Hausgeräte-Service Haase Rosengäßchen 2, 01917 Kamenz

Hausgeräte-Service Haase





22 Bewertungen




Hausgeräte-Service Haase Rosengäßchen 2, 01917 Kamenz




Uber das Geschaft

Hausgeräte-Service Haase – Service für Bauknecht | Whirlpool | Ignis | Indesit | Kitchen Aid | Privileg |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493578787588
Rosengäßchen 2, 01917 Kamenz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

M Kk
24.10.2023
Hausgeräte-Service Haase
Wartezeit auf Termin für eine Garantiereparatur viel zu lang. Trotz genauer Fehlerbeschreibung und Bitte, dass der eventuell nötige Bedarf an Ersatzteilen vorab geprüft wird, kam der Mitarbeiter recht unvorbereitet und ohne nötige Ersatzteile. Ergebnis: Steuerplatine muß bestellt werden und es ist ein Folgetermin in einer Woche nötig.Leider ist man dieser Firma während der Garantiezeit ausgeliefert, weil sie der zuständige Werkskundendienst" ist."
Daniel Silbermann
18.10.2023
Hausgeräte-Service Haase
Ich sag es mal so, was der Schwiegermutter widerfahren ist grenzt an Betrug. Es ist ratsam nach einer Leistung durch das Unternehmen sämtliche getauschten Teile zu behalten. Was sie gut können sind falsche Unterstellungen und fehlerhafte Angaben und Geld für nicht notwendige Reparaturen nehmen.
Marit Schwarz
13.10.2023
Hausgeräte-Service Haase
Sehr netter Monteur hat uns die WM gleich wieder angeschlossen.Nur zu empfehlen.
H das B
01.10.2023
Hausgeräte-Service Haase
Die Geschichte einer Ikea Bauknecht Einbau Microwellen -reparatur. Teil 1Anruf bei Bauknecht das die Zahlen an der Bedienblende teilweise verschwunden sind und das die Microwelle ohne Zeitbegrenzung alleine angeht.Ergebnis des Anrufes: Termin in 2 Wochen Freitag zwischen 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Okay dachte ich mach ich 4 Stunden eher Feierabend Hauptsache meine Microwelle wird repariert.Termin ist ran ich habe bei meinem Arbeitgeber geklärt das ich mal nur halbtags arbeiten komme damit ich 13:00 Uhr zu Hause bin. Techniker kommt aber unangemeldet schon 7:30 Uhr. Zum Glück war meine Frau kurz mal zu Hause.Ergebnis des Techniker Besuches: Techniker muss eine neue Bedienblende und eine Elektronik bestellen (der Techniker hat sich das Gerät nur angeschaut nicht angefasst) und wir müssen einen neuen Termin machen.Nach einer Woche bekam ich ein Anruf um ein neuen Termin zu machen, diesmal in 3 Wochen Freitag zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr.3 Wochen sind viel Zeit die ich Sinnvoll genutzt habe meine Arbeitgeber zu überzeugen das ich wieder mal 4 Stunden eher nach Hause muss.Diesmal ist der Techniker wirklich pünktlich 13:10 Uhr da.Ergebnis des Techniker Besuches: Bedienblende ist getauscht hat jetzt wieder Zahlen und neuerdings eine Beule und die Microwelle geht immer noch ohne Zeitbegrenzung von alleine an, außerdem ist ein schwarzer Kunststoffstreifen zwischen Microwelle und Backofen zerrissen (auf nachfrage bekam ich von dem Techniker die Antwort „dieser Streifen gehört nicht zur Microwelle und das er da nichts machen kann“). Weiterhin sollte ich den Arbeitsbericht des Technikers unterschreiben was ich auch gemacht habe allerdings hab ich kein Durchschlag bekommen dafür soll ich in der Firma anrufen. Was ich auch am nächsten Montag gemacht habe, da hab ich mir anhören müssen das es so etwas nicht gibt