Herbert Geissler GmbH Lichtensteinstraße 75, 72770 Reutlingen

Herbert Geissler GmbH





384 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




Herbert Geissler GmbH Lichtensteinstraße 75, 72770 Reutlingen




Uber das Geschaft

Startseite - Geissler Service - Startseite - Geissler Service | Dein Gerät ist defekt? Jetzt professionell Kamera, Objektiv, Blitzgerät, Camcorder, TV, Waschmaschine, Trockner oder HiFi-Gerät bei der Herbert Geissler GmbH in Reutlingen oder Nürnberg Feucht reparieren lassen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49707292970
Lichtensteinstraße 75, 72770 Reutlingen

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Marc- Re
12.10.2023
Herbert Geissler GmbH
Absolut nicht zu empfehlen! An meinem Teil wurde nichts gemacht da anscheinend alles in Ordnung sei, was okay wäre wenn sie mir nicht 51,77€ in Rechnung in gestellt hätten.... ich kann ja verstehen wenn ich den Versand oder sonstiges übernehmen soll aber nur angucken und sagen ,,es ist alles in Ordnung mit dem Teil,, und mir dann 51,77€ in Rechnung zustellen ist wie ich finde sehr unverschämt. Hab ich so noch nie erlebet! Nie mehr dort & ich würde abraten nicht das bei anderen Kunden auch ,,nichts,, mit dem Gerät ist und man dann eine hohe Rechnung gestellt bekommen.
Milch Holstein
02.09.2023
Herbert Geissler GmbH
Mir war der Verschluss meiner Sony A7 III kaputt gegangen. Anruf bei der Herbert Geissler GmbH, fairer Kostenvoranschlag am Telefon, eingeschickt, nach nicht mal zwei Wochen repariert zurück. Ich bin sehr zufrieden.
Leon
01.09.2023
Herbert Geissler GmbH
Bei meiner Sony Kamera war der Schutter defekt, diesen wollte ich bei der Firma Geissler reparieren lassen, als ich den ersten Kostenvoranschlag erhalten habe war noch alles in Ordnung. Als ich die Kamera dann nach einer Bedenkzeit hab reparieren lassen wollen, wurde plötzlich auch noch ein Defekt an der Hauptplatine festgestellt, das dort ein USB Anschluss defekt ist. Dieser defekt ist aber so auffällig, dass dieser schon beim ersten Kostenvoranschlag hätte auffallen müssen. Beim Suchen des Defektes musste die Hauptplatine ja entnommen werden, daher hätte dies dort auffallen müssen. Ebenso wäre es möglich gewesen, dass der USB Anschluss beim ein und ausbauen der Platine verursacht wurde. Am Telefon wurde darauf sehr unfreundlich mit mir gesprochen und beim ersten Anruf auch einfach das Telefongespräch beendet.
Enes Muric
23.08.2023
Herbert Geissler GmbH
Aufgrund der vielen negativen Bewertungen, war ich doch etwas abgeschreckt. Das hat sich glücklicherweise in keinster Weise bestätigt. Der SD-Slot meiner Panasonic Lumix war kaputt. Da ich auf die Kamera dringend angewiesen war, bin ich nach längerer Recherche auf den Geissler Service aufmerksam geworden - und wurde nicht enttäuscht. Kurzer Anruf, ein netter Mitarbeiter am Hörer. Er hat mir angeboten, dass ich gerne einfach kurz vorbeikommen kann, damit man sich das Gerät einmal anschaut, um zu beurteilen, wie die nächsten Schritte aussehen können. Bin daraufhin an einem Donnerstag von Reutlingen aus dort hin gefahren. Dort wurde ich von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin empfangen, die das Gerät zum Techniker zur Schnelleinschätzung brachte. Das Gerät muss da bleiben, ist aber wohl noch ein Garantiefall (Originalrechnung muss vorgelegt werden). Das Ersatzteil (Platinentausch) muss bestellt werden. Gesagt wurde, dass das Teil vermutlich am Di oder Mi geliefert wird. Am Montag habe ich bereits die Mail erhalten, dass das Gerät abholbereit sei. Hingefahren, nochmal von der selben freundlichen Mitarbeiterin empfangen, Gerät vor ihr ausprobiert - und es hat funktioniert. Meine Arbeitswoche war gerettet. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. 5 Sterne von mir.
