Autohaus Berolina GmbH Ringstraße 50, 12105 Berlin

Autohaus Berolina GmbH





1408 Bewertungen
  • Donnerstag06:30–20:00
  • Freitag06:30–20:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–20:00
  • Dienstag06:30–20:00
  • Mittwoch06:30–20:00




Autohaus Berolina GmbH Ringstraße 50, 12105 Berlin




Uber das Geschaft

Autohaus Berolina | VW, Audi, Seat & Cupra: Ihr Gebrauchtwagenhändler in Berlin

Kontakte

Rufen Sie uns an
0303380090
Ringstraße 50, 12105 Berlin

Stunden

  • Donnerstag06:30–20:00
  • Freitag06:30–20:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–20:00
  • Dienstag06:30–20:00
  • Mittwoch06:30–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Lore
19.10.2023
Autohaus Berolina GmbH
Toller Service!Ich habe mir dort meinen Gebrauchtwagen gekauft. Ich hatte einen herausragenden Verkäufer. Er stand mir bei jeder Frage Bzw bei meinem vollständigen Anliegen von Anfang an zur Seite.Die Abwicklung und die grundsätzliche Kommunikation hat einwandfrei funktioniert.Ich kann diesen Standort mehr als nur weiterempfehlen!- zuvorkommend- freundlich- Kompetent- zuverlässig
N D
01.10.2023
Autohaus Berolina GmbH
Vorab muss ich sagen, dass ich bis jetzt noch nie Bewertungen geschrieben habe, aber nachdem was ich hier erlebt habe, muss ich davon leider berichten.Mit dem Kauf meines Neuwagen war ich recht zufrieden, aber was den Service angeht, dort verliert man jede gute Laune.Bei meinen bisherigen 3 von 3 Service-Terminen gab es jedes Mal Probleme mit der Kommunikation zwischen Berater und Kunden. Von mangelnder Erreichbarkeit, dem Vergessen von vereinbarten Rückrufen oder das Sachen bei der Reparatur vergessen wurden.Seitdem ich diese Probleme an die Leitung des Service weitergeben habe, um auf diese Probleme aufmerksam zu machen, habe ich nun den Anschein, dass ich als Kunde ignoriert werde.Ich versuche mittlerweile seit 1 Monat einen dringenden Termin für mein Auto zu bekommen, da dieses seit meinem letzten Werkstatttermin stark klappert (so stark, dass ich mir für einen Urlaub ein anderes Auto leihen musste). Seitens des Autohaus heißt es jedes mal, man werde mich zurückrufen, was bis jetzt aber noch nie passiert ist. Auch nach mehrmaligen E-Mails und etlichen Anrufen folgt keine Reaktion.Seitens des Autohauses finde ich dies mehr als fahrlässig, jemanden mit einem scheinbar defekten Auto weiter fahren zu lassen und sich nicht zu melden.
Philipp Weinmar
16.09.2023
Autohaus Berolina GmbH
Ich kann das Autohaus zu 100% weiterempfehlen.Habe mein neues Auto im September bestellt und fahre es nun seit 1 Woche. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und ebenso mit der Abwicklung. Herr Coskun war immer freundlich und kommunikativ. Alle Fragen wurden beantwortet und alle Wünsche erfüllt.
Björn Arnold
14.09.2023
Autohaus Berolina GmbH
Als Neuwagen Kunde musste ich leider extrem lange auf mein Fahrzeug warten. Dabei hat mich mein Berater Herr Coskun gut unterstützt und mich nicht einfach auf dem Trockenen sitzen lassen. Er war auch immer gut zu erreichen und hat meine Fragen immer beantwortet. Als es nicht ganz so glatt lief mit der Abholung aus der Autostadt, haben sich Herr Coskun und Herr Hrg direkt unserem Problem angenommen und waren für uns zur Stelle. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt als Kunde.
Merle R
05.09.2023
Autohaus Berolina GmbH
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Auto und haben zwei Probefahrten bei Berolina gemacht. Der Service war super und die Probefahrt auch. Toll, dass dieser Service angeboten wird und man sein künftiges Auto vorher einmal ausgiebig testen kann!
T M
19.08.2023
Autohaus Berolina GmbH
Schade dass man nicht null Sterne vergeben kann. Man gibt das Auto ab und das war's keine Erreichbarkeit kein Ansprechpartner. Man kennt nicht die Dauer der Reparatur weder was defekt ist.Leider wird man auch nicht zurückgerufen. Bei diesem Unternehmen besteht leider kein Interesse Kunden zu gewinnen oder gar zu halten. Zum Glück habe ich mein Fahrzeug wieder nach 3 Wochen NIE WIEDER CUPRA oder BEROLINA!!!Kunden erinnern sich viel länger an den Service als an den Preis.
Anja Schmeißer
15.08.2023
Autohaus Berolina GmbH
Vom Kauf bis zur Abholung vergingen nur drei Wochen. Wunschkennzeichen, Abwicklung Ankauf altes Fahrzeug, Verkäufer alles super.Lediglich bei der Auslieferung hätte ich mir eine bessere Fahrzeugaufbereitung gewünscht. Schiebedach wurde an den Dichtungen nicht gereinigt, Lack und Türenschweller waren verschmutzt. Nach der ersten Wäsche war aber auch das beseitigt.
Jannis Garibov
28.07.2023
Autohaus Berolina GmbH
Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit Herrn Carmi gemacht und habe mich besonders über die schnelle Kommunikation und Erreichbarkeit gefreut!Das Autohaus ist auch sehr schön ausgestattet und ich habe das Gefühl schnell und unkompliziert bedient worden zu sein -klare Empfehlung!
Bernd Freitag
23.07.2023
Autohaus Berolina GmbH
Kann mich nur lobend über das Autohaus Berolina Ringstr. in Berlin und den Verkäufer Hr. Säglitz äußern. Der Verkauf auch über eine größere Distanz funktionierte problemlos. Alle Zusagen und die Kommunikation waren perfekt. Der Gebrauchtwagen war zur Übergabe in einem Top Zustand aufbereitet und entsprach unseren Vorstellungen. Ich kann das Autohaus ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
Papa G.
23.07.2023
Autohaus Berolina GmbH
Habe mit meinem Sohn im September 2022 einen gebrauchten SEAT Ibiza (Leasingrückläufer, 3 Jahre alt) gekauft.Sehr freundliche und kompetente Beratung, eine Probefahrt war problemlos möglich.Hervorzuheben ist die recht große Auswahl an Gebrauchtwagen. Nach sechs Monaten kann ich sagen, dass wir mit dem Kauf bei Berolina alles richtig gemacht haben.Ich würde hier wieder einen Gebrauchtwagen kaufen.Zwei kleine Anmerkungen:1) Der an diesem Tag einzige Verkäufer, Herr Säglitz, war angesichts des doch recht großen Kundenandrangs (Sonnabend mittags) etwas im Stress, blieb aber dennoch souverän; wir haben einfach einen Folgetermin einige Tage später gemacht, bei dem dann die Kaufentscheidung fiel.2) Bei einem dreijährigen Gebrauchtwagen sollten neue Wischerblätter montiert sein. Wir haben leider erst bei der ersten Regenfahrt (und dazu noch im Dunkeln) bemerkt, dass die vorhandenen Wischerblätter am Ende waren. Aber das scheint generell so gehandhabt zu werden, denn gleiches hat meine Frau 2021 beim Gebrauchtwagenkauf bei einem Berliner Opel-Händler erlebt. Egal, für das nächste Mal werde ich mir das jedenfalls merken.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ringstraße 50, 12105 Berlin
Autohaus Berolina GmbH