SB-Center der Sparda-Bank Südwest eG Breite Str. 42, 55124 Mainz

SB-Center der Sparda-Bank Südwest eG





33 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




SB-Center der Sparda-Bank Südwest eG Breite Str. 42, 55124 Mainz




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496131636363
Breite Str. 42, 55124 Mainz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

The_Ec0re
23.10.2023
SB-Center der Sparda-Bank Südwest eG
Mittlerweile 2/2 Geldautomaten außer Betrieb.Zum Geld abheben kann ich die VR-Bank 100m die Straße runter empfehlen oder die an der Elbestraße.Seit Monaten schon war nur ein Geldautomat funktionsfähig. Nun lassen sich gerade noch so Kontoauszüge ausdrucken.
Hja Kja
22.10.2023
SB-Center der Sparda-Bank Südwest eG
Öffnungszeiten in Mainz Gonsenheim sind online nicht verfügbar, mir völlig unverständlich.Seit der neuen SecureApp bin ich auch total unzufrieden. Neues Handy, alte Daten eingegeben und direkt gesperrt.Andere Banken sind da besser aufgestellt.
Manfred Tamer
20.10.2023
SB-Center der Sparda-Bank Südwest eG
Wie kann es möglich sein das so eine Bank überhaupt in Deutschland existiert? Die Menschen die dort arbeiten und besonders eine Frau, der ihren Namen ich leider nicht mehr im Kopf habe, sind so unfreundlich, dass ist schon nicht mehr menschlich. Das auch noch unbegründet. Kein bock mehr auf den Job? Allein die Stimmlage am Aparat ohne überhaupt schon was von mir gehört zu haben. Diese genervte Stimmlage bei der Fassaden Begrüßung 'Guten Taag was ich kann ich für sie tunn, hmpff??' Schlechteste Bank bei der ich jemals war.
Harald Dlarah
17.10.2023
SB-Center der Sparda-Bank Südwest eG
Nach dem das tolle neue System fürs Online-Banking eingeführt wurde, muss ich leider die Bank wechseln. Das System ist ein Rückschritt. Ich bin jemand der nicht Apps fürs Online-Banking benutzen möchte und somit komplett aufgeschmissen. Die Webseite ist nicht für Mobile Endgeräte optimiert! Das darf anfang 2020 nicht mehr passieren. Man bekommt nicht mehr auf einen Blick angezeigt, was für Umsätze man die letzten 4 bis 8 Wochen hatte, nur die der letzten 7 Tage. Die Einstellung bis 4 Wochen wird nicht gespeichert. Für mehr wie 4 Wochen muss man eine Tan anfordern.Jetzt habe ich das Problem, da ich morgen in Urlaub fahre, wollte ich noch ein bischen Online-Banking machen.Die Anmeldung auf der Webseite wurde noch erfolgreich per Tan durchgeführt. Jetzt habe ich in der Tan für eine Umbuchung einen zahlendreher gemacht und mir wurde sofort die Handynummer gesperrt. Ich solle mich an meine Bank wenden, an einem Feiertag, ab morgen bin ich im Ausland. Die Hotline kann man vergessen für solche Sachen, aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfe man mir nicht weiterhelfen
H. M.
11.10.2023
SB-Center der Sparda-Bank Südwest eG
Wir waren gestern in der Sparda Filiale in Mz Gonsenheim. Die andernorts beschriebene Unfreundlichkeit kann ich absolut nicht bestätigen. Im Gegenteil, die Sachbearbeiterin hat uns sehr freundlich und unkompliziert weitergeholfen.
Christian Meissel
11.10.2023
SB-Center der Sparda-Bank Südwest eG
Bankkarte wurde einmal eingezogen ohne Grund, dann neue bekommen. Mir wurde gesgat das das Konto entsperrt wurde und dann wurde die neue Karte ,,aus Sicherheitsgründen auch eingezogen. Habe dann einen Mitarbeiter gefragt der unfreundlich und genervt war und gesagt hat das der Inhaber für den ich Kontoauszüge holen sollte vorbeikommen soll. Ganz unfreundlich und genervt. Hat gesagt haben Sie Glück das ich noch hier bin. Sparda bank ist nicht mehr die die sie früher waren. Heute sind sie nur noch ein Haufen Müll!"
Jessica Maria P.
02.09.2023
SB-Center der Sparda-Bank Südwest eG
Nach über zehn Jahren als Sparda Bank Kundin habe ich mich nun auch dazu entschlossen, dieser Gesellschaft den Rücken zu kehren. Um einige Gründe hierfür zu nennen: Schlechte bis überhaupt keine Erreichbarkeit, unfreundliche und überforderte Mitarbeiter (!), ständige Probleme mit dem eBanking. Wer service- und kundenoriertes Handeln sucht, ist hier leider absolut fehl am Platz. Das i-Tüpfelchen war eine Anfrage nach einem gängigen Formular bei dem ich von zwei Mitarbeitern zwei unterschiedliche Aussagen erhielt. Wie kann es sein, dass ich Tage damit beschäftigt bin, hierzu eine klare Aussage zu erhalten? Alles läuft über die Hotline ab, jemandem in seiner Stammfiliale zu erreichen ist unmöglich. Von den telefonischen Wartezeiten ganz zu Schweigen... alles in allem sehr ernüchternd. Das war vor ein paar Jahren noch anders, denn da hatte ich mich bei der Sparda gut aufgehoben und wohl gefühlt.Ich denke, hier muss sich stark etwas ändern.
Friedrich Gut
26.07.2023
SB-Center der Sparda-Bank Südwest eG
Super unzufrieden; Adresse nach Umzug nicht geändert trotz Mitteilung („technischer Fehler“) Nach Reklamation hat es über eine Woche gedauert bis die neue Bankkarte endlich da war. Das Personal in der Filiale war zudem äußerst unfreundlich. Daher jetzt Bank gewechselt!
Oliver
22.07.2023
SB-Center der Sparda-Bank Südwest eG
Nach Umstellung der Software eine absolute Katastrophe. Ewige Wartezeiten von meist mehr als 15 Minuten in der Hotline, wenn man überhaupt jemanden erreicht. Inkompetente und besonders ungeschultes Personal.Der letzte Kontakt mit Herrn Mertens von der Hotline war mein letzter Anruf. Der Mitarbeiter fällt einem stetes ins Wort und unterstellt mir als Kunden, ich wäre zu blöd die App zu nutzen.Leider hat er nicht verstanden, dass mir lediglich der Code zum freischalten der aktualisierten App fehlt. Schade eigentlich...War fast 20 Jahre ein zufriedener Kunde.Die Betonung liegt auf war.
Zakki
21.07.2023
SB-Center der Sparda-Bank Südwest eG
Gute Bank, bin trotz Software Umstellung noch zufrieden. Genossenschaftsbanken sind für mich in der Regel glaubwürdiger als z.B. ein Monster wie die Deutsche Bank. Leute mit schlechter Laune gibt es überall, wie man hier lesen kann. Ich kann die Sparda Südwest bisher empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Breite Str. 42, 55124 Mainz
SB-Center der Sparda-Bank Südwest eG