Swiss Sense Mönchengladbach Fliethstraße 67, 41061 Mönchengladbach

Swiss Sense Mönchengladbach





80 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




Swiss Sense Mönchengladbach Fliethstraße 67, 41061 Mönchengladbach




Uber das Geschaft

Bettenhaus Überblick | Swiss Sense | Mehr als 90 Filialen | Finden Sie ganz einfach ein Swiss Sense Bettenhaus in Ihrer Nähe. Wir befinden uns durch ganz Deutschland. ✔90 Tage Umtauschgarantie ✔Gratis Montage

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Sascha Odermatt
24.10.2023
Swiss Sense Mönchengladbach
Die negativen Rezensionen, kann ich inhaltlich nicht bestätigen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und kompetent beraten. Frau Olgun hat sich auch bei unserem zweiten Besuch erneut viel Zeit genommen und konnte alle unsere Fragen beantworten.Vielen Dank! Wir freuen uns auf das neue Bett.
Claudia Schaefer
23.10.2023
Swiss Sense Mönchengladbach
Wir waren vor einer Woche in der Filiale in M.G. mit der Absicht, eine neue Matratze zu erwerben und erhielten die Beratung von Frau Olgun. Sie ist super nett und eine mega kompetente Beraterin. Man merkt ihr die 20 Jahre Erfahrung in diesem genre an. Einfach nur klasse!!! Beim Abschlussgespräch des Kaufvertrages wurden uns Getränke angeboten und als Dankeschön erhielten wir von ihr noch eine Flasche Wein. Ich kann diese Filiale nur empfehlen und Frau Olgun erhält von uns eine TOP-Bewertung!!! Vielen Dank für so viel Kompetenz!!!
La saramba
16.10.2023
Swiss Sense Mönchengladbach
Auch wenn ich mir (noch) kein komplettes Bett gönnen konnte, komme ich immer wieder gerne her. Ich habe mir letztes Jahr einen neuen Topper gegönnt und obwohl es nur ein Topper ist, schlafe ich wie auf Wolken darauf ! Der Laden ist mit viel Liebe dekoriert. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Man wird immer perfekt beraten. Des Weiteren hatte ich mir einen Teppich im Angebot gekauft. Er ist qualitativ sooo hochwertig und wunderschön. Ich liebe ihn ! Ps: auf jeden Fall Bettwäsche mitnehmen ! Das Material ist unglaublich gemütlich und hochwertig.
F. F.
16.10.2023
Swiss Sense Mönchengladbach
Hallooooo,ich hatte mich vor gut 3 Jahren für ein neues Bett entschieden (sagt meine Frau). Aus unserem direkten Umfeld wurd uns immer Boxspringbett entgegen geworfen ... Für ein solches hatte ich (Wir/meine Frau) mich dann auch entschieden. Hab mich dann umgeshen und gedacht naja gibt viele Anbieter aber die hier scheinen sich hauptsächlich damit zu beschäfftigen da fahren wir mal hin. Haben uns in dem Geschäfft auch gut beraten gefühlt und man hatte uns auch eher günstigere Alternativen zu unserer Auswahl vorgestellt als die teueren Varianten was ich positiv wargenommen habe.Zeitreise piuuuuu heute.Unser Topper verliert die form an einer Außenseite. Nunja lästig aber Berg ab schläfft es sich auch schneller. Mit diesem Zustand haben wir dan einige Zeit weitergemacht und uns aber dann entschieden einen Neuen kaufen zu wollen da wir mit dem Bett sehr Zufrieden sind und es gerne weiter benutzen wollen. Also fuhren wir na Mönchengladbach und ließen uns dort Beraten... Im laufe des Gesprächst fragte die Beraterin weshalb wir einen neuen Topper haben wollten und ich erzählte Ihr von dem Problem. Ohne nachzufragen wurden wir Informiert das es sich um eine Garantiefall handle und wir kostenlos einen neuen bekämen obwohl unser Model nicht mehr Produziert werde. An der Stelle möchte ich bemerken das ich bereits das Geld für diese Ausgabe bereit war zu zahlen und mir eigentlich dachte das es hier keine Garantiefall sein könnte aufgrund des alters. Natürlich mussten wir noch Fotos einreichen auf denen das Ganze gut zu sehen war. Nun bekommen wir einen Ersatz. Das fühlt sich gut im Goldbeutel an da so ein Toper nicht auf der günstigen Seite des lebens ist.Ich fühle mich gut Beraten und kann mich über den Service nur positiv Berichten.
Gipfel stürmer
27.09.2023
Swiss Sense Mönchengladbach
