Stadtwerke Pinneberg Am Hafen 67, 25421 Pinneberg

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Kogge 1612
13.10.2023
Stadtwerke Pinneberg
Keine Kommunikation. Wir sollen mindestens 6 Wochen auf die Endabrechnung nach Kündigung warten. Bestätigung, dass die Zählerstände angekommen sind nur auf Nachfrage. Warum brauchen Sie 6 Wochen für die Endabrechnung? Sie arbeiten mit unserem Geld unnötig lange! Gerade in dieser Zeit ist man auf jeden Cent angewiesen!
Horst Ball
21.09.2023
Stadtwerke Pinneberg
Ich habe gerade im Vergleichsportal einen Gaspreis von unter zehn Cent gesehen ein Jahr fest. Ein Wechsel spart uns Bürgern super viele Steuerkosten. Pinneberg ist völlig ab vom Markt
Sydney
21.09.2023
Stadtwerke Pinneberg
Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte meine außerordentlich enttäuschende Erfahrung mit den Stadtwerken Pinneberg teilen und meine Unzufriedenheit hinsichtlich ihrer Kundenbetreuung, des Services und der überhöhten Preise zum Ausdruck bringen.Zunächst möchte ich betonen, dass die Kundenbetreuung der Stadtwerke Pinneberg äußerst mangelhaft ist. Bei meinen zahlreichen Versuchen, Kontakt aufzunehmen, wurde ich mit langen Wartezeiten in der Telefonleitung konfrontiert. Es war frustrierend, ständig in der Warteschleife zu hängen und keine angemessene Unterstützung zu erhalten. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Telefon wirkten zudem desinteressiert und wenig kompetent, was meine Anliegen noch weiter erschwerte.Es scheint, als ob die Stadtwerke Pinneberg wenig Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden legen und ihre Servicequalität stark vernachlässigen.Neben der unzureichenden Kundenbetreuung und dem schlechten Service habe ich auch festgestellt, dass die Preise der Stadtwerke Pinneberg überhöht sind. Im Vergleich zu anderen Energieanbietern in der Region sind die Tarife der Stadtwerke Pinneberg deutlich teurer, ohne dass dafür eine entsprechende Mehrleistung erkennbar ist. Es ist bedauerlich, dass die Stadtwerke Pinneberg ihre Kunden mit solch hohen Preisen belasten, insbesondere wenn der gebotene Service und die Kundenzufriedenheit so gering sind.In Anbetracht meiner Erfahrungen mit den Stadtwerken Pinneberg kann ich diese Firma leider nicht weiterempfehlen. Die schlechte Kundenbetreuung, der mangelhafte Service und die überhöhten Preise machen es für mich unmöglich, eine positive Bewertung abzugeben. Ich hoffe, dass die Stadtwerke Pinneberg ihre Servicequalität verbessern und ihre Preise überdenken, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Theide Clemenz
14.09.2023
Stadtwerke Pinneberg
Habe im Kundencenter angerufen: Erhöhungen werden angekündigt, schriftlich hab ich nichts bekommen.Nach Zählerstandsübermittlung zweiter Anruf beim Kundencenter mit Bitte, um Berechnung des Abschläge für 2023. Wäre nicht möglich. Ich habe eine Wärmepumpe und hohen Strombedarf, daher wäre eine Ausrichtung an die Kundschaft schon gut. Zuletzt: unverschämte Preiserhöhung eher, wohl auf Hochniveau der Preis Langzeitverträge abgeschlossen. Das sind Profis. Ich Wechsel, wenn sich Klarheit über den strommarkt ergibt.
Frank Witczak
13.09.2023
Stadtwerke Pinneberg
Vor 4 Wochen sollte falsche Vorderungen berichtigt werden, ohne weitere Ankündigung werden 2000€ vom Konto einer 78 jährigen abgebucht. Unglaublich, bei telefonischer Nachfrage fühlte ich mich noch ausgelacht. Mutti liegt jetzt flach mit Blutdruck, danke
M. G.
02.09.2023
Stadtwerke Pinneberg
Einer der schlechtesten Service, den ich erlebt hab: Man hat keine Chance telefonisch jemanden zu erreichen. Egal wie lange man wartet (locker mal 30 Minuten), irgendwann fliegt man raus. Mails werden leider auch nicht zeitnah beantwortet (nach 10 Tagen noch kein Feedback).Wir sollen nun für ein Reihenhaus (Neubau) anstatt ca. 800 Euro/ jährlich nun ca. 6.000 Euro / jährlich zahlen!!!Keine Chance das zu ändern:-(
Daniel Schröder
09.08.2023
Stadtwerke Pinneberg
Von 7 Cent auf 35 Cent für Gas. Alle anderen Stadtwerke im Umkreis haben den Preis höchstens verdoppelt, nehmen aber keine Kunden mehr an. Vattenfall und co sind noch teurer. Da hilft nur noch privat Insolvenz oder gleich arbeitslos melden, während alle Drumherum kein Problem haben. vielen dankInzwischen wurde der Betrag 2 - 3x so hoch abgebucht. Ich hoffe wir bekommen das zu viel abgebuchte Geld irgendwann wieder. Zum Glück haben wir inzwischen den Anbieter gewechselt.
Gude 1
26.07.2023
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Warte immer noch auf die Jahresabrechnung 2022. Infolge hoher Investitionen ist der Verbrauch stark zurückgegangen. Bei einer hohen Nachzahlung würden die sich wahrscheinlich nicht so viel Zeit nehmen für die Abrechnung
tyman OT
22.07.2023
Stadtwerke Pinneberg
Antworten auf Mails dauern zu lange.Erhöhungen werden kommuniziert aber es verbleibt der Nachgeschmack, dass die Stadtwerke ein Problem beim Einkauf haben. Anders kann ich mir solch dramatische Erhöhungen nicht erklären. Ich habe im Netzt bisher keine größere Erhöhungen gefunden.Auch scheinen die Preise nicht - wie zum Beispiel in den Vergleichsportalen - dem aktuell sinkenden Trend zu folgen. Preissenkungsmöglichkeiten werden nicht zeitnah den Kunden weitergegeben.Schade.
Heimatlos1864
22.07.2023
Stadtwerke Pinneberg
Der Kunden-Service hat definitiv 0 Punkte verdient!!!Nachdem man als Bestandskunde eine Erhöhung des Gaspreises von 6,30 Ct./kWh auf 23,633 Ct./kWh angekündigt wurde => dies macht eine Erhöhung von 275 % aus, wurde auch der Grundpreis von 89,83 Euro/Jahr auf 132,63 Euro/Jahr erhöht => dies macht eine Erhöhung von 48 % aus!Ich habe daraufhin gekündigt, was reibungslos ablief, ABER jetzt warte ich über 10 Wochen auf die Rückzahlung meines Guthabens, weil ich natürlich sehr sparsam geheizt hatte, aber zur Vorsicht meine Abschläge für 2022 erhöht hatte!Obwohl in den AGB's unter Punkt 10.5 steht, dass eine Abschlussrechnung spätestens 6 Wochen nach Beendigung des Vertrages auszustellen ist, erfolgte KEINE Reaktion auf meine Mitteilungen.Ich empfehle allen, die die selben Probleme haben folgendes: Eine Mail schreiben mit der Bezeichnung VERBRAUCHERBESCHWERDE nach § 111a EnWG" und in Outlook eine "Lesebestätigung" und "Übermittlungsbestätigung" anklicken!Jetzt MUSS darauf spätestens nach 4 Wochen reagiert werden

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