Autohaus Lecki e.K. Seat/Cupra/Skoda/Mitsubishi Felicitasstraße 3, 44263 Dortmund

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Eigenschaften

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Empfohlene Bewertungen

Steven Neef
22.10.2023
Autohaus Lecki e.K. Seat/Cupra/Skoda/Mitsubishi
Mit dem heutigen Tag habe ich es geschafft, die Vorfälligkeitsentschädigung von 3688,27€ zu begleichen. Dafür ein großes Dankeschön, vor allem meinem Verkäufer Herrn Hendler, der sich nie mehr gemeldet hat, nachdem er mir großspurig versprochen hatte, mir in der schwierigen Coronazeit zu helfen.Nach wiederholtem Hilferuf meinerseits und seinem Versprechen, wurde mir mein Vertrag dann gekündigt und die oben genannte Summe eingefordert.Nicht das die Zeit ohnehin schwierig genug gewesen wäre, aber diese Forderung hat mich an den Rand des Bankrotts getrieben.Schade das man immer nur gut genug ist, wenn man neue Verträge abschließt, sämtliche Inspektionen und dergleichen im selben Autohaus macht, man jedoch fallen gelassen wird wenn man Hilfe braucht.Hier sei noch zu sagen, dass das ganze Service Team einen großartigen Job macht und immer freundlich ist, was aufgrund eines Verkäufers dann leider nichts mehr wert ist.Nach knapp zehnjähriger Kundschaft sehr schade.
Gabi wittke
20.10.2023
Autohaus Lecki e.K. Seat/Cupra/Skoda/Mitsubishi
Ich bin froh das ich mich für das Autohaus entschieden habe und speziell für die Filiale in Schwerte. Ich bin durch Frau Kaminski super kompetent und sehr freundlich beraten worden. Dazu kam ein Service dazu, der unschlagbar ist. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bedanken. Sie haben mir den Autokauf zu einem angenehmen Erlebnis gemacht.
Dennis
17.10.2023
Autohaus Lecki e.K. Seat/Cupra/Skoda/Mitsubishi
Das Autohaus Lecky ist ganz toll solange ein neu gekauftes Fahrzeug keine Probleme macht. Unser Fahrzeug Seat Leon hat leider seit Anfang an nur Probleme gemacht. Ausfälle der Parkhilfe,Infotainment,Ausstiegswarner,Airbag und und und. Heute knapp 2, 5 Jahre später und unzählige Besuche in der Werkstatt bekomme ich beim Anruf gesagt: Sie können gerne Ihr Auto für eine Woche vorbeibringen, ob jemand Zeit hat es anzuschauen dafür können wir aber nicht garantieren. Nächster Termin wäre im September frei. Am Fahrzeug Funktioniert momentan nichts, weder das Infotainment, noch Assistenten, noch die Klima rein garnix.So wird einem zahlenden Kunden bei Lecky geholfen. Ich werde diese Bewertung noch auf andere Plattformen veröffentlichen und hoffe andere Kunden sibd dadurch gewarnt.
Heidi Ambrock
13.10.2023
Autohaus Lecki e.K. Seat/Cupra/Skoda/Mitsubishi
Seit 32 Jahren sind wir Kunden des Autohaus Lecki und nach wie vor begeisterte Kunden. Wir haben immer mal wieder über den Kauf eines Autos anderer Hersteller nachgedacht, haben aber schlussendlich wieder einen Seat gekauft, weil die Zusammenarbeit mit dem Autohaus Lecki so unkompliziert und vertrauensvoll ist.Für die langjährige freundliche Beratung, Pünklichkeit und nicht nachlassende Zuverlässigkeit der Familie Lecki und den beschäftigten MItarbeitern möchten wir uns an dieser Stelle einmal herzlich bedanken.
RIS Rheinischer Immobilienservice GmbH
13.09.2023
Autohaus Lecki e.K. Seat/Cupra/Skoda/Mitsubishi
Wir haben hier unseren neuen Firmenwagen erworben und sind mehr als zufrieden!Frau Kanehl hat uns sehr gut beraten und betreut. Sehr höflich und kompetent sind alle Mitarbeiter, mit denen wir in Kontakt kamen.Vielen Dank hierfür!
Andreas C
06.09.2023
Autohaus Lecki e.K. Seat/Cupra/Skoda/Mitsubishi
Nach dem Autokauf ist der Kunde egal. Auto macht nur Ärger, Sicherheitssysteme fallen aus und Termine werden zwei Monatespäter angeboten, obwohl teils sogar das ganze infotainmentsystem samt digitalen Tacho ausfällt. Dann will man den Wagen 4-5 Tage da behalten, um erstmal zu schauen. Das macht eine freie Werkstatt an einem Nachmittag.Nie wieder. Danke
Ahmad Sultana
01.08.2023
Autohaus Lecki e.K. Seat/Cupra/Skoda/Mitsubishi
Eine sehr gute Werkstatt, bei der ich schon unser Auto gekauft habe und seit dem immer fachmännisch und kompetent die Inspektion durchführen lasse. Besonders möchte ich mich bei Frau Weber und Herrn Schulz und natürlich beim restlichen Team bedanken.
