Krumbein Fenstersysteme GmbH Lilienthalstraße 3, 41515 Grevenbroich

Krumbein Fenstersysteme GmbH





32 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–12:30




Krumbein Fenstersysteme GmbH Lilienthalstraße 3, 41515 Grevenbroich




Uber das Geschaft

Krumbein GmbH - Fenster, Türen, Wintergärten, Sonnenschutz | Unser Familienbetrieb bietet Ihnen eine hochwertige Auswahl an (Holz)-Bauelementen an, welche individuelle und nachhaltig für Sie gefertigt werden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
02181818580
Lilienthalstraße 3, 41515 Grevenbroich

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–12:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Norbert Wolter
21.10.2023
Krumbein Fenstersysteme GmbH
Update am Ende:Ich bat Krumbein Anfang Januar per email um ein Angebot für ein Haustürvordach. Da ich keine konkrete Antwort erhielt, rief ich dort nach einigen Tagen an. Schon etwas ungehalten wurde mir von der Dame, die die Anrufe annimmt mitgeteilt, dass das eine Kollegen bearbeitet. Man wollte sich bei mir in 1-2 Tagen melden. Nichts geschah. Nach einer Woche rief ich wieder an und hatte die selbe Dame am Telefon. Sie sagte mir, vor Angebotsabgabe oder Termin vor Ort sollte ich mir erst mal auf der Webseite ein Vordach aussuchen. Vorher würde Krumbein nicht aktiv und würde auch keine vor-Ort Termine machen. Ich sagte, ich finde leider keine Vordächer für Haustüren auf der Krumbein Webseite. Aus „leicht ungehalten“, wurde die Dame richtig böse mit mir und teilte mir mit, dass man ein einem Auftrag von mir nicht interessiert sei. Dann wurde aufgelegt. Ich habe einige Tage abgewartet und dann dem Geschäftsführer einen Brief geschrieben und geschildert, was ich erlebt habe. Bis heute keine Antwort.Anscheinend können die Mitarbeiter bei Firma Krumbein, geduldet von der Geschäftsleitung, so mit Kunden umspringen. Wenn die Geschäftsleitung sich nicht einmal eine Kundenbeschwerde stellen kann, ist eh Hopfen und Malz verloren. Das sind meine Erfahrungen mit Fa. Krumbein. Schulnote glatte 6.======================================================================================Update: Der Geschäftsführer der Firma verzichtete generell auf die Möglichkeit, den Beschwerdebrief zu beantworten oder den Kunden anzurufen um seine Version des Vorfalls zu hören. Sein Fazit: NICHT ANTWORTEN- IST DIE BESTE ABWEHRSTRATEGIE (Bevor es Social Media Rezensionen gab, hat das auch geklappt) Sein Fazit: DER KUNDE LÜGT, die Mitarbeiterin sagt die Wahrheit (Natürlich, wie sollte es auch anders gewesen sein ?!) Nun ja, die Mitarbeiterin scheint auch die Kompetenz von der GL bekommen zu haben, dem Kunden zu sagen, daß man auf seinen Auftrag verzichten kann. Gerne glaube ich dem GF auch, daß die Firma seit vielen Jahren gut läuft. Aber manchmal geht auch etwas schief, wie in meinem Falle. Da würde sich dann zeigen, wie gut eine Firma wirklich ist. Die Antwort der Firma hier sagt alles. Finde den Fehler.
Fredo Mo
18.10.2023
Krumbein Fenstersysteme GmbH
Nach einer Anfrage per Email inklusive Bilder kam sehr Zeitnah ein Angebot was absolut in Ordnung war und ein Kauf war geplant. Da ich allerdings lieber alles mal in live sehen wollte, Farben und Material, hatte ich um einen Termin gebeten, damit nahm das elend seinen Lauf, Mittwoch Nachmittag nicht für Kunden da, nachmittags dann auch nicht, Terminvorschläge meinerseits waren auch nicht umsetzbar. Heute dann spontan angerufen ob jemand da sei der mir weiter helfen könnte, die eine Mitarbeiterin war schon zu Hause und die andere war gerade auf dem Sprung nach Hause, wohl gemerkt um ca 13.30 Uhr.Ja der Kunde ist kein Kaiser und als Angestellter muss man auch nicht 2 m Hoch springen wenn der Kunde es sagt! Service und Kundenbetreuung sieht wirklich anders aus.Ich werde mir jemanden anderes Suchen, leider.Antwort auf das Kommentar.Sehr gut das Sie den Email Verlauf noch haben. Ich hätte bzw. Leider muss ich Ihnen mitteilen das ich aufgrund des Hohen Auftragsaufkommen nicht wie ich angeboten habe immer früher Feierabend machen kann! Es Freut mich sehr das Ihr Unternehmen das Angebot macht auch in Teilzeit zu Arbeiten, was leider dann für diejenigen die regulär arbeiten müssen eher hinderlich ist.
