JETZT mobil GmbH Selkestraße 7, 06122 Halle (Saale)

JETZT mobil GmbH





45 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




JETZT mobil GmbH Selkestraße 7, 06122 Halle (Saale)




Uber das Geschaft

Carsharing - Auto mieten Halle (Saale) | JETZT mobil |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493456924777
Selkestraße 7, 06122 Halle (Saale)

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Markus Bönn
05.10.2023
JETZT mobil GmbH
Habe kürzlich einen Wagen von Jetzt Mobil fahren dürfen und hatte eine simple Reifenpanne, Weiterfahrt unmöglich weil kein Reserverad vorhanden. Leider waren die Mitarbeiter an der Hotline nicht in der Lage, den Wagen zeitnah (binnen 20 Stunden!!!) abschleppen zu lassen und mir einen Ersatzwagen zu organisieren.Am Ende alles selbst organisiert und natürlich bleibe ich auf den Kosten sitzen. Kundendienst stellt sich einfach tot und antwortet nicht auf Anfragen.Fazit: Nie wieder Carsharing, erst recht nicht mit der Jetzt Mobil GmbH, denn _mobil_ ist man da im Zweifelsfall ohnehin nicht!
Karsten Andrae
02.09.2023
JETZT mobil GmbH
Wir nutzen das Angebot seit ca. einem halben Jahr und werden uns jetzt aktiv nach einem eigenem Auto umschauen. Insgesamt ist das Angebot schlichtweg nicht zufriedenstellend, an manchen Stellen wenig durchdacht und einfach nicht kundenorientiert.Im Durchschnitt haben wir 1-2 mal die Woche ein Auto benötigt und haben sowohl free floating als auch Station genutzt. Die Unzufriedenheit lässt sich im Wesentlichen anhand folgender Punkte begründen:1) Es ist wirklich zwingend nötig vor jedem Fahrtantritt das Auto peinlich genau zu überprüfen, da es uns einmal fast passiert wäre, dass uns ein Schaden zur Last gelegt wurde, den wir definitiv nicht verursacht haben. Bedeutet: Wir sind dann dazu übergegangen, dass wir vor und nach jeder Fahrt Bilder von jeder Seite des Autos gemacht haben und wirklich jeden kleinen Schaden oder Kratzer gemeldet haben. Es ist für den Nutzer einfach nicht gut zu unterscheiden, was Jetzt mobil als Schaden ansieht und was als einfache Abnutzungsspuren". Die Zeit die man dafür verwenden muss geht dann leider von der gebuchten Zeit ab - in Summe kommt da schon etwas zusammen.2) Die Wartezeit in der Hotline ist teilweise eine Frechheit
Timo Niedermeyer
24.08.2023
JETZT mobil GmbH
Achtung, in der App wird man bei einer Stornierung nicht auf die Kosten hingewiesen. Stornierungskosten werden auch berechnet, wenn das Auto unmittelbar danach trotzdem vermietet wird und deshalb gar kein Schaden entsteht - das finde ich eher unfair. Für Neulinge ist es nicht intuitiv ersichtlich, ob es sich um jetzt-eigene Wagen handelt oder um Wagen von anderen Anbietern (man muss auf das Kennzeichen achten; deutlich höhere Kosten!) - das halte ich für eine weitere Design-Schwäche der App.
Julia Schwabe
22.08.2023
JETZT mobil GmbH
Habe ein Fahrzeug reserviert und es dann doch nicht genutzt. Ich bezahle für den „Nichtantritt der Fahrt innerhalb der Reservierungszeit“ (nur 30min) schon 3,50€. Meinetwegen - weil das Fahrzeug hätte in der Zwischenzeit von jemand anderen gebucht werden können. ABER dann noch einen „Grundpreis PRO FAHRT inkl. Kleinschadenkulanz“ zu berechnen, finde ich frech, da ich das Fahrzeug nicht bewegt habe und es nicht genutzt habe. Also ist auch keine Fahrt entstanden, wodurch ich auch keine Kleinschadenkulanz benötige. Es geht mir nicht um die 2€, sondern um das Prinzip - für eine nicht entstandene Fahrt Zusatzkosten zahlen zu müssen, die nur bei einer Fahrt „PRO FAHRT“ anfallen würden. Das ist dann einfach nur Abzocke. Außerdem geht telefonisch NIE einer ran - egal wie lange man wartet. In der E-Mail, in welcher man die Zugangsdaten erhält, steht eine Rufnummer mit „24/7 Service“ und dann rufe ich an und rufe „außerhalb der Öffnungszeiten“ an. Auch, wenn ich während der Öffnungszeiten, die auf Google stehen, anrufe, weil ich eine Frage habe, geht nie einer ran. Und ich habe es wirklich mehrfach versucht.
