Confetti.de Am Piekenbrocksbach 6, 46238 Bottrop

Confetti.de





29 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:45
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Confetti.de Am Piekenbrocksbach 6, 46238 Bottrop




Uber das Geschaft

Ratgeber - Geschenke - Marktplatz - Events & Konfetti | Keine Party ohne Konfetti! Von Hochzeitsideen und Geburtstage bis hin zu Inspirationen für Erlebnisse beginnt Deine Planungsreise hier...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492043989898
Am Piekenbrocksbach 6, 46238 Bottrop

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:45
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Bjoern N.
18.10.2023
Confetti.de
Ich warte seit über einem Jahr auf die Rückerstattung einer retoure!Abzocke! Anwalt wurde nun beauftragt.Erweiterung: da es scheinbar oft bei diesem Händler so vorkommt, habe ich weitere Opfer kontaktiert um eine Sammelklage einzureichen. Wenn ihnen das selbe passiert ist, können sie sich gerne melden und ich leite ihnen die Daten des beauftragten Anwaltes weiter um sich der Klage anzuschließen.
Annalena Heinen
07.09.2023
Confetti.de
Nach der Bestellung ist niemand mehr erreichbar. Die Artikel waren stark verspätet. Da wir die Bestellung für eine Veranstaltung brauchten haben wir schriftlich storniert und unsere Vorkasse Zahlung zurück gefordert. Das Ganze läuft bereits seit Ende Juni, eine Rückmeldung gab es biser nicht. Telefonisch ist niemand erreichbar... Vorsicht vor Bestellungen in diesem Shop!
Polly Paper
06.09.2023
Confetti.de
Unseriös, schlechter Service. Habe am 21.1. bestellt, bis heute nichts geliefert bekommen. Erst auf meine Mail-Frage nach dem Verbleib der Lieferung ca. 5 Wochen später kam die Gegenfrage, ob ich die Sachen noch haben wolle - vorher weder eine Kaufbestätigung noch eine Info zur Lieferdauer. Ich wollte die Sachen noch, es kam aber wieder nichts. Erst nach Fall-Einleitung bei Paypal Wochen später erhielt ich zumindest einen Teil der Bezahlung zurück, aber noch nicht vollständig. Am Telefon war erst im 4. Anlauf jemand zu erreichen, die aber nichts wusste von der Sache. Auf andere Mails keine Antwort. Wer nicht liefern kann, sollte dies online nicht anbieten. Finger weg.
Lena Reichert
19.08.2023
Confetti.de
Ich habe meine Bestellung ordnungsgemäß zurück gesendet. - Das war vor 6 Wochen!! Mein Geld habe ich bis heute nicht zurück erhalten. Telefonisch und per Mail ist niemand erreichbar!!
Alexander AB
09.08.2023
Confetti.de
Wenn ihr bestellt, dann ohne Vorkasse. Die Ware wurde nicht geliefert.Das Geld ist bisher nicht wieder auf unserem Konto angekommen, auch nach mehrmaligen Emails und Anrufen.Da muss erst der Anwalt her...
Pascal Nüchter
09.08.2023
Confetti.de
NIEMALS hier bestellen.Wir haben für unsere Karnevalsveranstaltung vor 4 Wochen ein Bestellung aufgegeben und mussten wie heutzutage leider üblich per Vorkasse bezahlen.Bisher ist keine Lieferung trotz mehrfacher Versprechen erfolgt.
Captain Vale
05.08.2023
Confetti.de
Die Firma ist die größte Unverschämtheit. Wir hatten etwas bestellt, was zu spät ankam. Anschließend wollten wir es stornieren, alles kein Problem. Paket zurück geschickt aber das Geld nicht wieder erhalten und weder per Email noch telefonisch ist hier jemand zu erreichen. Als wir nach 6 Wochen versucht haben das Geld per Paypal wieder einzufordern kommt plötzlich ein Lebenszeichen mit sry für die Verzögerung
Jule W.
26.07.2023
Confetti.de
Ich habe am 17. November für meine Geburtstagsparty am 10. Dezember eine Menge bestellt. Bis zum 5. Dezember ist noch nichts an Ware eingegangen. Ich habe gottseidank über PayPal bezahlt, wobei ich einen Teil zurück erstattet bekommen habe, auf meine Versandkosten bleibe ich jedoch sitzen. Es wurde sich zwar entschuldigt und einen 15 € Gutschein angeboten, aber auf meine bisherigen Fragen, wann ich mit meinen Versandkosten rechnen kann, bleibt die Antwort offen. Vielleicht eine Masche etwas Geld einzubehalten denn die Versandkosten haben immerhin über sieben Euro betragen. Was nützt ein 15 Euro Gutschein, wenn sowieso keine Ware kommt und dann Versandkosten einbehalten werden?Mittlerweile wurden die Versandkosten am 16.12. erstattet, aber ich musste lange nerven. Es kam auch eine Entschuldigung.
Stephan K
25.07.2023
Confetti.de
Wie kann die Person, die auf die Rezensionen hier antwortet kein schlechtes Gewissen haben. Offensichtlich ist der Shop absolut unseriös. Es gibt mindestens 3 weitere Konfetti Shops mit ähnlichem Namen und genau gleichen Inhalten und selben Inhaber. Mein Paket kam ebenfalls nicht an, das Geld wurde nicht erstattet und Anrufe und Mails führen ins Nichts.
Cylie T.
21.07.2023
Confetti.de
Auch ich erhalte meine Ware nicht und bekomme keine Rückmeldungen auf meine E-Mails von vor einer Woche. Paypal Fall ist nun eröffnet.Edit: Geld durch Paypal Käuferschutz wiederbekommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Piekenbrocksbach 6, 46238 Bottrop
Confetti.de