Karl - Heinz Neukirchen
04.10.2023
Krumbein Fenstersysteme GmbH
Habe mir eine neue Haustür einbauen lassen!Ist alles perfekt gelaufen, von der Auftragsabwicklung bis zum Einbau. Wobei zu erwähnen ist dass der Einbau mit Ausbau der alten Tür perfekt und sauber gemacht wurde. Es waren keinerlei nacharbeiten nötig.Bin begeistert, tolle Arbeit.
Christiane Stübben
11.09.2023
Krumbein Fenstersysteme GmbH
Markise eingebaut, direkt bezahlt, aber dann?????Warte seit 2 Monaten auf einen Monteur, Markise nicht richtig eingestellt und die Fernbedienung defekt. Prima Service
Gudrun Spicker
07.08.2023
Krumbein Fenstersysteme GmbH
Wir gaben vor 3 Jahren eine neue Haustür von der Firma Krumbein einbauen lassen und waren mehr als zufrieden. Aus diesem Grund lassen wir auch die Fenster unseres Hauses nach und nach von der Firma auswechseln.
Oliver Schulte
27.07.2023
Krumbein Fenstersysteme GmbH
War vor über 5 Wochen zum Termin in der Zentrale. Plan: Fenster für ein ganzes Haus. Leider bis heute kein Angebot erhalten.... Dieses wollte man innerhalb von 3 Wochen schicken, was ich schon sehr lang finde. Nicht einmal eine Mail, dass es zu Verzögerungen kommt...... Habe mich jetzt für einen anderen Partner entschieden. Angebot war nach 2 Tagen da! Krumbein ist m.E. nicht empfehlenswert!
Robert
27.07.2023
Krumbein Fenstersysteme GmbH
Von der Beratung bis zur Montage hervorragend. Absolut empfehlenswert!
Thorsten Schmidt
23.07.2023
Krumbein Fenstersysteme GmbH
Grundsätzlich alles gut aber ein paar Sachen hätte man besser kommunizieren können die uns im nachhinein ordentlich Nerven gekostet haben und man diese hätte vorher besser organisieren können. Produkte aber einwandfrei und netter Kontakt!
Elisabeth Mauell
22.07.2023
Krumbein Fenstersysteme GmbH
Haben uns eine Markise bei Krumbein ausgesucht.Hatten viel Auswahl, wurden sehr freundlich und gut beraten.Konnten uns schnell entscheiden.Freuen uns auf die Montage und ganz besonders auf eine tollen Sommer.
Christine Büchel
21.07.2023
Krumbein Fenstersysteme GmbH
Vor ca. 20 Jahren haben wir Fenster von der Firma Krumbein gekauft und einsetzen lassen. Als wir unsere Küche vor einigen Jahren renoviert hatten, haben wir endlich festgestellt woher die Zugluft ständig kam, das Küchenfenster wurde sehr unsachgemäß eingebaut. Wir haben Bilder gemacht und diese bei der Firma Krumbein dann gezeigt. Eine Entschuldigung kam dann, aber das wars dann auch. Nach einiger Zeit ist eine Rollade kaputt gegangen und wir haben dann Krumbein telefonisch um einen Termin gebeten, wir rufen sie zurück kam dann als Antwort. Die kam nach 6 Wochen, in der Zwischenzeit hatten wir uns aber dann selbst geholfen. Nun ist ein Fenster defekt genau genommen das Scharnier bzw. der Hebel, das Fenster konnten wir nicht mehr schließen. Wir haben dann eine Mail an die Firma Krumbein geschrieben und warteten dann auf eine Antwort, nichts kam. Dann sind wir vor einigen Wochen mit Bildern zu nach Krumbein gefahren um zu zeigen welcher defekt da ist. Uns wurde gesagt, ja im Moment sieht es schlecht aus keine Mitarbeiter da. Die Reparatur kann nicht so schnell gemacht werden außerdem ist das Fenster ja schon 20 Jahre alt. Wir müssen schauen ein neues Scharnier gibt es nicht. Seit dem steht das Fenster offen. Was sagt uns das, Reparaturen nein, Service nein, Antwort nein. So ein schlechter Service, ich kann nur sagen Pfui.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lilienthalstraße 3, 41515 Grevenbroich
Krumbein Fenstersysteme GmbH