Elektroservice-München - Helmut Schlapps Uhdestraße 19, 81477 München

Elektroservice-München - Helmut Schlapps





30 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Elektroservice-München - Helmut Schlapps Uhdestraße 19, 81477 München




Uber das Geschaft

Elektroservice München- zertifizierter Miele Fachhändler | Als erfahrener Elektrofachbetrieb besorgen wir Haushaltsgeräte namhafter Marken. Ihre vorhandenen Geräte reparieren wir gerne schnell und zu fairen Konditionen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491777857504
Uhdestraße 19, 81477 München

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kinder­freundlich
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Brigitte Steinert
18.10.2023
Elektroservice-München - Helmut Schlapps
Habe auf Empfehlung von Hoover die Firma Schlapps kontaktiert, zuerst auf AB Festnetz - keine Reaktion, dann auf Handy mit der Bitte, mich doch endlich zurückzurufen. Dies erfolgte dann. Gab Gerätetyp und Nummer meines defekten Geschirrspülers durch und bat um einen Kostenvoranschlag der Reparatur. Danach keine Antwort, auch nicht nach einer weiteren Aufforderung am 19.4. auf dem Handy AB der Firma. So ist es bis heute. Fazit: Absolut unzuverlässig und nicht empfehlenswert.
Schraubakini
21.09.2023
Elektroservice-München - Helmut Schlapps
Absolut nicht zu empfehlen! Versuche ihn wegen eines Garantiefalls seit 4 Monaten zu erreichen. Hatte zwei Telefonate mit ihm, in denen er mir einen Rückruf versprach, weil er ANGEBLICH nicht wusste, um welchen Auftrag es sich handelte. Der Rückruf erfolgte nie. Seitdem ist der Schlapps nicht mehr erreichbar und reagiert weder auf Sprachnachrichten, Mails noch Anrufen oder sonstiges. FINGER WEG!!!
Moritz Grosse-Wentrup
18.09.2023
Elektroservice-München - Helmut Schlapps
Wir haben einen Geschirrspüler bei Herrn Schlapps bestellt. Die Lieferung war zügig und der Service von Herrn Schlapps außergewöhnlich. Auf Grund eines Fehlers einer anderen Firma beim Einbau unserer Küche waren mehrere Termine notwendig. Herr Schlapps hat diese ohne Aufpreis und spontan möglich gemacht. Wir würden jederzeit wieder bei ihm bestellen.
E D
05.08.2023
Elektroservice-München - Helmut Schlapps
Unprofessionell & Unzuverlässig.Würde ich auf keinen Fall empfehlen.Taucht zu Terminen nicht auf. Fast ein Jahr auf eine Reparatur gewartet, die nicht richtig durchgeführt wurde. Es gibt jedes Mal eine neue Ausrede wieso etwas immer noch nicht funktioniert. Bin leider an den gebunden, weil Candy Hoover mit ihm zusammen arbeitet und mir keinen anderen Techniker zu Verfügung stellen kann.Musste amEnde einen Anwalt einschalten um eine Austauschnummer zu erhalten.
Madeleine Redl
29.07.2023
Elektroservice-München - Helmut Schlapps
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, bezüglich der Terminfindung, ging dann alles reibungslos vonstatten. Seine Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich und auch der Preis war absolut fair.Jederzeit gerne wieder.
Daniel Beck
26.07.2023
Elektroservice-München - Helmut Schlapps
Ich kann die Firma leider nicht weiterempfehlen:-sehr unorganisiert (Terminfindung schwierig, dann taucht er zum vereinbarten Termin nicht auf, da ein MA erkankte - habe ich Verständnis für - aber einfach nicht bescheid geben, geht nicht)-Reparatur nicht erfolgreich, beim 2. Anlauf nun sollte nun ein Ersatzteil getauscht werdenIch bat ihn um Rückmeldung ueber die ggfsKosten dafuer. Er hat sich einfach nicht mehr gemeldet (scheinbar hat er genügend Kunden).Schade!
Veronika Beierlein
26.07.2023
Elektroservice-München - Helmut Schlapps
Ich habe Anfang November Kontakt mit Herrn Schlapps aufgenommen, da ich eine Waschmaschine kaufen wollte. Ich habe ihm die Modellnummer per E-Mail gesendet und der Auftrag wurde recht schnell angenommen. Einen Liefer- oder Installationstermin erhielt ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Aufgrund der aktuellen Lieferprobleme fand ich dies jedoch nicht ungewöhnlich. Mitte Dezember fragte ich nochmals per Telefon nach, ob eine Installation Mitte Januar möglich sei. Mir wurde zugesichert, dass die Waschmaschine bei Herrn Schlapps in der KW 2 angeliefert wird und er sich dann bzgl eines Installationstermins meldet. In der besagten KW erhielt ich keine Nachricht, daraufhin habe ich ihn wiederum versucht anzurufen und ihn erst Ende der folgenden Woche erreicht, wieder die Aussage: Kommt im Laufe der nächsten Woche, Installationstermin danach. Dann wieder Funkstille. Am Freitag habe ich einen letzten Versuch gemacht und nochmals angerufen: wieder wurde hingehalten, aber ein Rückruf versprochen, der dann nicht kam. Daraufhin habe ich den Auftrag heute storniert.Fazit: wahrscheinlich ein fähiger Handwerker, aber absolut nicht in der Lage Termine zu kommunizieren und Zusagen einzuhalten. Informationen habe ich nur nach mehrmaligem Anrufen erhalten. Finde ich nicht empfehlenswert und ist auch im Handwerk nicht üblich (hatte jetzt beim Umzug viel damit zu tun und war der einzige Handwerker, der so unzuverlässig war).
Katharina L.
21.07.2023
Elektroservice-München - Helmut Schlapps
Wenn Herr Schlapps vor Ort ist, macht er immer einen a) sehr fähigen und b) sehr netten Eindruck.Das Prozedere, überhaupt einen Termin zu bekommen, ist allerdings ziemlich langwierig. Ungezählte Male angerufen, entweder überhaupt nicht dran gegangen oder dauernd versprochen, zurück zu rufen, was nie passiert ist. War quasi ein Halbtagsjob, endlich einen Termin fix zu machen...

Bewertung hinzufugen

Karte

Uhdestraße 19, 81477 München
Elektroservice-München - Helmut Schlapps