Postbank Filiale Albert-Schweitzer-Straße 78, 81735 München

Postbank Filiale





334 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




Postbank Filiale Albert-Schweitzer-Straße 78, 81735 München




Uber das Geschaft

Girokonto eröffnen, günstige Kredite, Sparen und Anlegen | Postbank | Profitieren Sie von günstigen Krediten, einfachem Online-Banking und einer schnellen Girokonto-Eröffnung. ►Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922855005536
Albert-Schweitzer-Straße 78, 81735 München

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Kenan Özdemir
25.10.2023
Postbank Filiale
Ich war gestern in dieser Filiale und wurde von Fabian Kreuzer zum Thema Wertpapiere beraten. Es war eine meiner besten Beratungen und kann diese nur empfehlen. Viel Erfolg.
Cady .Crystal
24.10.2023
Postbank Filiale
Absolut undfreundlich!!! ganz besonders die Dame mit den kurzen roten Haaren! Man wird nicht begrüßt oder verabschiedet und wird teilweise noch blöd angeredet.Ich arbeite selbst in einer DP Paket Shop und würden Ich so mit Kunden umgehen wären Ich sofort meinen Job los! Die Dame sollte sich wohl den Leitfaden zum Thema Kundenbindung und freundliches Auftreten zu Herzen nehmen!Leider ist dies die einzige Postbankfiliale so das es für manche Kunden sicher schwierig ist woanders hin zu gehen - dennoch rate ich jedem davon ab diese Filiale zu besuchen.
Sandra Schneider
22.10.2023
Postbank Filiale
Unverschämtes und desinteressiertes Personal! Meine Mutter wird von strich nach Faden verarscht! Mein Vater, der bei der Bank war, ist leider verstorben und die Mitarbeiter quälen meine Mutter regelrecht anstatt zu helfen!!! Null Hilfe vom Personal, nur lügen und unverschämtes Verhalten! Diese Filiale sollte geschlossen werden und die Mitarbeiter fristlos gekündigt werden !!!
Diego
17.10.2023
Postbank Filiale
unfreundlich, ineffizient. Öffnet keinen Konto hier, tut euch diesen Gefallen!!
Adrial Morina
02.09.2023
Postbank Filiale
Wenn ich könnte würde ich null Sterne gebenExtrem unfreundliches PersonalHasse diese Filiale seit Jahren Kunde und mir wird nie geholfenAufgrund solcher Mitarbeiter wechsle ich meine BankPostbank nie wieder !!!
Savas Cihan Kurtulus
16.08.2023
Postbank Filiale
Die gehen hier sehr unfreundlich mit den Kunden um ich sehe es immer wiederEinfach lustlos .Vor allem bei älteren Kunden.Schade !
Gabriella Braun
04.08.2023
Postbank Filiale
Hatte eingeschränktes Wissen über die Systemwartung am 29 bis 03.07.! Musste eine dringende Überweisung vornehmen und wurde am Schalter von einer Mitarbeiterin unhöflich angesprochen, dass das schon seit Wochen in den Medien stünde und ob ich mich nicht informiert hätte. Leider war durch mangelnder Aufkleber an der Filiale und auch im online Banking nur bekannt, dass die App und online Banking nicht funktionierte. Diese unhöfliche Person, schrie mich an und war im Verhalten sehr aggressiv.Kein Wunder das der Postbank immer mehr Kunden davonlaufen, denn so ein Verhalten zum Kunden ist unpassend, demütigend, Respektlosigkeit und beleidigend.Wünsche mir, dass diese Filiale mit einem freundlichen Personal ersetzt wird.Ich bin zu tiefst erschüttert, was da abgeht.
Manfred Rieger
26.07.2023
Postbank Filiale
Die MIL. am Schalter mit den kurzen, rotgefärbten Haaren hat echt ein unverschämtes Benehmen gegenüber dem Bankkunden. Sind das eigentlich immer noch Beamte? Ich würde gerne eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen. Leider war sie dann doch zu feige ihren Namen zu nennen. Wenn sie bei einer richtigen Bank arbeiten würde, wäre sie schon längst durch einen Roboter ersetzt worden. Dies wäre mir auch lieber, denn Roboter können wenigstens ein bischen Charme haben.
Miriam Ritacco
25.07.2023
Postbank Filiale
Also ehrlich Saftladen! Inkompetenten Mitarbeiter und unhöflich. Vor einem Jahr habe ich einen Nachlass-Serviceauftrag (Auflösung nach Tod) meines Vaters beantragt mit der „nette“ kurzhaarige blond-braune Haare Dame. Diese Mitarbeiterin war so inkompetent und hat den Nachlass Service nicht weiterverschickt.. Sinn der sache nach nem Jahr ist das Konto noch offen. Ich war 2 mal in diese Filiale und wurde 2 mal wegschickt „sie können mir nicht helfen“ „muss die Hotline anrufen“ Hotline: „ Sie müssen zur Postfiliale gehen“ WAS JETZT?.. SOGAR EIN STERN IST ZU VIEL FÜR SO EIN SAFTLADEN!!
Enrico Knappik
23.07.2023
Postbank Filiale
schlimmer geht's nicht Personal keine Ahnung von nix und die Automaten gehen so gut wie nie muss immer quer durch München fahren Onlinebanking warte ich seit 2 Monaten heißt immer nur Daten werden verschickt also wer Frust und Inkompetenz sucht der soll zur Postbank gehen

Bewertung hinzufugen

Karte

Albert-Schweitzer-Straße 78, 81735 München
Postbank Filiale