VR Bank Rhein-Neckar eG, Filiale VolksbankHaus Augustaanlage 61, 68165 Mannheim

VR Bank Rhein-Neckar eG, Filiale VolksbankHaus





68 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:30, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:00–12:30




VR Bank Rhein-Neckar eG, Filiale VolksbankHaus Augustaanlage 61, 68165 Mannheim




Uber das Geschaft

Filiale VolksbankHaus - VR Bank Rhein-Neckar eG | ✓ Girokonto ✓ Baufinanzierung ✓ easyCredit ✓ Altersvorsorge ✓ Versicherung in Ihrer Filiale VolksbankHaus ☎ 0621 1282 18016, [email protected] ◤Jetzt entdecken◢

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:30, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:00–12:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Barvorschuss




Empfohlene Bewertungen

Andreas R
18.10.2023
VR Bank Rhein-Neckar eG, Filiale VolksbankHaus
Ich wollte mich für meine Mutter über Kontotypen informieren, wir wurden an einen Herr Stark verbunden. Dieser war sehr unfreundlich und ziemlich Arrogant. Nach 5 Minuten Telefonat wurde uns gesagt das er jetzt keine Zeit mehr hat da er noch andere Kunden zu bedienen hat. Mehr als 20 Jahre sind wir jetzt Kunden und in einem Dienstleistungsunternehmen hat so ein ekelhaftes verhalten nichts zu suchen. Ich für meinen Teil werde jetzt definitiv kündigen.Edit auf ihre Antwort:Es gab weder eine Beratung, noch Vorschläge. Der Service ist mittlerweile einfach schlecht, Rechtfertigungen sind hier total unangebracht. Stellen sie kompetentes Personal ein und es gibt keine schlechten Bewertungen, ihre schlechte Rating Score dürfte genug Aussagen.
Mexx66
30.09.2023
VR Bank Rhein-Neckar eG, Filiale VolksbankHaus
Ich erneuere mein Lob für die kompetente, zuverlässige und freundliche Abteilung Geschäftskundenbetreuung. Besonders erwähnen möchte ich Herrn Haase, der selbst die schwierigsten Fragen immer mit Humor sowie sachkundig und engagiert gelöst hat und seine ebenso nette wie charmante Kollegin Frau Truglio. So geht Kundenbetreuung! Cool!
Marc Sönnecken
11.09.2023
VR Bank Rhein-Neckar eG, Filiale VolksbankHaus
Ich habe heute mein Konto bei der VR Bank nach 8 Jahren vertrauensvoller Zusammenarbeit mit meinem alten Bankberater Herrn Nygun gekündigt. Sein Nachfolger Herr Alexander Baumann und seine Kollegin Frau Beatrix Walther haben es innerhalb weniger Tage geschafft dieses Vertrauen völlig zu zerstören. Nach mehreren Jahren wo der Lohn meiner Frau auf mein Konto überwiesen wurde, bekomme ich einen Brief von diesem beiden tüchtigen Bankberatern, das ich mich nach Paragraph 154 der Abgabenordnung schuldig mache und Geld von Phantasienamen entgegennehmen würde. Da frage ich mich was an dem Namen meiner Frau und Ihrem Arbeitgeber für Phantasie sein soll. Auch das werde ich prüfen lassen, ob man sich das als Kunde gefallen lassen muss, solche Unterstellungen. Weiterhin habe ich gelernt, das die VR Bank kein Interesse an Kunden mit einem Dispo und deren Nutzung hat. Dachte immer die verdienen mit meinen Zinsen Geld… Leider habe ich auf andere Punkte, bis heute keine schriftliche Antwort bekommen, obwohl meine Fragen direkt und einfach an die Leitung der Zweigstelle, Frau Hinz, gestellt waren. So komme ich zu dem Bild, das ein solches arrogantes Verhalten wie es von Herrn Baumann auch meiner Frau gegenüber gezeigt hat, von der VR Bank geduldet oder sogar gewünscht ist. Schade das die Arbeit von Herr Nygun so kaputt gemacht worden ist.
Jan D.
03.09.2023
VR Bank Rhein-Neckar eG, Filiale VolksbankHaus
Haben mir das Konto zu Juni 22 gekündigt. Wollten Zinsen für mein Guthaben. Wollte verhandeln - keine Chance, bin dort als Verweigerer" gelistet. Naja nachdem die Zinsen wieder gestiegen sind (war im Juni 22 schon absehbar)war es wohl eine schlechte Entscheidung das Konto zu kündigen. Bin froh das ich mit diesen "Profis" nichts mehr zu tun habe.Antwort:hat mich auch gefreut Sie zu bewerten
Poom Nulong
26.07.2023
VR Bank Rhein-Neckar eG, Filiale VolksbankHaus
Sehr gute vor Ort Kundenservice. Die Mitarbeiterin am 17.01.23 war auch sehr nett hat gleich schnell mein Problem gelöst. bin sehr zufrieden:)
M.
26.07.2023
VR Bank Rhein-Neckar eG, Filiale VolksbankHaus
Ich habe noch nie so viele unfähige Mitarbeiter*innen auf einem Fleck gesehen. Die brauchen sich nicht zu wundern, wenn sie weggespart werden und die Kund*innen alles alleine am Automaten machen.
Torsten Schleicher
25.07.2023
VR Bank Rhein-Neckar eG, Filiale VolksbankHaus
Grausam. Am Ender der Vertragslaufzeit eines Immobiliendarlehns wurden über 100.000€ !!! zuviel abgebucht. Dadurch wurde mein Konto gesperrt. Eine Entschuldigung gab es nicht. Sowas darf nicht passieren.Danke der Nachfrage. Ich habe das Problem für mich gelöst. Zuviel. abgebuchte € wurden von VR Bank inzw. zurückerstattet.
vegh dori
24.07.2023
VR Bank Rhein-Neckar eG, Filiale VolksbankHaus
Ich finde es schrecklich erstmal musste ich 1 Monat warten bis die Karte da war, dann möchte ich sie einstellen aber natürlich habe ich keinen Aktivierungscode oder CR Code bekommen. Sie machen ständig Fehler musste 3 mal hin um vollständig die Papiere zu bekommen. Über die App will ich garnicht anfangen zu reden.. Grauenvoll!
Karin Jeans
24.07.2023
VR Bank Rhein-Neckar eG, Filiale VolksbankHaus
Am letzten Freitag den 12.11.2021 war ich mal wieder nach längerer Zeit in meiner Filiale Volksbank Lindenhof (Ich bin seit ca. 20 Jahren Kunde) Beim Eintreten hat man mich sofort auf meine nicht vorhandene Maske angesprochen (Ich habe ein Attest da ich aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kann). Ich sagte ich habe ein Attest, das interessierte nicht man hat sich auf sein Hausrecht berufen und mir den Dienst verweigert. Ich musste aber unbedingt in die Filiale da man nicht alles online zuhause erledigen kann. Also fühlte ich mich derart genötigt und erpresst dass ich diese dann aufzog. Ich finde man hätte das Problem auch anders lösen können z.Bsp. dass ich im vorraum warte bis die Angelegenheit geklärt ist. OK dem war nicht so und ich werde meine Konsequenz hieraus ziehen und nach so langer Zeit die Bank wechseln. Schade

Bewertung hinzufugen

Karte

Augustaanlage 61, 68165 Mannheim
VR Bank Rhein-Neckar eG, Filiale VolksbankHaus