Postbank Filiale Kortumstraße 100, 44787 Bochum

Postbank Filiale





194 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • Sonntag07:00–20:00
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00




Postbank Filiale Kortumstraße 100, 44787 Bochum




Uber das Geschaft

Girokonto eröffnen, günstige Kredite, Sparen und Anlegen | Postbank | Profitieren Sie von günstigen Krediten, einfachem Online-Banking und einer schnellen Girokonto-Eröffnung. ►Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922855005536
Kortumstraße 100, 44787 Bochum

Stunden

  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • Sonntag07:00–20:00
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

M
21.10.2023
Postbank Filiale
Der mittelalte Herr mit dem Kurzhaarschnitt, schlank und großer Schwarzer Brille hat den schlechtesten Service überhaupt geboten.Meine EC Karte für Zahlung abgelehnt, weil er der Meinung war ich dürfe diese nicht benutzen obwohl ich die Woche davor bei einem anderen Kollegen mit der SELBEN Karte gezahlt habe. Hat mir dann noch Besserwisserische Antworten gegeben und nicht einmal zu Beginn zugehört, dass ich meinen Brief als Einschreiben mit Sendungsnummer versenden will und musste dieses mehrmals wiederholen.Nachdem er 3 andere EC Karten gin mir und der Person die mit mir gekommen ist abgelehnt hat, hat er sich mit der von der Sparkasse zufrieden gegeben.Liebe Post, BITTE lehren Sie Ihrem Personal FREUNDLICHES Umgehen mit der Kundschaft an.
Wassan Tayeb
05.10.2023
Postbank Filiale
Sehr motivierende Mitarbeiter , super freundlicher Filialleiter . Mega glücklich, euch kennen gelernt zu haben. Ich würde euch mit einen reinen Gewissen weiterempfehlen und freue mich weil ich genau weiß ich bin in guten Händen . Vielen Dank das es euch gibt .
hans stern
05.10.2023
Postbank Filiale
Ich bin erstaunt wie freundlich und kompetent die Mitarbeiter sind .Ich bin froh bei euch zu sein, in super guten Händen . Ihr habt mehr als“ nur „eine Google Bewertung verdient . Kann ich nur weiter empfehlen. Top , top , top
Julia Chei
04.10.2023
Postbank Filiale
Hr . Aloui unglaublich freundlicher motivierender, hilfsbereiter Filialleiter .Ich freue mich auf die Zeit gemeinsam und bin sehr froh und dankbar für ihre Hilfe .Ich kann euch nur weiter empfehlen. Ich bin auch so froh nachdem meine ganze Sache bearbeitet wurde , wurde ich nicht alleine stehen gelassen sondern egal welche Fragen / anliegend ich oder wir hatten , war Hr aloui immer für uns da und bevor ihr nachdenken wollt ob bei Postbank oder wo anders , BITTE NICHT VIEL NACH denken, ihr werdet es nicht bereuen , wir sind bei euch wirklich in guten Händen und das ist was zählt bei einer Bank .Vielen Dank noch mal ich bin mega zufrieden mit euch .
T.Privat
25.09.2023
Postbank Filiale
KATASTROPHENGEBIET!Völlig unterbesetzt und dann ging es immer nur eine Person die Kleingeld raus geben darf, dann trennt doch diesen Schalter dafür bitte so das dieser nur dafür ist !
Александр Сидоренко
09.09.2023
Postbank Filiale
Filiale immer voll. Zu wenig Schalter, zu wenig Personal. Zudem zu wenig Automaten. Nur 1 Automat mit neuem System. Wenn man hier hinmuss, muss man Zeit udn Nerven mitbringen.
Egal Egal
27.08.2023
Postbank Filiale
Gerne teile auch ich meine Erfahrung mit der Postbank bzw. explizit der Filiale Kortumstrasse mit.Nach dem ersten Termin zwecks Geschäftskonto Eröffnung wurde mir nach langer Anreise mitgeteilt, dass mein Termin nicht stattfindet, da die Berater auf einemSeminar sind.Infolgedessen bekam ich einen neuen Termin.Der neue Termin wurde natürlich auch nicht zeitlich eingehalten, was nach den Vorkommnissen antizipierbar war.Naja, angekommen heisst es dann unsere Systeme funktionieren für einen gewissen Zeitraum nicht, ergo die lange Anreise war erneut für die Katz.Inkompetenz wird hier ganz groß geschrieben.An Freundlichkeit fehlte auch so einiges.Es bedarf Respekt den Kunden die Tür aufzuhalten und nach eintreten zu schließen.Hier ist der Kunde auf sich gestellt.Da lasse ich lieber die Finger von.
Murat Yildirim
22.08.2023
Postbank Filiale
Ich und mein Frau versuchen seit einem Monat ein Termin zu buchen, wenn wir zu Filiale fahren sagen die wir sollen telefonisch Termin buchen, wir rufen an seit einem Monat haben Öffners länger als 20 Minuten gewartet geht niemand dran.
da freak
09.08.2023
Postbank Filiale
Wurde Anfang des Jahres von Herrn Aloui hinsichtlich dem Verkauf einer Immobilie angesprochen. Anschließend meldete sich kurze Zeit später ein Postbank Immobilienmakler und vereinbarte einen Termin mit mir. Der Verkauf ging schnell Problemlos und absolut empfehlenswert über die Bühne. Gerne wieder, absolut top.
Samira Ukaj
06.08.2023
Postbank Filiale
Der Filialleiter ist einer der Empathie losesten Menschen, die mir jemals untergekommen sind. Respektlos und eingebildet! Mein Vater ist verstorben und ich wollte in der Filiale etwas auflösen! Nicht mal ein herzliches Beileid! Wie kann man nur so ein Mensch sein!! Er war schlichtweg genervt, hat sogar die Augen verdreht! Und das war der 2 Kontakt mit diesem etwas und beim 1 mal war er genauso, ekelhaft!!! Ich bin jahrelang selbst Kundin bei der Postbank. Aber das wird sich jetzt ändern!Schämen sollte er sich!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kortumstraße 100, 44787 Bochum
Postbank Filiale