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  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Petra G.
26.10.2023
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Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Wie sollen ältere Menschen das hin bekommen euch zu kontaktieren. Geht gar nicht....arbeitet da dringend dran
Dirk Tucholla
22.10.2023
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Ich möchte an dieser Stelle einfach mal loswerden das ich mit der AOK sehr zufrieden bin. Ich wurde bisher immer sehr Freundlich und sehr Kompetent beraten, Persönlich und Telefonisch. Die Leistungen der AOK sind auch sehr hervorragend. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Julia Buchhorn
09.10.2023
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Schade, ich war immer zufrieden. Allerdings ist es eine Katastrophe durch die Warteschleife zu kommen und als Krönung hat man fast nur sehr unfreundlich, teils sogar unverschämte Mitarbeiter am Telefon!!
Farhang Khan
21.09.2023
AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen
Mehr als 11Minuten an der Leitung und immer wieder die gleichen Story zu wiederholen betrachte ich als eine Zumutung.Katastrophale kann ich mir nicht vorstellen.Lassen Sie diese BEHAUPTUNG!Wir Sind gleich für Sie.............................Ich denke Sie haben nicht oh. Grund die Bewertung 3,7 oder?
Stefan Houy
15.09.2023
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Keine Ahnung, wie Sie es geschafft haben Versicherte dazu zu gewinnen. Über die Leistung im Fall, dass ein Mensch pflegebedürftig wird kann es in jedem Fall nicht sein.Hier haben Sie zumindest bei uns leider an vielen Stellen keinen guten Eindruck hinterlassen.- Leistungen die dringend benötigt werden, werden erst nach super langen Wartezeiten von mehreren Monaten genehmigt bzw. abgerechnet- Bei Nachfrage, wird behauptet, es fehlen Unterlagen, obwohl diese nachweislich mit Sendebericht eingereicht wurden- Ansprechpartner sind so gut wie nie erreichbar.- Angehörige werden, genau in der schwersten Zeit alleine gelassen und der puren Bürokratie überlassen.- Und am ende bringen Sie es noch nicht mal zu Stande, Leistungen abschließend in einem Schwung abzurechnen wenn Ihr Versicherter dann verstorben ist.So bekommen wir jetzt noch Abrechnungen aus 10/22, obwohl mein Vater am 15.12.22 verstorben ist. Für uns eine absolute Zumutung und zeigt ja sehr deutlich wie lange der Verzug beim Abarbeiten ist. Wir haben jetzt 02/23 und Sie rechnen dinge aus 10/22 ab.Und genau das, spiegelt in etwa die Wartezeit wieder, die wir auch auf Leistungen aus der Pflegeversicherung warten mussten. Wertvolle Zeit, die ich lieber mit den letzten Tagen meines Vaters verbracht hätte, sind somit bei der AOK gelandet damit meine Mutter das nicht alleine machen musste. Ich frage mich eh, wie eine ältere Frau mit dieser Bürokratie fertig werden sollte.Absolut kein gutes Bild was dort abgeliefert wurde.
20 One
22.08.2023
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Mega unfreundliche Mitarbeiter. Aber egal wo bei welcher AOK man anruft. Bin froh das ich jetzt bei der Konkurrenz bin als der Mitarbeiter am Telefon erfahren hat das nicht nur er mein Telefonat aufnimmt und ich meine Versicherung wechsel hat er angefangen zu stottern. Selbst schuld. Wenn ihr auf euren Job nicht klar kommt sucht ihn euch nicht aus.
Sedo
03.08.2023
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Die Kommentare sprechen für sich - die aller schlimmste Krankenkasse, die es gibt. Ich war persönlich da, weil ich mein Foto abgeben musste für eine neue Karte. Ich habe anschließend meine Karte nicht bekommen, weil der Mitarbeiter ( Herr Krau**) mein Foto angeblich verbuddelt hat. Das war zumindest die Aussage einer Mitarbeiterin am Telefon. Ich erreiche telefonisch immer nur unfähiges Personal. Mir werden am Telefon Sachen versprochen, zb dass ich einen Abrechnungsschein erhalte , was aber nie in die Tat umgesetzt wurde. Mega enttäuschend. Man zahlt monatlich was ein und bekommt nicht jeden Monat die Leistung, die man benötigt sondern muss mehrere Wochen hinterhertelefonieren
bash kuz
28.07.2023
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Man kann sich kaum vorstellen, wie schlecht eine Krankenkasse hinsichtlich Kundenservice nur sein kann - erleben Sie AOK und sie werden es sich besser vorstellen können.Ich probiere schon seit Tagen, unter diversen Rufnummern, jemanden zu erreichen jedoch kriege ich niemanden ans Telefon.Via E-Mail wird nicht reagiert und persönlich ohne Termin darf man, aufgrund Corona, nicht erscheinen.Beim Arzt wurde mir gesagt, meine Karte wäre nicht gültig, obwohl noch eine zweimonatige Gültigkeit, laut Kartenrückseite, vorhanden sein müsste. Einfach nur unverschämt, wenn man bedenkt, wie viel Geld die monatlich von mir einkassieren!!
Johannes Rinaldi
27.07.2023
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Stalken, Terrorisieren einen und lassen einem keine Ruhe. Nur durch Gerichtsbeschlüsse und einstweilige Verfügungen kommt man zur Ruhe.Als Krankenkasse NICHT zu empfehlen, besser Eibe andere Krankenkasse nehmen, da gibt's dann sogar Kundenservice und Kundenunfreundlichkeit
Hamdi Daher
22.07.2023
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Heute war ich in der AOK, und der Mitarbeiter war sehr nett und hilfsbereit zu uns.Vielen Dank an ihn und alle Mitarbeiter.

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