 2 Paneele produzierten dann später nichts.. Der Kundenservice hatte ein wenig gebraucht: man musste dranbleiben, dann kam auch jemand nach 3Wochen ca. und beseitigte den Fehler Garantie technisch. Bei der Montage wurden scheinbar Kabel nicht hoch-gebunden (kleiner Montagefehler..) aber gut Fehler beseitigt. Damals wurde mir zum Verkauf empfohlen später den Speicher zu holen, da vermutlich preiswerter etc.. nun sind 4Jahre ohne Mängel um und ich telefoniere und emaile den seit ca. 2-3 Monaten hinterher, nur um wenigstens ein Angebot für diesen Speicher und eine Autoladestation zu erhalten um nicht eine weitere Firma in ein bestehendes System reinfuschen zu lassen..Mitarbeiter sind ansonsten freundlich und wirken kompetent.Update: nun war jemand da, wurde freundlich und kompetent beraten, und das Angebot kam auch sofort! Bewertung angehoben. Schade ist nun, dass inzwischen Batterien nicht mehr gefördert werden, und es mir so im Vergleich zu früheren Angebot, teurer geworden ist.
D Abe
01.09.2023
Heidt und Urschl Elektrotechnik GmbH
Wir haben uns im Januar 2022 für eine PV Anlage entschieden. Diese wurde Anfang März 2023 montiert.Die Kommunikation mit dem Unternehmen via Mail und Telefon hätte etwas schneller sein können. Man erklärte uns, dass durch die aktuelle Lage sehr viele Kunden gleichzeitig bedient werden müssen. Dafür haben wir absolutes Verständnis. Die Montage und Inbetriebnahme dauerte 3 Werktage. Etwas länger dauerte die Übertragung der fehlenden Dokumente zum Netzbetreiber (Anmeldung der Anlage). Hier wünsche ich mir als Kunde, da alles digital übermittelt wird eine schnellere Ausführung von der Firma Heidt & Urschl.Der Zählertausch wofür nicht die Firma Heidt & Urschl zuständig war sondern der Netzbetreiber, dauert aufgrund der aktuelle Lage und der fehlenden Unterlagen auch etwas länger.Wir können die Firma Heidt & Urschl weiterempfehlen, mit der Bitte die Kommunikation mit dem Kunden zu optimieren. Desweiteren sollte die Datenübermittlung zum Netzbetreiber auch beschleunigt werden.Beratung: 5 Sterne (vor Ort Termin)Preis: 5 SterneMontage: 5 SterneKommunikation: 4 SterneAnmeldung der Anlage: 3,5 SterneGutes Unternehmen mit ein wenig Optimierungsbedarf.
Kai Siebert
17.08.2023
Heidt und Urschl Elektrotechnik GmbH
Gute Beratung und gute Arbeit der Monteure. Das Büro hat mich mehrfach so verärgert und falsche Versprechungen. Die Zuverlässigkeit und Kundenbetreuung hat keinen Stern verdient!
Natalie Grau
13.08.2023
Heidt und Urschl Elektrotechnik GmbH
Können uns dem Vorredner nur anschließen. Katastrophaler Kundendienst. Vor 5 Jahren Akkus gekauft die trotz dutzendmaliger Aufforderung nicht gewartet wurden und jetzt kaputt sind!!!! Wurde sogar von IBC bestätigt. Ein Update das von IBC vorgeschrieben wurde, wurde erst nach monatelangem anmahnen gemacht. Leider zu spät!! Keine Reaktionen weder auf emails noch auf Telefonate. Es ist mehr als ärgerlich. Vor dieser Firma kann und muss man nur warnen!!
Georg Berger
03.08.2023
Heidt und Urschl Elektrotechnik GmbH
Update Januar 2021: Das Problem 2020 wurde nach etwa 6 Wochen fachmännisch behoben. Habe die Bewertung angehoben, da die Mitarbeiter stets motiviert sind, freundlich und mit viel Wissen agieren. Der Kundenservice wurde verbessert. Daher mein bester Dank und die neue Bewertung!März 2020 (meine erste Bewertung 1-Stern): Die Beratung und die Installation der PV-Anlage mit Batteriespeicher verliefen vor 2 Jahren sehr gut. Als wir das erste Problem mit zwei PV-Modulen hatten, wurde deutlich, dass der Service sehr langsam und nicht kundenfreundlich ist. Er ist nur durch eine Person besetzt, die, wie es scheint, zu den Problemen der Kunden keinen Bezug haben möchte. Die Geschäftsführung scheint unbeeindruckt, habe auf eine Beschwerde keine Rückantwort erhalten. Hatte den Eindruck, dass nur mit rechtlichen Androhungen der Service dazu zu bewegen ist, sich um Mängel der Anlage zu kümmern. Nun gibt es das zweite technische Problem und wieder möchte Heidt und Urschl vertrösten ... wieder ist zu hören, dass ein Mitarbeiter erkrankt ist. Es ist diese Woche (heute ist Montag) nicht möglich, den Schaden prüfen zu lassen, so die Rückantwort. Aufgrund des vielen Ärgers mit dem schlechten Service - übrigens sehr freundlichen Mitarbeitern, die daran wohl keine Schuld haben - kann ich das Unternehmen nicht weiterempfehlen. Die PV-Anlage weist nach der Installation im Jahre 2018 den zweiten Fehler auf - leider noch nicht behoben - daher nur 1 enttäuschter Stern rückblickend auf einen sehr hohen Invest und einen sehr schlechten Kundenservice.Nachtrag: Übrigens wohne ich laut Google Maps in 30 Minuten Fahrt-Entfernung von Heidt und Urschl
Saskia Rettenmeier
03.08.2023
Heidt und Urschl Elektrotechnik GmbH
Wir haben 2019 zwei PV Anlagen bei der Firma Heidt & Urschl gekauft. Bei der Montage entstanden mehrere Mängel, welche nach mehrfachen E-Mails nicht behoben wurden. Erst nach sieben Briefen, sowie der Androhung der Kündigung nach VOB und nachdem der Anlagen Speicher ausgefallen ist, ist die Firma nach über einem Jahr später erst zur Behebung der Mängel gekommen. Der Speicher lief damit fast ein halbes Jahr nicht. Da der Speicher durch einen Neustart wieder gangbar zu machen war, berechnet uns die Firma noch die Anfahrt dafür. Dies kommt mir allerdings nicht wissen, da wir sogar einen Elektriker vor Ort hatten, welcher dies aus nicht lösen konnte. Noch heute haben wir immer noch nicht das Anlagen Passwort der damals installierten Anlagen und können somit, im Falle des Verkaufs nur die Anlage neu einrichten, welches wiederum mit kosten verbunden ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zur Ziegelhütte 4, 76359 Marxzell
Heidt und Urschl Elektrotechnik GmbH