Enterprise Rent-A-Car - St. Georgener Straße St. Georgener Str. 10, 79111 Freiburg im Breisgau

Enterprise Rent-A-Car - St. Georgener Straße





227 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Enterprise Rent-A-Car - St. Georgener Straße St. Georgener Str. 10, 79111 Freiburg im Breisgau




Uber das Geschaft

Autovermietung und Transporter Mieten in Freiburg | Enterprise Rent-A-Car | Sie suchen einen Mietwagen und Transporter in Freiburg? Ihre Enterprise Rent-A-Car Autovermietung ist vor Ort und hilft Ihnen gerne!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49761137450
St. Georgener Str. 10, 79111 Freiburg im Breisgau

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

benjamin suncan
21.10.2023
Enterprise Rent-A-Car - St. Georgener Straße
Ich kann nur sagen, dass meine Erfahrung mit der Enterprise Autovermietung absolut katastrophal war. Ich hatte gehofft, einen reibungslosen und professionellen Service zu erhalten, aber stattdessen wurde ich mit Problemen und Frustration konfrontiert.Der Ärger begann bereits bei der Abholung des Mietwagens. Obwohl ich im Voraus eine Reservierung vorgenommen hatte, musste ich dennoch eine unendlich lange Warteschlange ertragen. Es schien, als ob es kein System für die Organisation der Abholungen gab und die Mitarbeiter überfordert waren. Es dauerte eine Ewigkeit, bis ich endlich an der Reihe war.Als ich schließlich das Fahrzeug bekam, war es in einem schlechten Zustand. Es gab deutliche Kratzer und Dellen an der Karosserie, und im Inneren befanden sich Flecken und Schmutz. Es war offensichtlich, dass das Fahrzeug nicht ordnungsgemäß gereinigt und gewartet worden war. Ich fühlte mich unwohl und unsicher während der gesamten Mietdauer.Als ob das nicht genug wäre, gab es auch massive Probleme mit der Abrechnung. Obwohl ich zuvor einen klaren Preis vereinbart hatte, wurden mir zusätzliche Gebühren und Steuern in Rechnung gestellt, von denen ich nichts gewusst hatte. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war eine absolute Katastrophe. Die Mitarbeiter waren unhöflich und wenig hilfreich. Es schien, als ob sie kein Interesse daran hatten, meine Beschwerden ernst zu nehmen oder das Problem zu lösen.Alles in allem war meine Erfahrung mit der Enterprise Autovermietung eine einzige Enttäuschung. Der schlechte Kundenservice, das vernachlässigte Fahrzeug und die undurchsichtige Abrechnung haben mir den gesamten Mietprozess verdorben. Ich kann nur dringend davon abraten, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Es gibt definitiv bessere Optionen da draußen, die einen professionelleren und zuverlässigeren Service bieten.Fazit: Die Enterprise Autovermietung hat es geschafft, meine Erwartungen auf allen Ebenen zu enttäuschen. Vom schlechten Kundenservice über das vernachlässigte Fahrzeug bis hin zur undurchsichtigen Abrechnung - alles war ein Desaster. Ich rate jedem dringend davon ab, ihre Dienste zu nutzen. Es gibt weitaus bessere Autovermietungen, die einen viel angenehmeren und zuverlässigeren Service bieten.
glausthaler
01.10.2023
Enterprise Rent-A-Car - St. Georgener Straße
Für unseren Urlaub im Juni hatte ich schon im Februar einen Mietwagen gebucht, Gesamtkosten Passat Kombi ca. 475 EUR für 9 Tage.Meine Frage nach einem CD-Player wurde bejaht. Wir fahren ins Ausland nach Frankreich, Ja das ist kein Problem".Meine Frage was passiert wenn das Auto unterwegs einen Defekt hat
Dreamtheater1902
28.09.2023
Enterprise Rent-A-Car - St. Georgener Straße
Seit über acht Jahren Kunde bei Enterprise und bestimmt insgesamt an di 100 Fahrzeuge gemietet. Verlief alles immer ohne Probleme und ich war immer sehr zufrieden.Jetzt gab es zum ersten Mal ein Problem, weil ich mit einem Mietwagen wegen technischer Motorprobleme liegen geblieben bin und somit nicht über die komplette Mietwagendauer das Fahrzeug nutzen konnte. Habe dies einem Mitarbeiter vor Ort erklärt und auch das Kundenportal angeschrieben, da ich natürlich auch nicht einverstanden bin den kompletten Mietwagenpreis zu zahlen.Leider gab es seitens Enterprise absolut keine Reaktion und man hat einfach den kompletten Mietwagenpreis berechnet. Keine Entschuldigung oder Erklärung. Das ist in Sachen Kundensupport leider sehr schwach. Wirklich schade, dass man Stammkunden so behandelt. Muss man sich wohl in Zukunft bald nach einem anderen Unternehmen umschauen.
Sebastian Wagner
06.08.2023
Enterprise Rent-A-Car - St. Georgener Straße