Jens Poggel
25.07.2023
Autohaus Lecki e.K. Seat/Cupra/Skoda/Mitsubishi
Wir sind äußerst gut von Herrn Dittmann beraten worden. Er war sehr engagiert ohne aufdringlich zu sein. Wir haben ein Auto gekauft und ein sehr gutes Gefühl damit.
C.
23.07.2023
Autohaus Lecki e.K. Seat/Cupra/Skoda/Mitsubishi
Vielleicht ein Einzelfall, aber die guten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wir haben uns für ein online inseriertes Fahrzeug interessiert und mit einer Mitarbeiterin bzgl. eines Besichtigungstermins und einer Probefahrt für den nächsten Tag telefoniert. Da es für das Fahrzeug Mittags angeblich schon einen Termin gab, haben wir gefragt ob wir Vormittags kommen dürfen, da wir 1,5 Stunden zum Autohaus hinfahren mussten. Angekommen wurde uns erst mal ein Schadenkatalog ausgedruckt hingelegt, aus dem sämtliche Beschädigungen hervorgingen, die online natürlich nicht zu sehen waren. Nägel in den Reifen, sämtliche, stärkere Kratzer usw. Unsere Fragen dazu konnte uns die Verkäuferin nicht beantworten, das würde ihre Kompetenzen übersteigen.. soweit so gut, wir wollten uns das Fahrzeug dann natürlich ansehen und standen vor einem komplett zugefrorenen Auto. Weder die Scheiben waren enteist, noch war der Lack des Autos irgendwie sichtbar. Öffnen ließen sich die Türen erst, als die Verkäuferin sich dagegen schmiss, um die erste Eisschicht aufzubrechen. Der Kofferraum ließ sich gar nicht öffnen (da eingefroren). Die Scheiben konnten auch nicht enteist werden, da das Autohaus angeblich nur noch Enteiser zum Verkauf an die Kunden da hätte. Ein absoluter Witz und super unprofessionell.Die einen Tag vorher vereinbarte Probefahrt konnten wir auch nicht wahrnehmen, da das Fahrzeug auf Sommerreifen stand. Das hätte man uns durchaus vor unserer Anreise telefonisch mitteilen können, dann wären wir gar nicht erst gekommen. Aussage der Mitarbeiterin dazu war aber, dass wir wahrscheinlich sowieso schon unterwegs gewesen seien, was aber nicht mal der Fall war.Auf die Frage wie es denn mit dem Scheckheft aussehen würde, blickte die Verkäuferin ins Scheckheft und musste feststellen, dass seit 2015 kein einziger Service gemacht wurde. Auch das war online nicht ersichtlich und der Verkäuferin wohl nicht bekannt.Auf unsere Aussage hin, dass wir dann jetzt fahren würden, weil wir das Auto ja sowieso nicht besichtigen oder zur Probe fahren konnten, zeigte die Verkäuferin zwar Verständnis, übte direkt danach aber Druck aus und teilte uns mit, dass ein Kollege für das Fahrzeug am nächsten Morgen bereits einen Termin hätte und wir uns schnell entscheiden müssten. Als wir sie dann auf den Mittagstermin angesprochen haben, kam sie ins straucheln und versuchte sich rauszureden.Alles in allem eine absolut unprofessionelle Erfahrung und zu 100% nicht zu empfehlen. Vielleicht sollte die Verkäuferin, die laut eigenen Aussagen eine ehemalige, stellvertretende Filialleitern im Einzelhandel und genervt von Reklamationen war, sich bei der nächsten Besichtigung besser vorbereiten um in ihren Aussagen schlüssig zu sein und dem Kunden professionell gegenüber zu treten.P.S. Wir sind im Anschluss noch mal 1,5 Stunden zu einem anderen Autohaus gefahren und haben da für mehr Budget ein anderes Auto spontan besichtigt, Probe gefahren und im Anschluss gekauft. Die Beratung war super und unsere schlechte Erfahrung im Autohaus Lecki hat dem aktuellen Verkäufer natürlich in die Karten gespielt.
Lisa Fuhrmann
22.07.2023
Autohaus Lecki e.K. Seat/Cupra/Skoda/Mitsubishi
Ich bin froh, dass ich mich für das Autohaus Lecki entschieden habe.Ich habe schnell einen Termin für eine Probefahrt bekommen und wurde anschließend super beraten sodass ich mich für den Kauf entschieden habe. Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohlgefühlt und all meine Fragen wurden kompetent beantwortet.Auch die Übergabe und Einführung in mein neues Auto war fachkundig und Herr Dittmann hat sich viel Zeit genommen und mir alles klar erklärt.

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