und die Firma nicht verpflichtet ist mir so etwas zu geben außerdem ist die Firma nur Bauknecht verpflichtet und nicht dem Kunden. Hab dann aber doch etwas per Mail bekommen was aber völliger Quatsch war weil keine Firma oder irgendetwas verbindliches drauf stand.Fazit des ersten Reparaturversuches: 8 Minusstunden (124 € Brutto weniger), eine nicht funktionierende Microwelle mit frischen Zahlen und Beule und ein ziemlich bescheuert aussehender Hochschrank mit schwarzen Herd und schwarzer Microwelle wo neuerdings das Zwischenbrett weiß durchleuchtet.Nach 3 Wochen erneuter Anruf bei Bauknecht weil sich keiner mehr gemeldet hat, neuer Termin in 2 Wochen Freitag zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr. Habe ich wieder zwei Wochen Zeit meinen Arbeitgeber zu Überzeugen (hab inzwischen das Gefühl das er denkt das ich Freitags immer nur 4 Stunden arbeiten will) das ich mal wieder 4 Stunden eher nach Hause muss.Techniker ist wieder sehr Pünktlich 13:00 Uhr da.Ergebnis dieses Technikerdbesuches: Techniker muss eine neue Bedienblende und eine Elektronik bestellen (der Techniker hat sich das Gerät nur angeschaut nicht angefasst) und wir müssen einen neuen Termin machen (wenn ich ehrlich sein soll, diesen Absatz hab ich nur von oben hier runter kopiert. Aber es ist wirklich wieder so gewesen).Nach ca. 2 Wochen der Anruf wegen eines neuen Termins. In 3 Wochen Freitags zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr. Mal wieder Arbeitgeber überzeugen (langsam wird das echt schwierig ). Der Techniker ist wieder sehr pünktlich 13:00 Uhr da, nachdem ich ihm ein Handyvideo vorgeführt habe in dem er sehen kann das die Microwelle ohne Zeitbegrenzung läuft hab ich mir anhören müssen das dass alles gar nicht sein kann und das er so etwas noch nie erlebt hat. Er hat dann aber trotzdem die Bedienblende gewechselt und irgendetwas in der Microwelle. Den Kunststoffstreifen zwischen Microwelle und Herd hat er nicht ersetzt angeblich war er das nicht.Fortsetzung folgt........
tiny
05.09.2023
Hausgeräte-Service Haase
Also ich muss sagen, dass die Kollegen, welche die Reparaturen durchführen, sensationell sind. Pünktlich, freundlich, schnell und sehr gut in dem was sie tun.Die Rezeptionistin bzw. die Sekretärin ist absolut unfreundlich, lässt einen nicht ausreden und wirkt sehr genervt! Leider wird die gute Arbeit der Handwerker dadurch komplett überschattet! Man ist in diesem Moment der dumme Kunde und fühlt sich auch so. Absolut umprofessionell!
Heinz Heiduschke
05.08.2023
Hausgeräte-Service Haase
Hat alles gut geklappt. Können wir nur weiter empfehlen.
katia speck of dust
24.07.2023
Hausgeräte-Service Haase
Wir haben den Reparaturservice genutzt und waren sehr zufrieden. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, kompetent. Wir würden die Firma Haase aus Kamenz Freund/innen und Bekannten weiterempfehlen.
Rüdiger Schröter
23.07.2023
Hausgeräte-Service Haase
Hervorragend. Er ist sehr schnell gekommen, ohne langes Warten an einer Hotline, und hat die Störung an unserer Spülmaschine behoben. Die Abrechnung im Rahmen der Garantie beim Hersteller war dennoch möglich.
Elke Richter
22.07.2023
Hausgeräte-Service Haase
Nette Handwerker, 3maliger Besuch bis alles richtig funktioniert hat. Danke

Bewertung hinzufugen

Karte

Rosengäßchen 2, 01917 Kamenz
Hausgeräte-Service Haase