Triumph Motorrad Deutschland GmbH Raiffeisenstraße 1, 61191 Rosbach vor der Höhe

Triumph Motorrad Deutschland GmbH





69 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




Triumph Motorrad Deutschland GmbH Raiffeisenstraße 1, 61191 Rosbach vor der Höhe




Uber das Geschaft

Triumph Motorräder | For the Ride | Official site of Triumph Motorcycles. Discover our motorcycle range, configure your ride & browse accessories and clothing. Made in Hinckley.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Raiffeisenstraße 1, 61191 Rosbach vor der Höhe

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

V Kardel
22.10.2023
Triumph Motorrad Deutschland GmbH
Ein total tolles Team. Sehr nette Mitarbeiter und Chefin. Es war ein Vergnügen dort vor Ort zu sein. Ganz liebe Grüße Volker
Claudia V.
09.10.2023
Triumph Motorrad Deutschland GmbH
Unter neuer Leitung! Ich feier das! Ich wollte diesen Laden nur noch von außen sehen, nachem was ich dort an Inkompetenz erlebt hatte. Ich war jedoch gezwungen, meine Garantieinspektion da noch machen zu lassen. Mit ungutem Gefühl rief ich an und vereinbarte einen Termin. Leider konnte ich durch ein Fuß OP nicht selber fahren. Abholservice wurde mir da gesagt... Ich traute ich meinen Ohren kaum - Service wurde bisher sehr klein geschrieben bzw. war nur chaotisch bis gar nicht vorhanden. Wenn ich da an den Kauf meiner Streety letztes Jahr denke... :-(Als das Motorrad abgeholt wurde, war ich überrascht einen jungen Mann vorzufinden, der mir auf Grund meiner Geschichten die ich ihm erzählte schilderte, dass die komplette Führung gewechselt hat und nur die richtig guten Leute noch da sind (u.a. mein Verkäufer Thomas Reimann, den ich jedem ans Herz legen kann...). Thomas war das damals auch alles peinlich...die Führung war das Problem. Diese ist nun weg und ich habe auf Grund der Abwicklung vollstes Vertrauen. Service wurde in der vereinbarten Zeit erledigt und das Motorrad wurde mir in der gleichen Woche wieder gebracht! Topp!
Baier Uwe
07.10.2023
Triumph Motorrad Deutschland GmbH
Ich bat Triumph Deutschland um Hilfe, da ich größte Probleme mit dem Triumphhändler Reinhardt in Coburg hatte. U. a. hat man trotz bestehender Garantie das Motorrad nicht repariert. Triumph Deutschland teilte mir via E-Mail mit, dass Händler autonom seien, man könne nicht unterstützen.
Volkmar Gotta
22.09.2023
Triumph Motorrad Deutschland GmbH
Normal würde ich kein Stern vergeben, aber leider muß ich, da ich sonst mein Leid nicht mitteilen kann. Bei meinem ersten Kontakt zu Mellow Dietzenbach wollte ich eine Street Twin kaufen. Man sagte mir beim betreten des Ausstellungsraumes das es noch kurz dauert bis der Verkäufer frei ist. Nach 1.1/4 Stunde kam die nette Dame zu mir und sagte das der Verkäufer heute keine Zeit mehr hat und ich solle ihm eine Mail schreiben. Nachdem ich zu Hause war schrieb ich dem Geschäftsführer eine Mail und teilte ihm meinen Frust mit.Beim zweiten Kontakt (das war bei der Abholung einer neuen Street Twin) ließ man mich 2.5 Stunden warten (obwohl ich ein Termin hatte) danach präsentierte man mir mein neues Motorrad das nicht gereinigt wurde, die Stoßdämpfermanschetten ab waren, die Batterie lose war und die Schlaufe der montierten Satteltasche am hinteren Rad hing. Ich freute mich auf ein neues Motorrad und bekam augenscheinlich ein Gebrauchtes. Bei der Übergabe sagte man mir das ich froh sein könnte das Motorrad heute mitzunehmen. Bei Anfrage beim Geschäftsführer bekam ich die Antwort das Motorrad werde erst bei der Erstinspektion gereinigt und den Gummi der Batteriebefestigung könnte ich selbst einhängen und wenn es meine Fähigkeiten übersteigen sollte könnte ich vorbeikommen dann würde er es machen. Außerdem hat er mir in dem Schreiben Hausverbot erteilt. Beim dritten Kontakt sollte die Erstinspektion und 4 aufgelistete Gewährleistungsarbeiten repariert werden. Der Hol und Bring Service wurde in Anspruch genommen und nach Abholung der Maschine hat man sich 13 Tage nicht mehr gemeldet, erst nach mehreren anrufen wurde das Motorrad schmutziger wie bei der Abholung wieder gebracht. ( Fettrückstände von den Fingern und Fettspray ) Bei der Frage was bei den Gewährleistungsreparaturen gemacht wurde bekam ich keine Antwort. Erst nach mehrmaliger Nachfrage bekam ich eine Mail vom Geschäftsführer was an dem Motorrad repariert wurde.Wegen dieser Nachfrage bekam auch mein Motorrad abgesehen von Gewährleistungsansprüchen Hausverbot. Leider ist Triumph Deutschland nicht berechtigt dem Händler vorzuschreiben was er zu tun hat. Fazit der Geschichte ist das ich kein Motorrad mehr bei Mellow kaufen darf aber hauptsächlich auch da keins mehr kaufen möchte.
