VR Bank RheinAhrEifel eG, Filiale Koblenz Hauptstelle Rizzastraße 34, 56068 Koblenz

VR Bank RheinAhrEifel eG, Filiale Koblenz Hauptstelle





65 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–16:00
  • Dienstag08:30–16:00
  • Mittwoch08:30–16:00




VR Bank RheinAhrEifel eG, Filiale Koblenz Hauptstelle Rizzastraße 34, 56068 Koblenz




Uber das Geschaft

Koblenz - VR Bank RheinAhrEifel | Willkommen in der Filiale Weißenthurm. Wir sind Bank - Wir sind Mensch - Wir sind Heimat!

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–16:00
  • Dienstag08:30–16:00
  • Mittwoch08:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Manfred U.
04.10.2023
VR Bank RheinAhrEifel eG, Filiale Koblenz Hauptstelle
Leider hat der Kundenverkehr in der Rizzsstr. seit der Schließung mehrerer Geschäftsstellen im Stadtgebiet stark zugenommen. Hier muss man teilweise sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Oft hat man hier Leute mit Onlinebankingproblemen vor sich die alles eine Ewigkeit blockieren. Ich finde dies hat am Schalter nichtst zu suchen. Es kann nicht sein das man 30 Minuten warten muss um einen Dauerauftrag zu ändern oder ähnliches....
Alexander S
30.09.2023
VR Bank RheinAhrEifel eG, Filiale Koblenz Hauptstelle
Mehrere Aspekte wieso die VR-Bank keine gute bzw. attraktive Bank für junge und auch ältere Menschen ist.Meine Erfahrungen:- Telefonischen Termin zur Kontoeröffnung gehabt, Dame war sehr nett, wollte mir einen Link per E-Mail zukommen lassen zwecks Verifizierung, danach dann Unterlagen per Post welche ich ausfüllen und zurücksenden sollte - dann hätte man zeitnah ein Konto eröffnet.Wie es wirklich war:- Link zur Verifizierung erhalten, umgehend verifiziert. Nach knapp einer Woche immer noch keine Unterlagen erhalten. Auf Anfrage nach den Unterlagen, waren diese am nächsten Tag in der Post. Direkt ausgefüllt und persönlich in der oben genannte Stelle abgegeben. Überforderte Dame am Empfang sichtete alles durch und sagte, sie leitet es weiter. Eine weitere Woche wieder keine Infos etc. erhalten. Daraufhin habe ich die Kontoeröffnung abgebrochen.Erfahrung 2:- Ich dachte mir, ich probiere es nach der Fusion dann online ein Konto zu eröffnen, da es eigentlich immer dort ohne Probleme geht. Kontoeröffnung gestartet, mich legitimiert und nun soll man auf einen Code warten, welcher per Post kommen soll aber seit knapp einer Woche auch nicht mal bearbeitet bzw. rausgeschickt wurde. Also selbes Spiel, träge Kontoeröffnung. Erneute Kontaktanfrage dass die zweite Kontoeröffnung nun auch beendet werden soll, ist raus! Sehr schade.Zum anderen steht online Ihre neue IBAN erhalten Sie sofort. Die Girocard (Debitkarte) und der Freischaltcode für das TAN-Verfahren werden Ihnen per Post zugeschickt."- was leider nicht stimmt
Toni Saal
30.09.2023
VR Bank RheinAhrEifel eG, Filiale Koblenz Hauptstelle
Haben uns bei Berater H. sehr unwohl und nicht gut aufgehoben gefühlt. Wir haben von der VB das für uns schlechtestes Angebot bekommen und fühlten uns von oben herab behandelt. Das war kein guter Stil und keine Basis für eine weitere und zukünftige vertrauensvolle Zusammenarbeit.
FRank J.
20.09.2023
VR Bank RheinAhrEifel eG, Filiale Koblenz Hauptstelle
Habe dort geschäftlich ein Konto eröffnen wollen. Tolle direkte Kommunikation, eine sehr gute Betreuung und Beratung bekommen. Top!
Matthias Schmitz
01.09.2023
VR Bank RheinAhrEifel eG, Filiale Koblenz Hauptstelle
Außerordentlich freundliche Menschen..Bitte nicht erschrecken, wenn man ein ‚ernsteres‘ Wort zu hören glaubt..Diese Menschen wissen lediglich, wovon sie sprechen.. und arbeiten aus Überzeugung..Man muss als Kunde natürlich schon ein ernsthaftes Interesse haben, sonst braucht man eine negative Rezension nicht zu schreiben..Ich besuche diese Filiale gerne.. Matthias Schmitz