Jürgen Ncube
15.08.2023
Herbert Geissler GmbH
Freundlich in jedem Fall, aber aber.... hatte meine Lumix G9 einsandt mit der Bitte um check und Reparatur (kurz nach Garantieende). Gut der Viewfinder wurde ausgewechselt laut Rechnung - 517 und ein paar Krümmel. Bezahlt - Überwiesen und heute kam die Kamera, defekter als zuvor. Ultra Minderleistung, entweder vollständige Reparatur oder die Kamera kann da bleiben und ich bekomme mein Geld zurück. Schlimm genug das im Reparaturbericht angeblich alle Funktionsprüfungen gemacht wurden. Also diese Darstellung schlicht Falsch ist. Eine defekte Kamera also defekter repariert.... Bravo - Geissler, Bravo Panasonic MFT... Tschüss, eher wohl doch was anderes wie Fuji oder Pentax.....Nachtrag, per Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Kamera nochmal betrachtet wurde und ein offensichtlicher Fehler sich eingeschlichen hatte. Dieser wird heute behoben und die Kamera erneut auf den Weg gebracht.- Die Hoffnung, sie stirbt zuletzt!... Etwas mehr Obacht und der künstliche Ärger hätte vermieden werden können. So macht ws keinen Spaß....
Stefanie Ballarini
27.07.2023
Herbert Geissler GmbH
Meine RX10M4 hatte nach einem Sturz diverse Ausfallerscheinungen...Die Kamera wurde sehr schnell, unkompliziert, ordentlich und zu einem angemessenen Preis repariert. Vielen Dank dafür :) ich bin sehr zufrieden!Ich kann die Fa. Geissler nur weiterempfehlen!
Christian R.
26.07.2023
Herbert Geissler GmbH
Das Unternehmen wurde von Amazon (und vermutlich auch von Panasonic) als Reparatur-Werkstatt für eine Panasonic Lumix Systemkamera ausgewählt.Scheinbar ist es dem Unternehmen vor allem wichtig, diesen Auftraggebern genehm zu sein. Wir können diese Werkstatt nicht empfehlen.Wir, die eigentlichen Amazon/Panasonic-Kunden, die eine Kamera kaufen und nach vier Wochen einen Schaden feststellen, wurden schlichtweg schlecht behandelt. Frech und unfreundlich.Dazu hat es vier Wochen gedauert, bis wir die - auf eigenen Wunsch nicht reparierte Kamera da ca. 300€ Kosten avisiert wurden - zurückerhielten. Und wie sieht sie aus? Nicht akkurat zusammengesetzt. Gibt es sowas? Bei Einreichung war äußerlich alles in Ordnung.Ein Schuft, der Böses dabei denkt. Aber die Kamera kann auch beim Auseinandernehmen derart beschädigt worden sein - und ein Laie kann es ohnehin nicht einschätzen.@ Amazon und Panasonic: Wir empfehlen, die Zusammenarbeit zu beenden.@ Herbert Geissler GmbH: Überdenken Sie Ihren Kundenservice! Es ist eine Frechheit, was Sie hier anbieten!
Wilfried B
26.07.2023
Herbert Geissler GmbH
Die Reparatur meiner DSLR Kamera (lange nach Ablauf der Garantie) wurde umgehend ausgeführt. Nachdem ich online bezahlt hatte, kam innerhalb von Minuten die Information zum Versand. Neben der eigentlich Instandsetzung, wurde auch der Sensor und das Gehäuse gereinigt. Der Hin- und Rück-Versand per DHL machte den größten Teil der Wartezeit aus.Wenn ich einige negative Bewertungen hier lese, kann ich nur sagen, dass ich wohl Glück hatte.
Werner Lutz Quellmalz
22.07.2023
Herbert Geissler GmbH
Nicht empfehlenswert!!!Langsame Bearbeitung und unverschämt, betrügerisch hohe Versandkosten von über 16 € für ein kleines Kabel mit einem Gewicht von ca. 20g. Das hätte man per Brief für 1,60€ Porto versenden können. Hier sind die Versandkosten pure Abzocke!Wer hier kauft ist selber Schuld-Da gibt es bessere Alternativen!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lichtensteinstraße 75, 72770 Reutlingen
Herbert Geissler GmbH