Meine Frau hatte über den ADAC ein Auto reserviert, inkl. Buchungsbestätigung. Beim Abholen nachmittags war die Station mit nur einer Kraft besetzt, die nicht hinterher kam mit der Kundschaft und Säuberung der Autos. Das reservierte Fahrzeug war nicht verfügbar, mehr noch, es war kein einziges Auto mehr da. Letztlich mussten wir nach mehr als 1,5 Stunden Warten und Diskussion, da wir dringendst ein Auto brauchten, mit einem dreckigen Transporter, der nach Rauch stank, vom Hof fahren. Keinerlei preisliches Entgegenkommen seitens der Autovermietung. Nie wieder!
Paydor
29.07.2023
Enterprise Rent-A-Car - St. Georgener Straße
Unverschämte Reparaturkosten. Ein rein kosmetischer Bordsteinkratzer an der Felge bedeutet: Das komplette Rad inklusive Reifen wird getauscht, zu 200€ veranschlagten Arbeitskosten. Inklusive Bearbeitungsgebühr belaufen sich meine Selbstkosten damit auf über 700€.Absurd: Es wird nicht einmal eine Reparaturrechnung als Beleg zur Verfügung gestellt, lediglich ein Ferngutachten vom TÜV Rheinland anhand eines einzelnen Photos. Ich wiederhole: Das Fahrzeug wurde nicht einmal dem TÜV Rheinland persönlich vorgeführt, und die aus der Ferne geschätzten(!), völlig überhöhten Kosten soll ich trotzdem übernehmen.Wird der Reifen/die Felge/das Rad im Endeffekt wirklich wie beschrieben getauscht oder einfach mein Geld eingezogen? Ohne Rechnung als Kunde zu 100 Prozent nicht nachvollziehbar!Es besteht laut Enterprise die Möglichkeit mit einem Gegengutachten Widerspruch einzureichen. Aber: Weder der TÜV Süd oder DEKRA führen Ferngutachten aus, das Fahrzeug muss vorgeführt werden. Widerspruch als Kunde somit komplett unmöglich!Das Personal vor Ort war freundlich, Felgenschaden auch ganz klar Eigenverschulden, aber man ist diesem Prozess absolut ausgeliefert. Komplett schreckliche Erfahrung.
michael weichert
27.07.2023
Enterprise Rent-A-Car - St. Georgener Straße
Ein besonderer Service von Herrn avid El Moussaoui. Er hat trotz erheblichen Personalmangel mit bester Laune alle wartenden freundlich und kompetent bedient. Ich habe lange bei Enterprise nicht mehr gemietet nachdem ich eine schlechte Erfahrung gemacht habe. Das ist seit der Begegnung in dieser Station Geschichte. Ich bin wieder gerne Kunde bei Enterprise Rent a car. Bravo!
Peter Eppich
25.07.2023
Enterprise Rent-A-Car - St. Georgener Straße
Boa ist das mies. Das habe ich gerade erlebt: Fahrzeuge werden auf der Webseite als Verfügbar angezeigt. Viele Fahrzeuge. Ich buche eines. Der Betrag wird mir im Voraus von der Kreditkarte abgebucht. Ich erhalte eine Email mit einer Reservierungsbestätigung. Kurz darauf der Anruf: Es tut uns leid, wir haben nicht ein einziges Fahrzeug auf dem Hof. Und das Geld könne man übrigens frühestens in 14 Tagen zurück überweisen. Versprochener Rückruf vom Vorgesetzten ist ausgeblieben.
Lensen
22.07.2023
Enterprise Rent-A-Car - St. Georgener Straße
* der Größte Saftladen den es gibt*Ich möchte hier meine äußerst schlechte Erfahrung mit der Enterprise Autovermietung teilen. Ich hatte gehofft, dass sie mir bei meinem Anliegen helfen könnten, aber leider war der gesamte Prozess frustrierend und enttäuschend.Zunächst einmal war es extrem schwierig, überhaupt jemanden bei der Enterprise Autovermietung zu erreichen. Die Warteschleife war endlos lang, und als ich endlich mit einem Mitarbeiter verbunden wurde, schien er wenig Interesse an meinem Anliegen zu haben. Seine Antworten waren knapp und wenig hilfreich, und er schien keine Ahnung zu haben, wie er mein Problem lösen könnte.Darüber hinaus war die gesamte Organisation der Enterprise Autovermietung chaotisch und unprofessionell. Meine Anfragen wurden oft falsch weitergeleitet oder gänzlich ignoriert. Es war frustrierend, ständig von einer Abteilung zur anderen geschickt zu werden, ohne dass sich jemand wirklich um mein Anliegen kümmerte.Als ich schließlich eine Lösung für mein Problem erhielt, war diese völlig unzureichend. Die Enterprise Amtsvermittlung hatte offensichtlich keine Ahnung, wie man angemessen auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingeht. Die angebotene Lösung war ineffektiv und löste mein Problem nicht wirklich.Die gesamte Erfahrung mit der Enterprise Autovermietung war absolut enttäuschend. Der Kundenservice war mangelhaft, die Organisation war ein Durcheinander und die Lösungen waren unzureichend. Ich würde dringend davon abraten, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen, da es andere Unternehmen gibt, die viel besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen können.Fazit: Die Enterprise Autovermietung enttäuschte auf ganzer Linie. Der Kundenservice war schlecht, die Organisation war chaotisch und die Lösungen waren unzureichend. Ich rate dringend davon ab, ihre Dienste zu nutzen.

Bewertung hinzufugen

Karte

St. Georgener Str. 10, 79111 Freiburg im Breisgau
Enterprise Rent-A-Car - St. Georgener Straße