Autohaus Rüd Zinkmattenstraße 16, 79108 Freiburg im Breisgau

Autohaus Rüd





262 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–18:00




Autohaus Rüd Zinkmattenstraße 16, 79108 Freiburg im Breisgau




Uber das Geschaft

Autohaus Rüd – Ihr Mazda und Citroën Vertragshändler in Freiburg im Breisgau |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497618885100
Zinkmattenstraße 16, 79108 Freiburg im Breisgau

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

Peter H.
29.09.2023
Autohaus Rüd
Auch wenn die Mitarbeiter (inzwischen) sehr freundlich sind kann ich dieses Autohaus Keinem empfehlen. Obwohl langjährige Kunde mit z.T. auch sehr kostenintensiven Reparaturen am ebenfalls dort gekauften Auto leider keinerlei Kulanz oder Entgegenkommen der Geschäftsführung....So werden Kunden vergrault!
Chris D.
23.09.2023
Autohaus Rüd
Hier wird Kundenorientierung und -service noch groß geschrieben; Zusagen sowie getroffene Vereinbarungen werden eingehalten!Für uns waren letztlich gerade auch das die Gründe, die den Ausschlag für einen Kauf bei Rüd gegeben haben.Es hat wirklich alles geklappt und auch nach dem Kauf stehen die Mitarbeitenden von Rüd weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Wer nicht nur nach dem allerbilligsten Preis sucht, sondern als Kunde fundiert beraten, betreut und wertgeschätzt werden möchte, der findet hier, alles in allem, ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Wir können einen Kauf bei Rüd deshalb vorbehaltlos empfehlen. Herzlichen Dank!
Frederik Stosch
18.08.2023
Autohaus Rüd
Nun ist es schon einige Zeit her das ich mein neuen Mazda3 abholen durfte. Dennoch möchte auch ich von meinem Erlebnis berichten.Vom ersten Kontakt über die gemeinsame Konfiguration bis hin zur Bestellung und schlussendlich der Übergabe. Bin ich sehr zufrieden. Besonders gut hat mir die Vorstellung des Fahrzeuges gefallen Herr Klopic hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die gemeinsame Konfiguration des Fahrzeuges empfand ich als sehr Kompetent und Kunden orientiert.Mir ist noch lange in Erinnerung geblieben in welchem Zustand das Fahrzeug ausgeliefert wurde. Ich muss sagen die Präsentation und wie ordentlich sauber das Auto übergeben wurde, hat ein sehr guten Eindruck hinterlassen und spiegelt gut wieder wie viel wert hier auf den Kunden und deren Zufriedenheit gelegt wird.Alles in allem bin ich überaus Zufrieden und werde gerne wieder kommen. An der Stelle vielen Dank Herr Klopic und an das ganze Team von Autohaus Rüd.
Urs Ernst
09.08.2023
Autohaus Rüd
Der Versuch einen Ölverlust an unserem Citroen Jumpy kurz vor Ende der Garantiezeit anzumelden scheiterte . Begründung : Wir haben erst in 4 Wochen wieder Kundentermine . Wir hatten ausdrücklich angeboten den Wagen solange dalassen zu können , bis er an der Reihe wäre, wollten aber nicht aus der Garatiezeit herausfallen . Da der Hersteller dem Vertragshändler die Garantiearbeiten bezahlt, bleibt uns die ablehnende Haltung ein Rätsel.. auch wenn uns nahegelegt wurde uns doch an andere Händler zu wenden.---------------------------------------------------------Hallo Herr Rüd Danke f Ihre Antwort auf meine Bewertung. Da Sie persönlich meinem Kollegen und mir die Bedienung verweigerten, kennen Sie ja die von Ihnen angebotene Gesprächs-Atmosphäre . Vielleicht wurden Ihre Lust uns zu bedienen durch unsere Arbeitskleidung gedämpft !? So, wie von Ihnen, Herr Rüd, bin ich in 60 Lebensjahren noch in keinem Ladengeschäft empfangen worden . Das war ein neues und eindrückliches Erlebnis und ist selbsterklärend f die vergebene Punktzahl.
Peter Stuckenberger
08.08.2023
Autohaus Rüd
Beim Neuwagenkauf wurde ich im Vorfeld von Herrn Klopic u. Herrn Rüd völlig stressfrei und unverbindlich beraten. Bei der Fahrzeugübergabe hat sich Herr Klopic für eine ausführliche Fahrzeugerklärung extra Zeit genommen. Es fand ein echtes Gespräch statt, das ist nicht immer selbstverständlich. Vielen lieben Dank an Herrn Klopic. Er hat ein Stein im Brett bei mir.
Sherif El Sioufy
24.07.2023
Autohaus Rüd
Wie von meinem Kollegen beschrieben wurde uns kein Termin, kurz vor Ablauf der Garantiezeit, gewährt. Die jetzt entstehenden Kosten der Reparatur durch eine Werkstatt sind nicht das Problem.Vielmehr wunderte ich mich schon über die ablehnende Haltung bei dem ersten Telefonat. Der Besuch und das Gespräch vor Ort war alles andere als kundenorientiert. Ihre Antwort bei der Sie von Bedauern und Verständnis sprechen ist für mich nicht nachvollziehbar. Es ist sehr enttäuschend auf so eine Art abgewiesen zu werden.Vielleicht ist es etwas anderes bei Ihnen ein Auto zu kaufen... Aber wenn man dringend Hilfe benötigt scheint mir Ihr Rat zutreffend, nämlich einen anderen Citroen Partner zu wählen.Ihnen Herr Rüd alles GuteSherif El Sioufy
R. Schonhard
23.07.2023
Autohaus Rüd
Genau so möchte man als Kunde behandelt werden. Es werden alle Absprachen eingehalten und auch wenn mal etwas nicht nach Plan läuft, wird sich sofort um eine Lösung gekümmert damit dem Kunden keine Unannehmlichkeiten entstehen. Besonders Herr Schau, als Schnittstelle zwischen Kunde und Service macht einen tollen Job. Daran sollten sich viele andere Unternehmen ein Beispiel nehmen.
HoKo
22.07.2023
Autohaus Rüd
Toller Service! Waren mit unserem Kastenwagen auf der Durchreise. Kleiner Schaden wurde umgehend gegen eine Spende in die Kaffeekasse repariert! Vorbildlich!

Bewertung hinzufugen

Karte

Zinkmattenstraße 16, 79108 Freiburg im Breisgau
Autohaus Rüd