Hermes PaketShop Hermes Depot, Salinger Feld 16c, 58454 Witten

Hermes PaketShop





476 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag07:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Hermes PaketShop Hermes Depot, Salinger Feld 16c, 58454 Witten




Uber das Geschaft

Hermes PaketShop – Garantiert in deiner Nähe | Nutze einen Hermes PaketShop in deiner Nähe, um Pakete bequem zu versenden oder abzuholen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940593551111
Hermes Depot, Salinger Feld 16c, 58454 Witten

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag07:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Anita Kandinsky
13.10.2023
Hermes PaketShop
Versuche seit einer Woche mein Paket irgendwie zu erhalten. Habe extra Home Office gemacht und war zu Hause, dennoch leider konnten wir sie nicht antreffen" oder das Paket ging erst 3 Tage gar nicht auf Zustelltour. Da es ein Möbelstück ist
Yves Py
13.10.2023
Hermes PaketShop
Unbeschreiblich – Unmöglich – Anti-KundenorientoiertPakete werden erst gar nicht aus dem Fahrzeug geladen. Empfänger-Haustüren werden erst gar nicht aufgesucht. Zustellversuche erst gar nicht unternommen, trotz vollkommen korrekter Adresse.Ich erhalte eine Zustellvorabinfo das meine Sendung in Witten angekommen ist und wann in etwa (Zeitfenster) die Sendung am 01.06.2023 zugestellt werden soll. Soweit OK.Der Zustellversuch wird jedoch noch im angegebenen Zeitfenster mit den Worten „…wir schaffen es heute leider nicht…“ abgebrochen. Warum?Bei meinen Nachforschungen war ich jedoch schnell, aber nicht schnell genug. Die Sendung wurde zwar in das Zustellerfahrzeug geladen, hat diese aber erst wieder am Depot verlassen. Warum? Angeblich wurde die Annahme verweigert (01.06.2023). Der Empfang ist 24/7 besetzt wurde jedoch nie betreten. Es kamen Zweifel an Arbeitswilligkeit auf. Im Laufe des Anrufs am 02.06.2023 in der Hermes-Zentrale in Hamburg bestätigte sich mein Verdacht der Lüge „Annahme verweigert“. Ich gab dort an, dass eine Annahmeverweigerung nicht möglich sein konnte. Man entschuldigte sich und gab einen „Bearbeitungsfehler“ an. Komischerweise kam mit diesem Anruf auch schon die zweite Lüge auf.Im Online-Portal zur Sendungsverfolgung wurde bereits am 01.06.2023 ein weiterer Zustellversuch für den Folgetag (02.06.2023) angeben. Am Folgetag (02.06.2023) passierte jedoch nichts weiter. Auch hier kam im Laufe des Vormittags eine E-Mail, dass „…wir schaffen es heute leider nicht…“. Wie bitte?Erneute Anrufe in der Hermes-Zentrale in Hamburg kamen zum Ergebnis, dass meine Sendung bereits am ersten Zustelltag (01.06.2023) wieder an das Depot Witten zurückgegangen sei und sich auf dem RÜCKWEG zum Versender befand.Ich habe mich dann direkt auf den Weg zum Zustelldepot in Witten (02.06.2023) aufgemacht um von dort aus meine Sendung einzufordern bzw. herausgeben zu lassen. Und da schließt sich der Kreis der zweiten Lüge. Ein zweiter Zustellversuch, wie per E-Mail am 01.06.2023 angekündigt, konnte es gar nicht geben, da meine Sendung bereits in der Früh um ca. 1 Uhr am 02.06.2023 wieder auf einem Paketcontainer, einer sog. „Brücke“ befindet und man diese „Brücke“ nicht für eine Sendung wieder öffnen würde.Die dritte Lüge von Hermes war diese, wobei sich die Sendung ja technisch schon auf dem Rückweg befand, aber aktuell noch in Witten (NRW in DEU). Hermes wollte nach Außen wenigstens die drei Zustellversuche signalisieren. Das ist also die dritte Lüge: Zustellversuche ankündigen wenn die Sendung schon Retour geht. Dritter Zustellversuch: gelogen.Vierten Lüge vom Depot-Leiter in Witten. Nach