La Linea Service Zur Ostspange 2, 66121 Saarbrücken

La Linea Service





180 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30




La Linea Service Zur Ostspange 2, 66121 Saarbrücken




Uber das Geschaft

Saarbrücken - La Linea |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4968196854100
Zur Ostspange 2, 66121 Saarbrücken

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Mr K and Mrs K
03.10.2023
La Linea Service
Ich wohne in Frankreich und habe mein neues gebrauchtes Wagen, ein Volvo XC60, bei La Linea in Saarbrücken gekauft. Mein Berater war der H. Tim Schmitz und könnte ich 6 Sternen vergeben, würde ich es sofort machen! Super Berratung mit vollem Service. Bis zum kleinsten Detail. Das nenne ich Service.
Jennifer Gertung
01.10.2023
La Linea Service
Ich bin absolut begeistert und zufrieden. Ich wurde von Anfang bis Ende bestens beraten. Herr Gimmillaro und alle anderen im Team waren sehr freundlich und haben einen sehr souveränen Job gemacht.
Jayjay J
25.09.2023
La Linea Service
Hatte heute meinen Termin wegen der Inspektion und dem TÜV. Der Service der hier geboten wird ist wirklich klasse, das Personal hat immer ein offenes Ohr und ist sehr hilfsbereit. Ich bin jetzt seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines Volvo XC 60 und habe diese Entscheidung nie bereut. Vielen Dank an das gesamte Team für den vorbildlich Service.
Loreen Katzmarzyk
23.09.2023
La Linea Service
Nachdem ich mein Auto für ein Kostenvoranschlag in die Werkstatt bei La Linea gebracht habe, kam monatelang keine Rückmeldung mehr und ich habe niemanden mehr erreicht. Dann habe ich mein Auto in eine andere Werkstatt gebracht und nach einigen Monaten meldete sich La Linea Saarbrücken bei mir und hat Geld verlangt. Leider ganz miserable Erfahrung gemacht. Nicht zu empfehlen.
Gilles Pierrard
16.08.2023
La Linea Service
Ein Autohausbesuch besteht ja meistens aus dem Versuch den meisten Gewinn zu machen ob vom Käufer oder Verkäufer. Beim Gespräch mit Tim Schmitz war das dann doch überraschend anders. Sehr freundliche, kompetente und vor allem offene und ehrliche Beratung. Wir haben uns verstanden Gefühlt. Einfach Toll.
MirkoBuljan
14.08.2023
La Linea Service
Toller Service! An dem Tag, wo ich dort gewesen bin, war die halbe Mannschaft krank gewesen. Trotzdem hat man meinen Werkstatttermin wahrgenommen und mein Auto wurde (trotz Garantie) repariert, längst über die Arbeitszeit hinaus. Einen besonderen Dank an Michael Schäfer für die Überstunden und nette Art. So stelle ich mir Kundenservice in der heutigen Onlinewüste vor. La Linea kann stolz sein, solche Mitarbeiter zu haben!!
Jürgen Mahler
04.08.2023
La Linea Service
Habe bei La Linea einen Jaguar gekauft. Super Service, Freundlichkeit steht hier noch an erster Stelle. Ich bin begeistert und werde das Autohaus jederzeit weiter empfehlen. Großes, ehrliches Lob an Herrn Gimmillaro. Es hat mir sehr gut gefallen wie Herr Gimmillaro mein neues Auto bei der Abholung repräsentiert hat. Vielen Dank für alles und liebe Grüße aus der Alpenstadt Sonthofen.
Irina Chiapparo
27.07.2023
La Linea Service
5 Sterne und mehr für Tim Schmitz/ La Linea Saarbrücken!Freundlichkeit und Service werden hier noch groß geschrieben. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kauf des Autos sind wir vollkommen zufrieden und glücklich mit unserer Wahl.Herr Schmitz ist sehr kompetent, freundlich und bemüht, seinen Kunden gerecht zu werden. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden und erklärt alles ganz genau. Spontane Termine, schnelle Abwicklung und super Service!Gerne wieder!
Ulrich Regener
24.07.2023
La Linea Service
Wir würden auch 10 Sterne geben!Hier ist der Kunde noch König und das Wort Service wird hier ganz groß geschrieben!Vielen Dank an das ganze La Linea Team für die freundliche und zuvorkommende Behandlung, so etwas gibt es nur noch ganz ganz selten.Aber vielleicht ist genau das der Grund auch weiterhin VOLVO zu fahren auch wenn der dann elektrisch ist.Meiner Frau wurde gleich bei der Ankunft das Fahrzeug geparkt und die Tür zum Verkaufsraum geöffnet, sowas habe ich noch bei keinem anderen Premium Händler erlebt.Ganz großes Kino.Die Werkstatt hatte sich auch auf unseren Besuch vorbereitet, alle eventuell auch notwendigen Ersatzteile waren bereits im Vorfeld bestellt worden. Respekt, das ist Weitsicht!!Unser Fahrzeug war auch wie verabredet fertig und stand zur Abholung bereit, natürlich wurde es auch wieder vorgefahren.Dafür würde ich noch Zwei extra Sternen vergeben.⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ ⭐⭐
Eva Letzel
24.07.2023
La Linea Service
Ich mit der Freundlichkeit und dem Service mehr als zu Frieden. Unser spontaner Besuch wurde mit einer sehr spontanen Probefahrt belohnt. Ein großes Lob an Herrn Gimmillaro, für die super Beratung. Dank La Linea bin ich jetzt ein glücklicher Jaguar-Fahrer.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zur Ostspange 2, 66121 Saarbrücken
La Linea Service