TAS AG Kohlgartenstraße 13, 04315 Leipzig

TAS AG





168 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




TAS AG Kohlgartenstraße 13, 04315 Leipzig




Uber das Geschaft

TAS AG - Ihr klimaneutraler Kundenservice-Dienstleister | Die TAS AG ist ein Kundenservice-Dienstleister aus Deutschland. Zu unseren Leistungen gehören Service, Consulting, Training und Technologie.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49341355950
Kohlgartenstraße 13, 04315 Leipzig

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Timo Kötter
06.10.2023
TAS AG
Die TAS AG führt die telefonische Betreuung von Inhabern der Kreditkartenmarke durch, die ich nutze. Mit dem Service bin ich äußerst unzufrieden. Ich hatte rechtzeitig dringend benötigte Zugangsdaten angefordert, bekam aber völlig andere Daten zugesendet, die für mich unnütz sind. Eine taggleiche Übermittlung der benötigten Daten bekommt die TAS AG nicht hin, weshalb ich die Karte auf einer Auslandsreise, die ich an diesem Wochenende antrete, nicht nutzen kann. Dies ist äußerst unbefriedigend und ärgerlich.
Natros Port
01.10.2023
TAS AG
Nach einem virtuellen Bewerbungsgespräch wird sich einfach nicht mehr gemeldet, auch auf diesbezügliche E-Mails wird nicht geantwortet. Ich hätte mir die Zeit sparen und vorher die Bewertungen durchlesen sollen. Ein Lügenverein wie er im Bilderbuch steht.
rexjuli 89
30.09.2023
TAS AG
Tolle Arbeit
Frank Förster
18.09.2023
TAS AG
Tolle Räumlichkeiten, freundliche Mitarbeiter, gute Lage, Parkplätze vorhanden
Marcus L.
13.09.2023
TAS AG
Die Schulung ist ein wenig mager aber vollends ausreichend wenn man aufpasst, außerdem bekommt man von jeder Ecke Hilfe bei Bedarf.Gute Vergütung, ausgezeichnete Vorgesetzte und tolle Kollegen. Nebenbei noch gute Freizeitangebote und Teamevents, um sich selbst Fit zu halten, oder seine Kollegen kennen lernen zu können.Unter ordentlicher Absprache mit den dafür vorgesehenen Personen im Betrieb ist viel machbar. Dazu kommen keine leeren Versprechungen und die Überstundenregelung ist sehr gut gelöst. Ich bin sehr zufrieden und danke der TAS für die starke Arbeitsstelle.
Benjamin Schwarzbach
16.08.2023
TAS AG
Hatte mich beworben und gerade eine nette Dame dran und wir haben geredet was ich mir vorstelle und wieviel Stunden ich machen möchte aufeinmal legt sie auf und bei Rückruf wird aufgelegt oder für 2 Sekunden ran gegangen und aufgelegt. Sehr unhöflich anstatt zu sagen wo das Problem zu nennen. Kindergarten. Ich bin sehr höflich gewesen und dann sowas. Nicht weiter zu empfehlen.
Jenni Hoffmann
08.08.2023
TAS AG
Unglaublich unseriös! Habe mit der Firma einen Termin vereinbart, da ich eine Bewerbung hingeschickt habe, man wollte sich darauf am Montag melden, dies ist aber nicht erfolgt und auf meine E-Mail wird auch nicht geantwortet. Wozu melden sich die Leute überhaupt ? Das zeigt schon, dass es besser ist sich nicht dort zu bewerben!!!! Nichtmal den einen Stern habt ihr verdient
Eric L
26.07.2023
TAS AG
