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Benno Degenhardt
06.10.2023
LAWIO GmbH
Lawio ist ein Unternehmen welches ungeprüft Forderungen von Mietern versucht durch zu setzen, die in keinster Weise berechtigt sind.In meinem Fall wird versucht einen Großteil der Miete zurück zufordern, obwohl diese gar nicht gezahlt wurde.Auf Schreiben von Anwälten wird gar nicht reagiert. Da dies keinen Fortschritt brachte hat Lawio (selbst ein Inkassounternehmen) die Forderungen an ein weiters Inkassounternehmen abgetreten.
P U
06.10.2023
LAWIO GmbH
Das Unternehmen sollte lieber von Anfang an mit offenen Karten spielen, das man z.B. seinen Mietvertrag preisgeben muss.Für mich unverständlich was man damit erreicht und beharren darauf.Wenn man deren Forderung nicht nachkommt, verweist man auf AGB's und stellt Rechnungen für nicht erbrachte Leistungen ihrerseits, wobei die Rechnungen auch so aussehen!E-Mail wird ignoriert...Liegt nun dem Anwalt vor und wird auf Klage geprüft, wegen fehlender Erläuterung zur Forderung.
whatsuphelp
07.09.2023
LAWIO GmbH
Super service. LAWIO übernimmt den ganzen Papierkramm und Portokosten, die sonst einem anfallen würden. Außerdem spart man sich die Zeit und muss keine Forderungen schreiben. Mein Vermieter war sturr und hat auf meine Anfragen nicht reagiert. Ohne Rechtsschutz hätte ich nichts machen können. Danke, dass Ihr die Forderung durchgesetzt habt!
Nädi
29.08.2023
LAWIO GmbH
Wirklich sehr kompetent! Ich bin sehr zufrieden. Danke liebe Marie, danke liebe Alexandra, für die spontane und akkurate Unterstützung. Kann man nur weiterempfehlen!!!
Sandraghiioii Lüth
05.08.2023
LAWIO GmbH
Super Sache... Hatten 2021 einen Gerichtstermin und seit her nichts mehr gehört von der LAWIO!! Bei Gericht können wir selbst kein Urteil bekommen da wir nur Zeugen waren! Vielen Dank für nichts!! Bester Rat.. Geht bitte zu einem Richtigen Anwalt. Wenn ihr zuwenig habt an Kohle holt euch ein Schein vom Gericht! Aber geht nicht zu denen!
N T
26.07.2023
LAWIO GmbH
Größter Fehler!!Glaubt nicht an das Versprechen,die Leistungen werden bei nicht erfolgreichen Ergebnis nicht in Rechnung gestellt. Wenn der Fall negativ ausgeht findet Lawio einen Weg das Geld von euch zu holen. Habe auch mittlerweile einige Personen kennengelernt, die von Lawio über den Tisch gezogen wurden. Diese Firma nimmt jeden Fall an ,egal wie aussichtslos dieser ist aber mit dem Versprechen man hätte gute Chancen.... Die wissen ganz genau,dass die sich das Geld einholen egal von welcher Partei.Nachtrag:Die Antwort zu Bewertung beinhaltet zu viel vertrauliche Information und wer sich so massiv rechtfertigen muss, der hat es wohl nötig...Und die von lawio angegebene Information entspricht nicht der Wahrheit.Unverschämt!
Hojat Zamani
25.07.2023
LAWIO GmbH
Ich empfehle niemals.Ich habe meinen Vertrag innerhalb 14 Tage widerrufen und sie möchten trotzdem wegen ihrer Provision von mir Geld bekommen.Das ist echt unvorstellbar...Bitte aufpassen. Es gibt kein Widerrufsrecht bei ihnen und ihr werdet nur Geld verlieren.
yassin assa
22.07.2023
LAWIO GmbH
Ich bin Kunde und zahle meinen Mitgliedsbeitrag. Corona bedingt sind zwar viele im Homeoffice, aber ich kann nicht nachvollziehen das seit 3 Wochen niemand mehr zu erreichen ist weder telefonisch wo ich unzählige Male angerufen habe und per Email antwortet auch niemand. Schade!!
Constanze Klunker
22.07.2023
LAWIO GmbH
LAWIO wurde uns von einer Bekannten sehr empfohlen. Im August meldeten wir also und waren erst sehr begeistert von dem schnellen Handeln und dem netten Kontakt. Ab November war es jedoch schwierig, den Kontakt zu unserer Bearbeiterin aufrecht zu erhalten. Wir riefen immer wieder an und schrieben E-Mails. Selten kam eine Antwort und wenn, dann eher hinhaltend. Transparent war die Kommunikation hier schon nicht mehr, wie sich jetzt rausstellte. Unser Fall wurde von zwei Fachanwälten abgelehnt, weil jetzt keine Aussicht auf Erfolg zu erkennen sei. Das erfuhren wir nur, durch mehrfaches melden. Der Fall wurde umsonst geschlossen. Knapp 9 Monate später. Wir hatten uns auf die Unterstützung von LAWIO verlassen und selbst schon Ende 2020 angeboten, unser Anliegen einem von uns ausgewählten Anwalt in Wohnortnähe zu übergebenen. Weil wir unzufrieden waren mit der Kommunikation. Uns wurde damals gesagt, dass wir knapp 500 Euro für das Schließen des Falls zahlen müssten. Hätten wir das damals nur gemacht. Wir hätten viel Zeit eingespart, was unsere Auseinandersetzung mit dem Vermieter angeht. Das LAWIO-Angebot ist natürlich eine tolle Sache, wenn eine transparente, zeitnahe Kommunikation stattfinden würde. Wir hätten uns dadurch viel Zeit erspart und hätten andere Wege gehen können.

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