M-net Shop Giesing Tegernseer Landstraße 64, 81541 München

M-net Shop Giesing





41 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–14:00, 14:45–19:00
  • Freitag10:00–14:00, 14:45–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–14:00, 14:45–19:00
  • Dienstag10:00–14:00, 14:45–19:00
  • Mittwoch10:00–14:00, 14:45–19:00




M-net Shop Giesing Tegernseer Landstraße 64, 81541 München




Uber das Geschaft

Highspeed-Internet von M-net mit bis zu 1.000 Mbit/s | Schnelles & zuverlässiges Internet und unbegrenzt telefonieren - ab 14,90 € mtl. - Jetzt Verfügbarkeit prüfen und sparen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498002906090
Tegernseer Landstraße 64, 81541 München

Stunden

  • Donnerstag10:00–14:00, 14:45–19:00
  • Freitag10:00–14:00, 14:45–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–14:00, 14:45–19:00
  • Dienstag10:00–14:00, 14:45–19:00
  • Mittwoch10:00–14:00, 14:45–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Fei Wu
19.09.2023
M-net Shop Giesing
M-net hat eines der schlechtesten Kundenservice-Callcenter auf dieser Welt. Wir hatten nach unserem Umzug einen Monat lang kein Interent. Jedes Mal, wenn wir den Kundendienst anrufen, geben verschiedene m-net-Mitarbeiter/innen unterschiedliche Gründe an, um den Kunden wegzukicken wie einen Ball. Die Gründe haben wir bis jetzt gesammelt:1. Ihr Vertrag ist nicht aktiv." <--- Warum sind dann unsere Daten in Ihrem System?2. "Ihr Signal ist nicht angeschaltet. Ich weiß nicht
Sascha Weninger
29.08.2023
M-net Shop Giesing
Leider absolut nicht zu empfehlen!Ich war extra dort im Shop, um einen neuen Auftrag für einen Anschluss zu bestellen, da ich am 1.Dezember (!!) umziehe. Am 25.November erhalte ich die Meldung, dass der Router nicht zugestellt werden konnte, da ich noch nicht in der neuen Wohnung wohne. Somit verlangt M-Net von mir 30€ für den Fehler des Mitarbeiters und an der Telefon-Hotline bekommt man mitgeteilt, dass das nicht das Problem des Support-Mitarbeiters" wäre.Nach 14 Jahren kündige ich nun meinen alten Vertrag und den neuen Vertrag werde ich jetzt widerrufen (Zum Glück würden morgen erst die 14 Tage ablaufen)..."
David Antetekunmpo
23.08.2023
M-net Shop Giesing
An diesen Außenstellen spart M-net ganz offensichtlich am Personal, verständlich aber ärgerlich. Wer meint, man bekäme im Laden bessere Angebote als im Netz, wird hier obendrein mit in einem unfreundlichen und aggressiven Ton von der Kundenberaterin enttäuscht. Die Dame war im Laden war überfordert damit, die drei Konditionen mit dem Stift aufzuschreiben und eine Zwischenfrage überhaupt nur anzuhören. Nett gemeint, weit gefehlt. Das mit dem aufschreiben war letztes Jahrzehnt vielleicht noch OK, aber heute bei so viel Info, wünscht man sich einen verlässlichen Überblick - das schaffte bei M-Net weder die Kundenberatung im Laden noch deren Webseite. Einen Monitor oder wenigstens eine einheitliche Übersicht bekommt man hier nicht zu Gesicht. Das gilt auch für die Webseite, die Kunden immerzu auf den einen Vertrag mit 300 Mbit zutreibt. M-net scheint immernoch die Strategie der Intransparenz zu fahren, das ist schlicht nicht vertrauenswürdig.Offensichtlich kann oder will M-net keine gute Kundenberatung bieten, der Laden in Giesing bestätigt das leider. Bin gespannt falls hier eine pseudo-versöhnliche Antwort auf diese Bewertung folgt. Das ändert nichts daran, dass der erste Eindruck zählt und der war so schlecht, dass ich definitiv nicht zu M-net gehe. Statt nachträglich Bewertungen zu entschärfen"
Sarah König
16.08.2023
M-net Shop Giesing