Wir haben unser Bett jetzt seit 3 Monaten. Man muss zugeben, dass die Umstellung schon gut 10 Tage gedauert hat, aber Rücken- und Nackenschmerzen sind einfach weg.Die Beratung in Mönchengladbach war gut, obwohl man wie in jedem guten Geschäft auch das Geld mit dem Kunden machen will.Es wurde hier und da noch an der Konfiguration gepfeilt, aber wir haben uns nachher doch für das Bett aus der Deluxe Klasse entschieden und sind wie vor geschrieben einfach begeistert!Die Verarbeitung ist gut, der Stoff sehr schon (auch wenn wir uns das nä mal doch eher für ein dunkleres Bett entscheiden), der Motor macht was er soll - einzig die Fernbedienungen benötigen eine Halterung, dass diese nicht rumfliegen.Die Kollegen für Anlieferung und Montage kamen aus den Niederlanden (wo wohl auch das Bett produziert wird) und haben ebenfalls gute Arbeit geleistet.Wir können Swiss Sense guten Gewissens empfehlen.PS: mit dem Service haben wir bisher noch nicht zu tun gehabt.
Jeroen
26.08.2023
Swiss Sense Mönchengladbach
Bett wurde bestellt am 21.11.2021. Schriftlich vereinbart, dass Lieferung stattfindet am Montag den 11.04.2022, wichtig wegen eines Umzugs. Das sind schon fast 5 Monate! Sogar Mitte März 2022 bestätigt die Kundendienst die Termine noch. Danach teilt SwissSense allerdings unverschämt mit, die Lieferung wird erst in Mai stattfinden! Eine Zwischen-Lösung war 'leider nicht möglich', nur Ausreden und ein 'Gutschein' von EUR 50 von SwissSense.Bedenken Sie vor Ihren Ankauf, dass Kunden-Service nicht existiert bei SwissSense(less)!
Jojo1601
01.08.2023
Swiss Sense Mönchengladbach
Das Produkt ist nicht das Problem. Die gelieferten Betten waren in jedem Fall gut verarbeitet und auch ihr Geld wert.Bei der ersten Lieferung, 16 Wochen nach Bestellung wurde eins der zwei Betten in der Falschen Farbe geliefert. Dies konnte ich noch verzeihen, da es sich um einen Fehler im System handelte. Die Farbe hat nun einen anderen Namen als zuvor.Bei der zweiten Lieferung nach weiteren 16 Wochen standen die Monteure dann mit zwei Matratzen, anstatt dem Bett in richtiger Farbe, vor meiner Türe. Wie das zustande kam wurde auch nicht weiter thematisiert. Jedenfalls hieß es dann nach einigen Telefonaten, dass es einen neuen, dritten Termin geben solle, an dem dann das Bett endlich in richtiger Farbe geliefert wird.Der dritte Termin war heute. Das Bett wurde in der richtigen Farbe geliefert, jedoch wurde anstatt eines großen Bezug, zwei kleine Geliefert, welche somit nicht passen. Es war auch nicht möglich den Bezug des alten Bettes hier zu lassen, um wenigstens nicht ganz ohne Bezug da zu stehen. Es sei auch nicht möglich mir den richtigen Bezug zuzuschicken, anstatt dessen müssen die beiden kleinen Bezüge bei mir bleiben, bis es einen neuen Termin für den Umtausch des Bezugs gibt. Wie lange das dauert konnte mir auch niemand sagen.Um das nochmal klar zu stellen, es handelt sich nicht um das Bettlaken, sondern um das Äußere der Basismatratze des Boxspringbetts.Naja, anscheinend läuft bei Swiss Sense nicht alles so wie es laufen sollte, auch wenn die Produkte an sich gut sind.Schade….
Albert Jus
28.07.2023
Swiss Sense Mönchengladbach
Gute, an individuellen Bedürfnissen ausgerichtete Beratung vor Ort. Wir wurden hier durch Herrn Maxim S. bestens beraten. Lieferzeit wurde wie vereinbart eingehalten. Bei der Lieferung waren die Monteure pünktlich und haben das Bett innerhalb von 30 Minuten aufgebaut. Qualität rechtfertigt den Preis allemal. Vielen Dank!
Ramona Pardalou
27.07.2023
Swiss Sense Mönchengladbach
Wir waren gestern dort wollten uns beraten lassen und uns ein tolles Bett dort holen, würden aber wirder raus geschickt da der Mann alleine in so einem großen Geschäft war und seine Mittagspause haben wollte. Wir sind weder noch zu einer Beratung gekommen dürften uns auch nicht die Betten anschauen naja werden dann doch lieber wo anders schauen.
Jürgen Feldhaus
23.07.2023
Swiss Sense Mönchengladbach
Nach Kauf schlechter Kundenservice. Ich habe auch keine große Lust, näher darauf einzugehen. Musste den Kundenservice der Hauptfiliale kontaktieren, um mir helfen zu lassen. Das Bett ist wirklich super, aber auf anschließende Bedürfnisse wird seitens der Mönchengladbacher Filiale nicht oder nur sehr ungern nachgegangen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Fliethstraße 67, 41061 Mönchengladbach
Swiss Sense Mönchengladbach