PARK ONE Tiefgarage HELIO | Hauptbahnhof Viktoriastraße 3, 86150 Augsburg

PARK ONE Tiefgarage HELIO | Hauptbahnhof





61 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




PARK ONE Tiefgarage HELIO | Hauptbahnhof Viktoriastraße 3, 86150 Augsburg




Uber das Geschaft

Parken in Augsburg - Park One GmbH | Park One bietet komfortable, helle und saubere Parkplätze in guten Lagen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4982131945360
Viktoriastraße 3, 86150 Augsburg

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Johannes Seidel
23.10.2023
PARK ONE Tiefgarage HELIO | Hauptbahnhof
Genau ein Kassenautomat akzeptiert Kartenzahlung, alle anderen gerne auch mal nur (auch bei einem höheren Betrag) Münzen.Reichts Internetz für die Kartenterminals nicht bis z. B. ins 3. UG oder was ist dazu das konkrete Problem im Jahr 2022? Wenn Münzen euer liebstes Zahlungsmittel sind, wäre es IMHO angebracht, die Gebühren so zu gestalten, dass man übliche Gesamtbeträge auch problemlos damit zahlen kann. Habt ihr generell >10 EUR klein parat?
Timo Ammann
12.10.2023
PARK ONE Tiefgarage HELIO | Hauptbahnhof
Unverschämt! Als Betrüger diffamiert worden!!Nie wieder!!04.05.2022, 22-23Uhr:Wir waren im Kino und haben danach wie üblich das Parkticket im Kino abstempeln lassen um den Kino-Tarif zu erhalten (wären 2€ in unserem Fall gewesen).Am Zahlautomat standen dann aber 5€ zu buche. Daraufhin sagte uns ein anderer Kinogast, welcher dasselbe Problem hatte, er habe gerade mit der „Parkzentrale“ über den Automaten gesprochen und diese meinte man solle das Ticket in einen braunen Briefkasten bei der Ausfahrt werfen, und dann könne man rausfahren.Wir fuhren zur Ausfahrt und ich sprach selber nochmal mit der Parkzentrale, da ich mich fragte, wie ich ohne Ticket rausfahren könne und wie ich meine 2€ dann bezahlen solle.Ich erhielt die gleichen Anweisungen wie der andere Kinogast und den Hinweis das Ticket werde dann geprüft und die Schranke von der „Parkzentrale“ geöffnet.Daraufhin schmissen wir und der andere Gast das Ticket - wie angewiesen - in den braunen Briefkasten bei der Ausfahrt.Nachdem der andere Gast problemlos rausfahren konnte, nachdem er an der Schranke nochmals die Parkzentrale anrief, waren wir an der Reihe.Wir riefen ebenfalls an und sagten bei uns sei es derselbe Sachverhalt wie bei dem der gerade rausgefahren ist.Daraufhin wurde gesagt „ja wie das kann nicht sein“ „ Sie müssen da jetzt den vollen Preis bezahlen“ „ einmal kann passieren, aber zweimal derselbe Fehler das gibt es nicht“. Jedweder Hinweise, dass dem eben doch so sei und wir genau die Anweisungen der Parkzentrale befolgt hätten wurden ignoriert und abgestritten. Die Schranke wollte nicht geöffnet werden. Es wurde dann auch noch gesagt „also das ist jetzt Betrug“.Da jede weitere Diskussion sinnlos erschien, fragten wir den Mann der Parkzentrale, wie wir denn dann nun rausfahren sollten ohne das Ticket - denn das Ticket liegt ja im braunen Briefkasten, welcher verschlossen ist. Daraufhin entschloss sich der Herr der Parkzentrale dann doch, die Schranke zu öffnen mit dem Hinweis „ich habe ja Ihr Kennzeichen und werde dann eine saftige Rechnung schicken“.Im Nachgang gingen wir nochmal zum Kino hoch und schilderten den Sachverhalt- auch vielen anderen Besuchern erging es so. Zwei Damen hatten sogar bezahlt (5€) und das vom Kino abgestempelte Parkticket noch als Beweis.Insofern wurden wir als Betrüger diffamiert, unfreundlich und respektlos behandelt und das aufgrund eines Fehlers des Parkhauses. Unser Abend war dadurch echt vermiest.Nie wieder!!
_k
29.09.2023
PARK ONE Tiefgarage HELIO | Hauptbahnhof
Unfreundliches Personal. Die App funktioniert immernoch nicht gescheit, mal gehts mal nicht. Meiner Meinung nach auch etwas zu teuer. 1:15 geparkt und 4€ hingelegt…