Eigentlich sehr gut, weil die Projekte super sind und man als Mitarbeiter wirklich arbeiten kann und was sagen darf.Bei der Dumping Bezahlung war mir damals nicht mal die Anmietung einer 45qm WHG in der Nähe möglich.In 4 Monaten habe ich 6 Projekte erfolgreich telefonieren dürfen, wobei das 1. wirklich das schwierigste war und man dort auch eher nicht gut behandelt wurde. Danach im Wechsel zu Finanz und Versicherungskunden war viel besser, nur der erkrankte Teamleiter war bei eintreffen Punkt auf die Minute, wegen einer Wohnungsbesichtigung übelst unangenehm und sagte ich müsse in der Firma anrufen: grundsätzlich arbeite ich viel besser als meine Kollegen und war pünktlich da. Absolut unmöglich wie verständnislos man ist, da man auch bei dem Thema vllt wegen Umzug Sonderurlaub auch beantragen würde oder diesen sonst evtl. auf einen freien Tag schieben kann.Im Projekt selber werden die Arbeitszeiten nach unten reguliert und man kann als Teilzeitler niemals seine Stunden wie laut Vertrag erfüllen, sogar die SZ schreibt das der Auftraggeber bei unter 10€ von menschenwürdiger Entlohnung spricht und sowas für seine Dienstleister nicht wünscht. Trotz sehr guter Arbeit, muss man hier die Hierarchien beachten, auch wenn man als Mitarbeiter durch quatschende nicht arbeitende Kollegen in den Abendzeiten über eine Stunde fast bei der Arbeit gestört wird und sich beschwert, wird man dort von TL schlecht behandelt deswegen. Nachdem Streit zum Feierabend, weil man sich fürs Arbeiten Mühe gibt und sich rechtfertigt weshalb man nicht unterstützt wird, kriegt man einfach Kündigung ohne Grund. Andere Mitarbeiter haben bei den Quotenvorgaben viel zu viel Druck und haben diese kaum erfüllen können, ich war immer weit über der Quote und muss mich wegen einer halben Stunde länger Pause rechtfertigen. Kein problemloses nacharbeiten oder mal eine Stunde länger Wochenenddienst und oder mehr Zusatzstunden für den Ausgleich Wochenstunden um das Vertragsziel zu erreichen.Trotzdem dort gibt es sehr viele nette andere vorgesetzte , gute Räumlichkeiten, super Küche , super Teamangebote für gemeinsam was unternehmen und ganz nette tolle Kollegschaft.Die Entlohnung entspricht aber nicht der Arbeit und ist zu wenig, allerdings würde ich bereits wieder versucht anzuwerben mit doppelten Stundenlohn, denn hätte ich damals viel besser gebrauchen können. Schlechte Personalkostenpolitik und wirklich nur um mal über die Runden zu kommen, in vielen anderen Jobs bekommt man als Helfer neu viel mehr Geld und die schlechte Bezahlung schlägt sich merklich auch auf die Arbeitsmoral nieder. 4-5€ mehr die Stunde für zirka 480 Arbeitsstunden wäre mir diese Firma noch schuldig, haben nach Beendigung nie auf meine Nachfforderung reagiert.Über das Neue Arbeitsangebot vermittelt für dieses Jahr habe ich mich gefreut, weil es ein viel besser Lohn ist. Doch der Ärger wegen dem wenigen Lohn war mir viel zu gross und bin mir da nicht so sicher, hatte nämlich Probleme meine BK Nachzahlung zu blechen und musste alle Kosten für Umzug neu tragen und seitdem nur noch Stress und Pech erlebt obwohl ich mich dort bei Euch doch sehr wohl gefühlt hatte
Frauke K
24.07.2023
TAS AG
Komplett unfähig. Ich hab mich dort vor Jahren mal beworben und wurde für den Vertrieb eingestellt. Ich habe am ersten Tag direkt wieder gekündigt, weil die Arbeitsatmosphäre eine Katastrophe war. So wurde es einem Mitarbeiter z.b wissentlich durchgehen gelassen, dass er sich am Telefon über Nicht-Muttersprachler lustig macht, einfach weil er der Top-Verkäufer im Team war. Wie wenig Ahnung das Unternehmen hat, sieht man daran, dass ich heute eine Email bekommen habe, in welcher mir zur Zusammenarbeit gratuliert und ein guter Start in den Ruhestand gewünscht wurde. Ich bin 32 Jahre alt -. -

Bewertung hinzufugen

Karte

Kohlgartenstraße 13, 04315 Leipzig
TAS AG