Autozentrum Beilstein Ritter & Gümüs GmbH Oberstenfelder Str. 18, 71717 Beilstein

Autozentrum Beilstein Ritter & Gümüs GmbH





64 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




Autozentrum Beilstein Ritter & Gümüs GmbH Oberstenfelder Str. 18, 71717 Beilstein




Uber das Geschaft

Startseite | Kia Autozentrum Beilstein Ritter & Gümüs GmbH Beilstein | Willkommen bei deinem Kia Händler. Entdecke neue und gebrauchte Kia Modelle und vereinbare online eine Probefahrt mit deinem Wunschfahrzeug!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4970629166018
Oberstenfelder Str. 18, 71717 Beilstein

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Jens K.
24.10.2023
Autozentrum Beilstein Ritter & Gümüs GmbH
Ich hatte einen Getriebeschaden bei meinem Proceed (Automatikgetriebe). Der Schaden wurde ohne Probleme - als Garantiefall - schnell behoben. Auto fährt wieder super, Service & Kommunikation waren top. Autohaus kann ich nur empfehlen!
Renate Dürr
07.10.2023
Autozentrum Beilstein Ritter & Gümüs GmbH
Totale Enttäuschung! Schock! Nie wieder dieses Autohaus!Ausgangssituation:2021 haben wir bei Herr Gümüs einen BMW 325I Cabrio Bj. 2011 gekauft. Das Auto wurde von seiner Frau gefahren. Beim Verkauf wurde uns versichert, dass alles in Ordnung ist.Wir sind in zwei Jahren knapp 8.000km gefahren. Im April 2023 kam bei 65.000km die Anzeige „Motorstörung Leistungsabfall“ worauf wir unverzüglich in die Werkstatt gefahren sind.Da nachweislich nach 7 Jahren kein Ölwechsel gemacht wurde musste zudem die Steuerkette ausgewechselt werden. (Als jetzt der Kundendienst am BMW gemacht wurde kam eine sehr dickflüssige Masse heraus, wodurch noch weitere Folgeschäden entstanden sind.) Ein Sensor für 800.- Euro, sowie alle Bremsen mussten ausgetauscht werden.FOLGESCHADEN UND LÜGEN:Wir haben für die Reparatur über 4.000.- Euro bezahlt.Wir haben Herr Gümüs persönlich in seinem Autohaus kontaktiert und den Sachverhalt geschildert. Bedauerlicherweise konnte er sich an nichts mehr erinnern, versicherte uns jedoch eine Antwort in den folgenden Tagen.Wir haben nie wieder etwas von Herr Gümüs gehört. Bei telefonischer Kontaktaufnahme ist Herr Gümüs für uns leider nicht erreichbar.Wir sind sehr enttäuscht über diesen extremen Vertrauensmissbrauch und verärgert über dieses maßlose Verhalten.Roland Dürr, Bönnigheim
X Drive
18.09.2023
Autozentrum Beilstein Ritter & Gümüs GmbH
Schade!Nach mehr als 6 Jahren und 2 regelmäßig gewarteten Fahrzeuge wurde ich mehr als 1mal beim Service enttäuscht. Ob es lose Radbolzen nach dem Wechsel der Winterreifen waren, ok kann passieren, aber nicht nach den ersten km und dann alle Bolzen einer Seite. Oder der lose Öldeckel nach einem Ölwechsel, Undichtigkeiten am Schiebedach, nach einem Service am selbigen waren. Der krönende Abschluss war dann aber die nicht mehr Vorhandene Bremsleistung in einem Wechsel der Bremsflüssigkeit. Nach Reklamation wurde das Auto ein paar Meter auf dem Hof und anschließend dem Bremsprüfstand gefahren, bei dem laut dem Geschäftsführer alles ok sei. Mein Hinweis das die Performance Bremsanlage (Modell TTRS mit Movit Upgrade) erst nach vollem betätigen des Bremspedals funktioniert und der Frage ob die Anlage entlüftet wurde, gab man mir zu verstehen, dass das alles elektronisch gemacht wird und ich der einzige bin, der hier ständig reklamiert. Die Rezessionen hier sprechen eine andere Sprache und ich finde mich in den meisten Mängeln wieder. Ich habe meine Bremse natürlich in einer anderen Fachwerkstatt überprüfen lassen und siehe da, es war Luft im System. Der Werkstatt Meister hat es bei 10 Vollbremsungen nur 1 mal geschafft, dass ABS auszulösen. Sorry da hört der Spaß auf! Was ist mit dem Service in Deutschland passiert? Nie wieder werde ich hier irgendeinen Dienstleistung oder einen Service in Anspruch nehmen! Danke für nichts!
Mazlum Dogan
11.09.2023
Autozentrum Beilstein Ritter & Gümüs GmbH