Steffi Flocke
22.08.2023
JETZT mobil GmbH
Also ich kann jeden nur empfehlen die AGB zu lesen umd die gebührenverordnung. Ich finde es extrem frech das man wenn man einen strafzettel bekommt, dann noch hohe gebühren bei jetzt mobile bezahlen plus halt noch die Strafe.... Wir sind sehr enttäuscht und werden in Zukunft kein auto mehr mieten. Da wir die Preise nicht angemessen empfinden.zur Miete noch Start gebühren zahlen und der boardcomputer macht einen auch ganz wuschig da er beim letzten mal nicht richtig funktionierte. Schade eig da wir eig beim ersten mal sehr zufrieden waren bis die Rechnung kahm...
Philipp J.-K.
27.07.2023
JETZT mobil GmbH
Ich habe mir zweimal einen Transporter gemietet für Umzüge und ich muss sagen das ich sehr angetan war. Preis Leistung ist deutlich günstiger als vergleichbare Verleih Firmen. Die Registrierung zu Beginn ist etwas umständlich. Schön wäre es wenn Sportwagen und Cabrios in das Sortiment aufgenommen würden.
Andre Strupat
27.07.2023
JETZT mobil GmbH
Hat am 16.10.21 ein Transporter gebucht. Wollte es um 9.30 Uhr abholen. Leider stand das Fahrzeug zum vereinbarten Termin nicht da. Nach einer guten Stunde ohne Erfolg bei der Hotline ging ich zur PS UNION. Dort wurde ich von einer netten Dame höfflich betreut, bis sich ein anderer Mitarbeiter einmischte und auf die AGB hinwiest. Er war sehr unfreundlich und versuchte die Schuld mir irgendwie unterzujubeln. Mir wurde dann angeboten, dass sich Jetztmobil am Montag zwecks Kläung melden würde......leider ist nicht passiert. So kann msn die Autovermietung nicht weiterempfehlen
Liz K.
25.07.2023
JETZT mobil GmbH
Ich bin froh, dass es Jetzt mobil in Halle gibt. Nicht immer ist allerdings spontan ein Auto verfügbar. Wenn möglich und falls nötig, sollte man vorher buchen.Plus- gute Preise- einfache Bedienung- für unterschiedliche Bedürfnisse, gibt es verschiedene LösungenMinus- Autos manchmal verdreckt, Handbremse zu stark angezogen - hier sind aber auch die Nutzer gefragt, Verantwortung zu übernehmen- App verbesserungswürdig (z.B. Angabe von Schäden)- Flotte könnte größer sein, Autos öfter überprüft werden
Thomas Kristof
25.07.2023
JETZT mobil GmbH
Ich nutze ´jetzt-mobil´ seit gut einem Jahr und bin größtenteils sehr zufrieden und vorallem dankbar, dass es einen solchen Carsharing-Service überhaupt in Halle gibt.Natürlich gibt es vereinzelt Momente, in denen es teilweise schwerwiegende Probleme bei der Beendigung einer Buchung (PKW schließt nicht) , Handhabung der App (Nutzer IOS Software) oder den Fahrzeugen ( Arge Verschmutzung des Innenraums) gibt.Aber durch eine wirklich freundliche Mitarbeiterin des Kundenbeziehungsmanagements wurden meine Probleme/Anliegen recht schnell behoben.Dennoch ist oft in den Abendstunden der Service der Telefonhotline miserabel. Nicht selten bin ich schon über eine halbe Stunde in der Warteschleife gehangen.Mein Fazit:Ein gut durchdachtes System, auf das man sich grundsätzlich zuverlässig verlassen kann.Ausbaufähig ist die Stückzahl der PKW (Freefloater), der Service für die Reinigung und der Service in der Telefonhotline.
M F
21.07.2023
JETZT mobil GmbH
Ich nutzt JM jetzt schon seit einigen Jahren und bin immer zufrieden :)Wo kommt man schon sonst so flexibel an ein Auto für so wenig Geld? Bis heute mussten wir uns dadurch kein Auto anschaffen und sparen echt Geld! Zum Einkaufen, Baden fahren, den Petersberg besuchen usw sind die kleinen Flitzer super geeignet.Unseren Umzug haben wir mit einem großen Transporter für ca. 20€ für die paar Stunden gemacht. Überall anders hätte man das 3-fache bezahlt und vorher noch einen Vertrag unterschreiben müssen, Schlüssel irgendwo abholen und danach wieder hinbringen etc. . Hier bucht man, steigt ein und fährt los. Viel besser geht es doch gar nicht! :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Selkestraße 7, 06122 Halle (Saale)
JETZT mobil GmbH