Liebes M-net Social Media Team,Unser Auftrag wurde ihrerseits fröhlich akzeptiert und wir haben alle Bestätigungen per Email erhalten. Hätten wir bei Auftragsabschließung die Info erhalten, dass es bis zu 3 Monaten dauert, dass der Techniker kommt oder es überhaupt gar nicht möglich ist bei unserer Adresse einen Anschluss bereit zustellen...dann hätten wir den Auftrag niemals abgeschlossenWegen Euch haben wir seit über 2 Monaten kein Internet, natürlich haben wir bereits mehrfach mit dem Kundendienst gesprochen ;-) Wir haben immer noch kein Internet und auch keinen Techniker Termin in Aussicht.Wir sind beruflich auf Internet angewiesen. Bei Ihnen Internet abschzuschließen ist wie russisch Roulett und existenzschädigend.PS: ich habe kein Facebook - Ihr habt eine Instagram PM von mir bekommen.
Markus Schraudy
14.08.2023
M-net Shop Giesing
Der Laden ist eine Unverschämtheit, der Mitarbeiter extrem unfreundlich und aggressiv. Meine Anliegen konnte ich nicht vorbringen. Wie ich als Bestandskunde behandelt wurde, habe ich noch nie erlebt und kann es hier im Detail nicht wiedergeben. Nach über 24 Jahren bei M-Net als eigentlich zufriedener Kunde sehe ich keine andere Wahl als den Vertrag zu kündigen. Ich hätte die vorherigen schlechten Rezensionen vorher lesen sollen und einen anderen M-Net -Shop wählen sollen.
Ismail Salem
25.07.2023
M-net Shop Giesing
Sehr geehrte Damen und Herrenich habe mitbekommen das ich 171€ bezahlen muss. Am 27.05.2019 haben wir erst ein Techniker bekommen. Wir Waren schon davor zwei Termine vereinbart und KEIN Techniker ist gekommen. Ich habe draußen gewartet und keiner ist gekommen. Am 14.05 hatten wir ein Termin musste jemand kommen und keiner ist gekommen. Ich habe mir extra den Tag frei genommen und war draußen am warten zwei Stunden lang.Seit einen Monat habe ich diese WLAN-Box und dafür muss ich 171€ bezahlen.Also das werde ich nicht. Das sehe ich noch ein. Entweder werde ich raten jeden Monat 20€ zum Beispiel zahlen oder ich gehe zu Polizei.Es tut mir wirklich leid. Aber ich kann das nicht nachvollziehen.
M A
22.07.2023
M-net Shop Giesing
Uns wurde kaum entgegengekommen und zudem wurde eine Falschaussage getätigt, sodass wir zu Schaden gekommen sind. Die Mitarbeiter sind nicht gut informiert und beraten die Kunden nicht gutWir wollten M-net treu bleiben und haben den Vertrag dort verlängert.Wir hatten eine alte TV Box und uns wurde gesagt wir sollen sie entsorgen und brauchen sie nicht zurückgeben. Nachdem sich der Vertrag geändert hat wurden uns frecher Weise 160€ für die Box abgezogen. Wir haben uns beschwert und trotz dessen, dass es der Fehler der Mitarbeiter gewesen ist, wurden uns nur 50€ erstattet.Nach diese Frechheit habe ich direkt den Vertrag gekündigt und werde mich nach Ablauf des Vertrages nach einem anderen Anbieter umschauen!!Was noch zusätzlich unverschämt war, dass nach der Kündigung ein viel besseres Angebot gemacht wurde, um mich als Kunden zu behalten. Nach Anfrage darauf, wurde mir aber kein Rabat mehr gewährt, da ja schon einer abgeschlossen wurde. Man darf wohl nicht mehr ehrlich und aufrichtig sein und muss immer seine Verträge kündigen und Anbieter wechseln, um überhaupt als Kunde wahrgenommen zu werden…
Daniel Kraushaar
21.07.2023
M-net Shop Giesing
Ich war heute mit dem Patenonkel meiner Frau im Shop. Sehr zuvorkommend und freundlich unser Anliegen wurde vollends erfüllt. Ich kann die negativen Meinungen nicht nachvollziehen.
Nikolaj D.
21.07.2023
M-net Shop Giesing
Perfekte Beratung! Herr Egelhofer macht einen klasse Job. Unkompliziert, auf den Punkt und immer kundenorientiert mit viel Geduld und einem Lächeln im Gesicht! Vielen Dank für alles! Mehr Sterne können leider nicht vergeben werden...

Bewertung hinzufugen

Karte

Tegernseer Landstraße 64, 81541 München
M-net Shop Giesing