seiner Aussage wurde meine Sendung bereits am ersten Tag (01.06.2023) aus besagtem Grund der Annahmeverweigerung bereits vom externen Zustelldienst an das Depot in Witten zurück geliefert. Auch wurde am zweiten Tag (02.06.2023) in der Früh zw. 1 und 2 Uhr meine Sendung auf die „Retoure-Brücke“ verladen. Die Zustellscanner (Handgeräte) werden erst am Abend (hier: 01.06.2023) ausgelesen. In dem Zuge auch meine angebliche Annahmeverweigerung und auch die Retoure-Markierung. Die dickste Lüge von Hermes Deutschland es gäbe einen zweiten Zustellversuch bei einer bereits Retour-verladenen Sendung! Zustellung überhaupt nicht mehr möglich!An die vierte Lüge schließt sich die fünfte Lüge an, am 03.06.2023 einen Zustellversuch unternehmen zu wollen, wo die Sendung da bereits mind. 30 Stunden im Retour-Container befindet und das Land wieder verlassen soll.Sechste Lüge: Paket-Shop-Umleitung. Unter den genannten technisch nicht mehr möglich und online wurde die Option gar nicht erst angeboten.
Sandra W.
05.09.2023
Hermes PaketShop
Sollte am Donnerstag 06.07.23 eine Doppelbestellung bekommen. Eins kam dann auch, das zweite scheint verschollen zu sein.Ständig werde ich vertröstet. Jetzt sagt mir Bo" sogar
Lukas A.
20.08.2023
Hermes PaketShop
Alles super! Habe noch nie Probleme mit Hermes Paket Dienst gehabt. Nicht schlechter als die Konkurrenz und dafür aber günstiger. Paket im Shop abgeben fertig! Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.
Алла Валеева
17.08.2023
Hermes PaketShop
Mein Paket wurde durch Verschulden von Hermes-Mitarbeitern an den Absender geschickt, sie hatten mein Paket zwei Wochen lang, ich habe mehrmals angerufen, um die Lieferadresse zu klären. Schreckliche Servicearbeit.
Herr Schnellsch
05.08.2023
Hermes PaketShop
Kann die schlechten Beurteilungen und vorallem die wo es um unfreundlich geht überhaupt nicht verstehen. Rundum sehr besonders freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, können sich andere Unternehmen egal welcher Branche mal eine Scheibe von abschneiden. Guter Service, gab nie Probleme. Vielen Dank, weiter so...
Pierre George
27.07.2023
Hermes PaketShop
Die Hermes Niederlassung in Witten ist eine Vollkatastrophe, mein Paket sollte SA zugestellt werden war extra zu Hause und natürlich kam niemand. Das selbe Spiel am Montag das Paket wurde verladen um 8:52 und wieder kam niemand. Heute haben wir das selbe Spiel Paket wurde 9:10 verladen und ist in zustellung, bin gespannt ob es kommt ich denke aber eher nicht, da fragt man sich wie dieser Dienstleister überhaupt noch von Kunden genutzt wird. Unzufriedenheit der Kunden scheint hier auf jedenfall Priorität zu sein.
Patrick Schröer
24.07.2023
Hermes PaketShop
Ich muss auch sagen das Hermes total unzulässig ist und man nur bei Händlern bestellen sollte wo Hermes nicht der Auslieferer ist. Mein Päckchen liegt seit Mittwoch in Witten und den Fahrer hatte ich bei mir gesehen nur schellte er nicht an und jetzt sollte es jeden Tag aufs Neue versucht werden aber sie hatten es nicht versucht.Angeblich soll es heute klappen was ich aber bezweifle.
Mathias K
21.07.2023
Hermes PaketShop
Sehr, sehr unzuverlässiger Logistikdienstleister! Zwar kündigen sie die Lieferung per Mail an, aber kurz vorher wird man getröstet dass sie es an diesem Tag nicht schaffen. In der Regel erfolgt diese Verfahrensweise zweimal je Lieferung. Beim dritten Anlauf dann gerne auch mal die Info, das Hermes niemanden angetroffen hat, obwohl einer Zuhause war.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hermes Depot, Salinger Feld 16c, 58454 Witten
Hermes PaketShop