Ich muss sagen sehr freundlich. Uns wurde sehr gut geholfen. Unser Auto wurde vom Autohaus in die Werkstatt abgeschleppt und ein Ersatzwagen war sofort für uns bereitgestellt. Ein super service wirklich.Kommunikation perfekt.Definitiv werde ich es weiterempfehlen.Uns als Kunde haben die aufjedenfall gewonnen.Vielen Dank nochmal
Steffen Mecus
03.09.2023
Autozentrum Beilstein Ritter & Gümüs GmbH
Super angachiert und prima Service, Kundenorientiert, schnelle Abwickling. Große Probleme werden auch nach Feierabend und am Wochenende gelöst, MEGA....Alles super.Auto gekauft!!!
Thomas
30.08.2023
Autozentrum Beilstein Ritter & Gümüs GmbH
Herr Gümüs übernimmt lächerlich kleinen Garantiefall nicht, obwohl es eine KIA Vertragswerkstatt ist. Ich soll zum Händler in Dessau gehen, wo ich das Auto gekauft habe. Es geht um ein kleines Gummiteilchen an der E-Ladeklappe, wodurch sich diese nicht mehr öffnen lässt. Plugin Hybrid somit unbrauchbar. Ganz schön frech und rechtswidrig aber den Ärger mit Rechtsstreit etc. nicht wert. Meinen Service werde ich dann wohl auch bei einer anderen Vertragswerkstatt machen.
Deniz Eskici
21.08.2023
Autozentrum Beilstein Ritter & Gümüs GmbH
Ich war schon länger nicht zufrieden mit dieser Werkstatt. Wenn man reinkommt wird man ignoriert oder komisch angekuckt und es dauert ewig bis man überhaupt begrüßt wird. Habe die Werkstatt jetzt gewechselt und plötzlich kostet die Inspektion weniger als die Hälfte, ich würde niemand empfehlen dort in die Werkstatt zu gehen.
Claudia Schönfuß
22.07.2023
Autozentrum Beilstein Ritter & Gümüs GmbH
Tolle Beratung, super Service
Fisherman’s Friend
21.07.2023
Autozentrum Beilstein Ritter & Gümüs GmbH
Nachdem ich einige Jahre Kunde des Autozentrum Gümüs war und dabei gute Erfahrungen mit den Standard-Inspektionen gemacht habe, musste ich leider eine sehr negative Erfahrung machen. Nachdem ich einen Wasserschaden an meinem VW hatte, wurde dieser und die Ursachen durch das Autozentrum Gümüs behoben. Dies beinhaltete eine vollständige Trocknung des Innenraums. Einige Zeit später bemerkte ich starke Schimmelbildung an den betroffenen Stellen im Kofferraum. Nach einer ersten Begutachtung durch einen Mitarbeiter des Autohauses handelte es sich dabei um einen Folgeschaden. Ich gab also mein Auto ab und konnte es zu meiner Überraschung am selben Tag wieder abholen. Herr Gümüs erklärte mir, dass es sich um einen anderen Schaden handle, ging allerdings nicht konkret darauf ein, welcher dies ist. Des Weiteren wurde der Schimmel nicht vollständig beseitigt (Aussage Herr Gümüs: „Ich putze Ihnen doch nicht ihr Auto“) und die Textilmatte in der Ersatzradmulde wurde zerschnitten und nicht repariert bzw. ersetzt. Auf meine freundliche Nachfrage drehte mir Herr Gümüs den Rücken zu und lies mich stehen. Auch der tolle Einsatz des VW Kundendienstes, dessen Service und Freundlichkeit ich an dieser Stelle positiv hervorheben muss, brachte keine Änderung. Der Schaden inklusive der von Herrn Gümüs zerschnittenen Textilmatte wurde nie behoben und es erfolgte nie eine Erklärung, welche Arbeiten durchgeführt wurden. Den Sinn des Zerstörens der Matte, habe ich daher bis heute nicht verstanden. Herr Gümüs war für mich nicht zu erreichen und auch gegenüber dem VW-Kundendienst alles andere als kooperativ. Selten war ich derart erschüttert hinsichtlich einer solch unfreundlichen Kommunikation und eines nicht vorhandenen Services. Leider werde ich mir einen anderen VW Service-Partner suchen müssen, denn davon gibt es definitiv bessere in der Region. Das wäre definitiv vermeidbar gewesen, schade.Edit (2023): Zwischenzeitlich hat das Autohaus versucht, meinen Beitrag hier entfernen zu lassen. Ich finde es sehr schade, dass das die Form der Reaktion auf Kundenfeedback ist (das u.a. auf Rechnungen des Autohauses explizit eingefordert wird). Gleichzeitig unterstützt das leider meinen oben beschriebenen Eindruck.

Bewertung hinzufugen

Karte

Oberstenfelder Str. 18, 71717 Beilstein
Autozentrum Beilstein Ritter & Gümüs GmbH