RheinEnergie Express GmbH Parkgürtel 24, 50823 Köln

RheinEnergie Express GmbH





73 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




RheinEnergie Express GmbH Parkgürtel 24, 50823 Köln




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Parkgürtel 24, 50823 Köln

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Carina Schumann
19.10.2023
RheinEnergie Express GmbH
Ich hab genau so einen Ärger,da ich meine Jahresrechnung nicht in voller Höhe bezahlen kann, habe ich um eine Ratenzahlung gebeten, aber keine Antwort erhalten,dann kam gleich ein Schreiben von einem Anwalt aus Köln. Ich werde auch zu einem anderen Anbieter wechseln.Das ist unseriös und wenn das nicht anders geht wende ich mich an die Verbraucherzentrale.
R. Becker
29.09.2023
RheinEnergie Express GmbH
Von der Rheinenergie Express kann ich nur abraten.Wegen zwei Tagen Zahlungsverzug wird man sofort mit unverschämt hohen Mahngebühren (3,80 EUR) belegt und mit dem Anwalt und Inkasso gedroht. Eine freundliche Zahlungserinnerung hätte auch gereicht, vor allem da ich das Schreiben zur Fälligkeit und Höhe der Abschlagszahlungen nach Vertragsschluss nicht erhalten habe. Weit gefehlt, dass sich das über einen Anruf beim Kundendienst klären ließe. Das Schreiben über die Höhe der Abschlagszahlungen schicke man mir gerne nochmal zu, aber bzgl. der Mahngebühren könne man nichts machen. lässt man mich wissen. Auch auf einen schriftlichen Einwand per Mail und Post erhalte ich keinerlei Antwort, außer neuer Mahnschreiben. Was ist das für ein Geschäftsgebaren? Dieser Firma kehre ich sobald als möglich den Rücken.
Gina D.
29.09.2023
RheinEnergie Express GmbH
Auch ich bekam Post vom Anwalt. Nur weil sie nicht in der Lage sind mir eine detaillierte schlussrechnung zu senden (nach meiner Kündigung). Einige Male angerufen und einige E-Mails gesendet. Nichts tat sich. Minus 5 sterne
Dirk Schneider
28.09.2023
RheinEnergie Express GmbH
Kann vor diesem Anbieter auch nur warnen, eine Mahnung per eMail gesendet, die von mir übersehen wurde, 10 Tage später Post vom Anwalt, 35 Euro Bearbeitungsgebühren für einen Abschlag? Sowas habe ich noch nie erlebt, egal ob Versandhaus, Telefonanbieter oder Versicherung, alle haben nochmal einen Brief geschickt, hat RheinEnergie nicht nötig, geht gleich zum Anwalt. Kündigung und weg.
Anastasia
20.09.2023
RheinEnergie Express GmbH
Wir sind seit ca. 2 Jahren Kunde und haben ständig Ärger.Trotz Lastschriftverfahren erhalten wir regelmäßig Mahnungen, direkt mit Mahngebühren. Jedes Mal wenn wir da anrufen, kommt der Standardsatz: Das muss an unserem System liegen. Das war wohl ein Systemfehler.Heute kam ein Schreiben vom Rechtsanwalt (mit Inkassoandrohung natürlich), dass ein Betrag offen wäre.Anruf bei RheinEnergie: Ne das ist komisch, im System ist eindeutig eine Kontonummer hinterlegt. Das muss ein Fehler im System sein.RheinEnergie ist das euer Ernst?!?!
Saskia Blumenhagen
14.09.2023
RheinEnergie Express GmbH
Es funktioniert einfach überhaupt nichts. Weder online Strom anmelden, noch einen Account registrieren. Wenn man dann versucht die Sachen übers Telefon zu regeln wird nur noch größerer Murks gemacht. Habe bis heute nicht einmal eine Abrechnung erhalten und kann sie auch online nicht einsehen (falls es denn welche gibt), da ich mich nicht registrieren konnte. Da bezahle ich lieber mehr bei einem anderen Anbieter, wenn es dafür organisiert abläuft.
Bam Baaam (Mr Yolo)
27.07.2023
RheinEnergie Express GmbH
Hatte mal mit der Firma über einen Haustürvertrieb zu tun. Die Person hat einen extrem niedrigen Arbeitspreis für Strom aufgerufen. Auf Nachfrage wurde erklärt, dass es sich um eine Neukunden-Aktion handelt. Alles natürlich schriftlich fertig gemacht inklusive des konkurenzlosem Preises.Ein paar Tage später kam dann der Vertrag mit einem deutlich höheren Preis (400% höher).Natürlich sofort widerrufen und beschwert. Netten Anruf bekommen mit Entschuldigung etc, man würde alles stornieren und mit dem bisherigen Anbieter Kontakt aufnehmen und die dort hinterlegte Kündigung zurückziehen.Ein paar Monate später wurde ich herzlich in der Grundversorgung willkommen geheißen, da natürlich die Kündigung beim alten Anbieter nicht zurückgezogen wurde. Es ist mir dadurch tatsächlich neben dem Ärger auch ein bezifferbarer finanzieller Schaden entstanden, da ich zunächst wieder einen neuenVertrag abschließen musste .. Dafür gab es dann leider keine Einsicht und erst recht keine Bereitschaft zu einer Entschädigung.
Stephan Haecker
23.07.2023
RheinEnergie Express GmbH
Meine Mutter ist am 09.01.2022 Witwe geworden. Im Rahmen der Nachlassverwaltung wurde das Konto umgestellt und der Firma eine Einzugsermächtigung für sämtliche offene Beträge am 29.01.2022 erteilt. Weiter wurde um Vertragsumstellung gebeten. Dieses Schreiben ging bei der Firma ein. Es kam trotzdem am 22.02.2022 ein Forderungsschreiben von einem Anwalt. Sie soll nun zusätzlich die Kosten vom Anwalt bezahlen (35,00 Euro). Sowas ist eine Unverschämtheit. Meine Mutter hat ihren Mann verloren und das Unternehmen hetzt ihr einen Anwalt auf den Hals, obwohl sie denn Sachverhalt mitgeteilt hat. Dieses Unternehmen ist das Letzte und ich kann jeden nur warnen dort einen Vertrag abzuschließen !
Russia Deluxe
22.07.2023
RheinEnergie Express GmbH
Absolut keine Empfehlung!! Ich bin seit Juni 2020 Neukunde bei diesem Anbieter. Anfangs lief alles gut, bis ich Januar dieses Jahres ein Schreiben eines Anwalts erhalten habe. Angeblich fehlt ein Monatsbeitrag. Jegliche kosten darunter Mahngebühren und die Anwaltskosten wurden mir aufgetragen. Dabei sind alle Monate beglichen gewesen (nachweislich) und irgendwelche Mahnungen hatte ich auch nie erhalten, nicht per Post und nicht per Mail. Um Aufklärung mit dem Kundenservice, kam nichts gutes bei raus. Mit 3 verschiedenen Angestellten telefoniert, 3 verschiedene Aussagen gehört. Aber noch nie im Leben mit so einem derart unfreundlichen Kundenservice kontakt gehabt. Ich habe umgehend gekündigt und würde diesen Anbieter wirklich niemandem empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Parkgürtel 24, 50823 Köln
RheinEnergie Express GmbH