Werner Möller
20.09.2023
PARK ONE Tiefgarage HELIO | Hauptbahnhof
Wir haben bei King Bee einen Parkplatz gemietet.Der Platz, sowie der gesamte abgesperrte Parkbereich sind sehr sauber und gut gekühlt. Der Parkmanager und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind sehr froh, das es so einen geschützten Parkbereich für Autoliebhaber gibt.
Maximilian Baumann
13.09.2023
PARK ONE Tiefgarage HELIO | Hauptbahnhof
Preis: TOP!Es gibt Monatstarife für unter 10 Euro/Monat und Jahrestarife für 70-80 Euro.Stellplatz:Für die meisten Räder wohl nichts zu beanstanden, mit breiteren Reifen könnte es eng werden. 62-622er Reifen (6,2 cm breit) passen gerade noch so.Die Tiefgarage bzw. der Stellplatz war bisher nie so kalt wie andere Parkhäuser, im Winter sehr angenehm!Sicherheit:Die Räder befinden sich direkt hinter dem Büro der Mitarbeiter, welche für die Betreuung der Tiefgarage verantwortlich sind.Ein potenzieller Dieb muss also zwangsläufig durch den mit Kameras überwachten Bereich an den Mitarbeitern vorbei.Personal:Man wird Morgens wie Abends gegrüßt bzw. verabschiedet, wenn man sich über den Weg läuft, Smalltalk hier und da gibt es auch.Die Mitarbeiter vor Ort kennen Ihre Kunden und Räder, das vermittelt neben dem guten Gefühl, dass das Rad sicher steht, auch dass man als Kunde wertgeschätzt wird.Rezension wurde bearbeitet, nach 8 Monaten (und weiterhin) als Kunde, kann ich sagen, die anfänglichen Probleme" wurden aus dem Weg geräumt.Lediglich das Chip-System ist noch nicht fertig
Andreas Gerum
03.09.2023
PARK ONE Tiefgarage HELIO | Hauptbahnhof
Kein Parkplatz wird überwacht, nicht mal die Dauerparker welche 100€ im Monat für den Stellplatz bezahlen. Als Dauerparker wurde im vierten Untergeschoss mein Fahrzeug beschädigt und ich habe hierfür die Kosten selbst zu tragen.
Zero Kool
29.08.2023
PARK ONE Tiefgarage HELIO | Hauptbahnhof
Wenn ich mit dem Auto nach Augsburg muss dann parke ich zu 90% hier. Bis jetzt hab ich immer einen freien Platz gefunden. Preise sind auch ok.
M Ka
07.08.2023
PARK ONE Tiefgarage HELIO | Hauptbahnhof
Ich hatte dem Support des Parkhauses schon eine Beschwerde geschrieben, allerdings wurde darauf nicht reagiert, deswegen muss ich mich jetzt öffentlich beschweren. Ich finde es unverschämt, dass man vom Parkpersonal als junge Frau die alleine ist angesprochen wird (der Mann kam an mein offenes Fenster während ich noch im Auto saß), man soll doch nicht den Frauenparkplatz benutzen, da dieser für Frauen mit Kindern reserviert sei. Mal abgesehen davon, dass solche Parkplätze rechtlich nicht geschützt sind und sich theoretisch jeder dort hin stellen kann, sind Frauenparkplätze dafür gedacht Frauen einen schnellen Fluchtweg zu ermöglichen. Ein extra Familienparkplatz ist im Parkhaus vorhanden. Der Mitarbeiter lachte mich nur aus “wovor Frauen hier denn wegrennen sollten”. Die Krönung war, dass als ich später wieder raus fuhr, ein Mann direkt nach mir mit 3 anderen Erwachsenen im Auto ebenfalls auf den Frauenparkplatz stellte und der selbe Mitarbeiter ruhig in seiner Kabine sitzen blieb und denn Mann eigenartigerweise nicht belehren musste, indem er an sein Fenster kommt. Ich habe nach meiner Beschwerde keine Entschuldigung seitens des Parkhauses bekommen.
Alexander (der Kritische)
06.08.2023
PARK ONE Tiefgarage HELIO | Hauptbahnhof
Gut beleuchtete Tiefgarage mit ausreichend großen Parkbuchten. Mit zwei SUV nebeneinander könnte es schon knapp werden.Punktabzug gibt es für die meiner Meinung nach zu hohen Parkgebühren. Ist in vergleichbaren Städten und Lage zum Zentrum um mind. 40% günstiger.

Bewertung hinzufugen

Karte

Viktoriastraße 3, 86150 Augsburg
PARK ONE Tiefgarage HELIO | Hauptbahnhof