Frank Lindlohr
18.08.2023
Triumph Motorrad Deutschland GmbH
Wow, was hat mir die Speed Triple 1200 RS nach den ersten Berichten gefallen.Also ab zu den Händlern (leider nicht im Umkreis, hier ist besonders Triumph Köln negativ aufgefallen) und eine in Grau und allen lieferbaren Extras , kurzem Kenzeichenhalter und noch einigen Carbonanbauteilen gekauft. Lecker sah das Motorrad aus. Die Ernüchterung kam schnell. Jetzt nach rund 5.000 km kann ich sagen. Nett anzuschauen, aber die Fehler liegen im Detail und trüben die Einstellung zum Produkt doch erheblich. Ständig sind abwechselnd Motorstörleuchte oder Getriebestörleuchte, mit dann reduzierter Motorleistung und eingeschränkter Weiterfahrt, an. Das trifft auch auf z.B. das Reifendruckluftkontrollesystem zu. Stellt man den Luftdruck hinten auf z.B. 2,4 Bar ein (bei der Fahrt steigt dieser mit dem Bridgestone S22 um mind. 0,5 bar, mit dem Metzeler K3 auch mehr) wird das Display bei 2,7 Bar rot und ab 2,8 bar ist es wieder weg. So wechselt das ständig hin und her. Die Bremse vorne macht vom ersten Meter an kalt quietsch Geräusche.Nach der ersten Erfahrung dazu, Anfragen für einenTermin für eine Jahresinspektion, da sollte man schon 2 Monate, besser 3 Monate Vorlauf einplanen. Nur blöd wenn man dann über den 12 Monaten oder den km liegt.Einen Zeitnahen Termin für einen KBA Rückruf bezüglich der Bremsen zu diesem Modell und der Erstzulassung, in dem darauf hingewiesen wird, bei dem sich Teile lösen können und das Fahrzeug nicht mehr im Straßenverkehr zu bewegen. Liegt auch im Bereich von 8 Wochen. Also steht die RS jetzt 8 Wochenenden rum.Zeitnah geht bei Triumph nichts. Ich habe meine R 9T Racer verkauft und wollte mir noch die Speed Triple RR (Löste auch direkt Haben wollen" aus) dazu holen. Nach all den gemachten Erfahrungen habe ich davon aber Abstand genommen.Schade Triumph. Das können andere besser
Mirko
09.08.2023
Triumph Motorrad Deutschland GmbH
Anfänglich etwas holprig und nicht ganz wie ich mir eine gute Zusammenarbeit vorstelle.Dennoch dachte ich mir, jeder hat eine Zweite Chance verdient. Diese wurde von den Mitarbeitern auch genutzt und ich wurde bis her sehr gut und kompetent beraten. Der Verkäufer hat sich sehr viel Zeit in mehrere Termine genommen. So fühlte ich mich sicher und habe mich für eine Maschine von Triumph entschieden.Wenn der Service in der Werkstadt qualitativ genau so ist wäre alles prima... Ich lass mich überraschen :-)
Andreas Schlütter
24.07.2023
Triumph Motorrad Deutschland GmbH
Wir sind seit längerem Kunden und können nur positives berichten. Die Beratung im Verkauf für Zubehör ist sehr kompetent und immer hilfsbereit. Letztes Jahr haben wir eine Scrambler gekauft und die Beratung sowie der Service des Verkäufers waren sehr gut und die Abwicklung bis zur Übergabe des gekauften Motorrads wie besprochen. Wir wünschen dem Team von Triumph weiterhin viel Erfolg.
haus waa
24.07.2023
Triumph Motorrad Deutschland GmbH
Tolle Motorräder aber katastrophale Vertriebspolitik. Meinem Händler wurde die Triumph-Vertretung gekündigt. Ich wollte mir die neue Rocket bestellen. Geht nicht. Jetzt müsste ich 30 km zum nächsten Händler fahren. Das werde ich sicherlich nicht machen.
Marian Wilk
23.07.2023
Triumph Motorrad Deutschland GmbH
Als Ü 67 und 49 Jahren Motorrad Fahrpraxis habe ich mir einen Traum zum entschleunigen erfüllt und mir beim wohl kompetentesten Händler der Marke - Schmidt in Mörstadt- eine Bonneville zugelegt (seitdem steht die Harley in der Garage)Nach 1500 km wollte ich im Elsaß die Kette spannen, was nicht ging, weil:Triumph liefert kein Bordwerkzeug mit.Durch den unpraktisch verlegten Auspuff braucht es spezial Maulchlüssel mit Versatz. Mit Standard 12/13 geht gar nichts.Da solltet Ihr als Importeur tätig werden. Das sollte als Original Zubehör entweder dabei sein oder gekauft werden können

Bewertung hinzufugen

Karte

Raiffeisenstraße 1, 61191 Rosbach vor der Höhe
Triumph Motorrad Deutschland GmbH