Sabine Schneider
26.08.2023
VR Bank RheinAhrEifel eG, Filiale Koblenz Hauptstelle
Wenig Kundenservice /-support bei VR FusionDie VR Bank fällt im April die Entscheidung die VR Rhein-Mosel mit der VR RheinAhrEifel zu fusionieren. Eine langfristig geplante strategische und wirtschaftlich sicher nachvollziehbare Entscheidung.Sie informieren Ihre Kunden aber gerade einmal 10 Tage vorher über diesen Schritt und geben gleichzeitig mit auf den Weg, dass möglichst alle Abbucher selbst zu kontaktieren sind, um die neue Bankverbindung mitzuteilen. Eine Liste der Großabbucher, die weder vollständig noch korrekt ist, stellen Sie im Internet zur Verfügung sowie ein Schreiben, das per QR-Code zur Verfügung gestellt wird (ein Formular, das außer der neuen BIC komplett ausgefüllt werden muss).Ein weiterer Punkt: Wissen Sie, dass es noch eine Generation in Ihrem Kundenstamm gibt, für die QR-Codes nichtssagende Bilder sind, für die Mobiltelefon und Internet nicht selbstverständliche, tägliche Begleiter sind? Mir fehlt der Hinweis, dass Sie hier unterstützend helfen getreu Ihren Werbeversprechen „Wir sind für Sie da“ und „Wir machen den Weg frei“.Bitte wundern Sie sich nicht, wenn Kunden Ihnen den Rücken zuwenden, denn Kontoführungsgebühren erheben und gleichzeitig keinerlei Service mehr bitten, lässt auch den langjährigsten Kunden über einen Wechsel zu einer Direktbank nachdenken. Hier weiß, man, was man nicht hat.
Heike Dietz
24.08.2023
VR Bank RheinAhrEifel eG, Filiale Koblenz Hauptstelle
Von einer Heike Schenk wurden mir 2 Versicherungen verkauft , die beide nicht gezahlt haben . Erbrecht u Glasschaden . Der Herr v der R&V meinte , die Versicherungen sollte man den Fachleuten überlassen!
Umut Besiktas
17.08.2023
VR Bank RheinAhrEifel eG, Filiale Koblenz Hauptstelle
Ein sehr nettes zuvorkommendes Team. Hier wird man nicht wie bei der Sparkasse einfach abgewimmelt oder abgezogen ! Mein Berater ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Kann es nur weiterempfehlen.
Timo Schmitt
23.07.2023
VR Bank RheinAhrEifel eG, Filiale Koblenz Hauptstelle
Ich bin seit längerem Kunde bei der Volksbank, nicht wegen irgendwelchen besonderen Services sondern weil das Konto in der Vergangenheit immer kostenlos war. Mit Firmengründung eröffneten wir daher ein Geschäftskonto bei der Volksbank. Hier gab es zahlreiche Probleme, die in einer anderen Bewertung von unserem Geschäftsführer bereits enthalten sind. Ansonsten passt soweit erstmal alles. Dann hatten wir ein weiteres Anliegen: Für einen Gründungskredit, bei dem die KFW 90% des Risikos übernimmt, wendeten wir uns daraufhin an die Volksbank. Trotz der Tatsache, dass die Volksbank somit kaum ein Ausfallrisiko hatte, kam kein Kredit zustande. Das ist soweit für mich noch okay. Vielleicht hatten wir uns und unser Unternehmen schlecht verkauft und schließlich sind wir in der selben Branche unterwegs und man möchte ggf. nicht die Konkurrenz finanzieren. Allerdings war die Art und Weise, wie wir schon in der Vorstellung des Businessplans behandelt wurden, unter aller Sau. Bei der Sparkasse haben wir letztlich den Kredit ohne Probleme bekommen. Die Kommunikation fand hier im Gegensatz zur Volksbank auf Augenhöhe statt.Fazit: Zwei Sterne immerhin, weil Herr Mohr menschlich top ist. Es war sein Vorgesetzter, der uns sehr von oben herab behandelt hat.
Saranda Sto
22.07.2023
VR Bank RheinAhrEifel eG, Filiale Koblenz Hauptstelle
Sehr schlechter Service. Meine Bankkarte wurde nicht vollständig aus dem Automaten gelassen, weshalb die Karte eingezogen wurde. Warte nun seit 2 Wochen auf meine Bankkarte, die angeblich 2 Tage nach dem Vorfall an meine Bank zurückgeschickt wurde.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rizzastraße 34, 56068 Koblenz
VR Bank RheinAhrEifel eG, Filiale Koblenz Hauptstelle