c.t.n.-systeme Heideweg 30, 27245 Kirchdorf

c.t.n.-systeme





43 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00




c.t.n.-systeme Heideweg 30, 27245 Kirchdorf




Uber das Geschaft

Qnap - Synology - Netzwerk Server - C.T.N.-Systeme | Kauf und Support für Qnap und Synology NAS Server

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4942739795725
Heideweg 30, 27245 Kirchdorf

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Matthias Klein
20.10.2023
c.t.n.-systeme
top telefonische Beratung, nachdem mein altes NAS Gehäuse defekt war.Neues Gehäuse bei Herrn Wecke/c.t.n.-systeme bestellt und hier gleich Infos bekommen, wenn ich meine Platten umziehe.Nach Problemen bei der Integration weiter eine tolle Beratung am Telefon bekommen, sodass ich alle Daten behalten habe.Sehr zu empfehlen!Das ist der Unterschied zwischen Massenware/Großmarkt oder einem Fachmann und seiner Auskunft und Erreichbarkeit - Danke.
Jörg
02.10.2023
c.t.n.-systeme
Ich habe bei CTN ein Synology NAS zu einem guten Preis bestellt. Zwei Werktage nach Bestellung wollte ich wissen, ob es in deren Systemen bereits eine Tracking ID für DHL gibt. Ich würde auf die Homepage verwiesen auf der steht das der Versand aktuell verzögert statt findet, aufgrund von erhöhtem Auftragsvorkommen. Das empfand ich schon als etwas kundenunfreundlich. Man hätte das besser formulieren können, bzw eine ordentliche Aussage treffen können wie bspw Sorry
A S
16.09.2023
c.t.n.-systeme
Hardware-Probleme mit einem teuren Synology NAS nach knapp 6 Monaten. Der Händler verweist an den Hersteller zwecks Garantie und möglichem Einschicken des NAS, was bis zu 6 Wochen dauern könnte. Außerdem solle man erstmal ein Support-Ticket bei Synology erstellen (deren Beantwortung derzeit 1-2 Wochen dauert).Der telefonische Synology Support ist nicht persönlich erreichbar, wegen des ungewöhnlich hohen Vorkommens an Kundenanfragen" verweist eine Bandansage an das Erstellen eines Online-Tickets und beendet den Anruf.Ein Vorab-Austausch des NAS über c.t.n.-systeme wäre nur möglich
Ronny Garage
13.09.2023
c.t.n.-systeme
super schnelle Lieferung, netter telefonische Service - absolut Hilfsbereit und fachliche Kompetenz - jederzeit wieder würde ich da einkaufen - schönen Gruß aus Hessen
Jean-luca Schröder
07.08.2023
c.t.n.-systeme
Nach einer sehr guten Beratung habe ich hier ein NAS gekauft und binnen 2 Tagen in den Händen gehalten. Was mir persönlich am besten gefallen hat war der fast schon freundschaftliche" Umgangston und die technischen Anmerkungen. Kann hier nur eine klare Empfehlung aussprechen."
D. Koch
07.08.2023
c.t.n.-systeme
Eine DS723+ mit Speichererweiterung an einem Di Vormittag bestellt und die ist am Freitag, trotz des Feiertags am Donnerstag, zur Auslieferung gekommen. Schneller geht's nicht. Das NAS war bereits fix und fertig vorkonfiguriert, man brauchte nur noch die Platten reinzuschieben, anmachen und fertig. Besser geht's nicht. Gerne wieder.
Rüdiger Graf
30.07.2023
c.t.n.-systeme
Sehr gute NAS Auswahl und faire Preise. Der gekaufte Artikel wurde tadellos konfektioniert und schnell geliefert. Gern wieder!
Uschi Köttgen
24.07.2023
c.t.n.-systeme
Ich habe mich am letzten Wochenende mit der Anschaffung eines NAS beschäftigt und nach einem ausgiebigen Preisvergleich bei c.t.n.systeme per Mail informiert. Sogar am Sonntagmorgen werden hier Mails bearbeitet und ich bekam prompt eine Antwort. Nach einigen Mails hin und her habe ich dann das NAS dienstags bestellt, zwei Tage später war es schon bei mir...klasse! Ich habe das Servicepaket direkt mitbestellt, so dass das NAS mit eingebauten Festplatten und dem neuesten Betriebssystem installiert bei mir ankam. Ich bin von dem Service restlos begeistert, vom Preis sowieso. Hier auch ein großes Dankeschön an Herrn Dräger. Ich kann diese Firma wärmstens empfehlen!
Eric Liebau
24.07.2023
c.t.n.-systeme
Eine Bestellung für ein NAS-Rack im 4-stelligen Preisbereich wurde am 20.04.2021 aufgegeben. Heute, 6 Wochen nach der Bestellung, habe ich diese wieder storniert, da ich bisher die Ware nicht erhalten habe.Die Preise des Anbieters sind zwar sehr verlockend, nützen dem Kunden jedoch nicht viel, wenn die bestellte Ware nicht geliefert werden kann.Dass es einmal zu Lieferengpässen kommen kann ich natürlich nachvollziehbar. Jedoch wurde sich über den Status der Bestellung stets sehr bedeckt gehalten und ich habe mich schlecht informiert gefühlt. Ich hatte schlussendlich nicht mehr dass Vertrauen, dass der Anbieter ein Interesse daran hat die Ware wirklich auszuliefern.----------Ergänzung zur Antwort von C.N.T.-Systeme:Es ist richtig, dass ich über Lieferverzögerungen informiert wurde. Dennoch wurde der Artikel im Shop mit einer normalen Lieferzeit angegeben. Somit würde auch jeder weitere Kunde in die Irre geführt. Auch die Lieferverzögerungen wurde erstreckten sich erneut über mehrere Wochen.Eine Stornierung meiner Bestellung wurde mir ebenfalls sehr früh angeboten. Es ist jedoch weder für einen Webshop, noch für den Endkunden sinnvoll eine Bestellung über einen 4-stelligen Betrag aufzugeben, den Betrag unmittelbar zu bezahlen, um dann nach etwas Wartezeit die Bestellung wieder zu stornieren.
Lars Schuster
23.07.2023
c.t.n.-systeme
Ich bin immer noch von der praxisorientierten Beratung mit jeder Menge Hintergrundinformationen und geduldigen Beantwortung meiner Detailfragen begeistert. Hier stand nicht der schnelle Verkauf im Vordergrund, sondern die qualitative Beratung und Zufriedenheit des Kunden. Die Ware war 3 Tage nach der Bestellung bei mir, was ich aufgrund einer nachträglichen Aufrüstung der NAS als sehr gut einstufe.

Bewertung hinzufugen

Karte

Heideweg 30, 27245 Kirchdorf
c.t.n.-systeme