BURGER KING Deutschland GmbH Detmolder Str. 314, 33605 Bielefeld

BURGER KING Deutschland GmbH





1363 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag10:00–00:00
  • Freitag10:00–01:00
  • Samstag10:00–01:00
  • Sonntag11:00–00:00
  • Montag10:00–00:00
  • Dienstag10:00–00:00
  • Mittwoch10:00–00:00




BURGER KING Deutschland GmbH Detmolder Str. 314, 33605 Bielefeld




Uber das Geschaft

Burger King | Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4952192012360
Detmolder Str. 314, 33605 Bielefeld

Stunden

  • Donnerstag10:00–00:00
  • Freitag10:00–01:00
  • Samstag10:00–01:00
  • Sonntag11:00–00:00
  • Montag10:00–00:00
  • Dienstag10:00–00:00
  • Mittwoch10:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Kontaktlose Lieferung
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Frühstück
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit
  • Bestellung am Tresen
  • Drive-in




Empfohlene Bewertungen

U. Z.
17.10.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Insgesamt sehr unangenehm, in dem Laden stinkt es, keine Ahnung ob es an einer defekten Dunstabzugshaube liegt?!Toiletten könnten echt sauberer sein. Ebenso sollte man auch mal die Tische abwischen...Essen kam kalt und unvollständig an.Tablettwagen war so voll, dass man keine Tabletts mehr einschieben konnte.Wer eine schlechte Fast Food" - Bude sucht (obwohl hier alles wirklich sehr langsam läuft)
Vedat Koyun
17.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
So bekommen. 10€ ausgegeben. Eine Beschwerde geschrieben. Das einzige was im Anschluss kam war : wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen“. Meine 10€ sind im Müll gelandet.Danke für nichts.
Gina Litschko
09.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Zwei Menüs bestellt . Die Burger waren frisch und saftig . Da war nichts auszusetzen:) leider fehlten wie immer zu beiden Menüs (Pommes, Nuggets) die Saucen. Wir haben somit für 4 Saucen bezahlt und keine erhalten. (Drive in) . Bitte vergesst die Saucen nicht mit rein zu tun !!! Sonst ist es einfach zu trocken und schade um das Geld.
Kathrin Fröhling
03.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Aufgewärmten Burger erhalten. Steinhart, Salat welk, Mayonnaise eingetrocknet, Tomate hat bereits das Fleisch verfärbt. Wollte sofort stornieren, aber es hieß einmal aufwärmen sei nicht schlimm. Es ist von der Lebensmittelhygiene her gar nicht zulässig.
Mike K
27.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Wegen akutem Hungeranfall im Shoppingwahn, seit langem mal wieder im BK gelandet. Die unpersönlichen Touch Bestellteile waren erstmal eine Herausforderung, der persönliche Bestellvorgang bei einem Menschen fehlt mir persönlich. Ich bin wohl langsam zu alt.Trotzdem positiv überrascht über die heißen Pommes und den saftigen Burger gewesen. Eine kühle und geschmacklich perfekte Cola hatten das Menü abgerundet.Nach zwei Wochen ein erneuter Besuch derselben Filiale, mit den selben Produkten und der gleichen Top Qualität bestätigte den Eindruck: Es war kein Zufall - die machen Ihren Job einfach MEGA.Essen super, Sonderwünsche wurde berücksichtigt und generell ein sauberes und gepflegtes Umfeld. Das Personal war sehr nett und bemüht - sicher hat man Fälle wo die Sprachbarriere die Kommunikation erschwert aber diese sollten nicht unüberwindbar sein. ICH hatte nie derartige Probleme in dieser Filiale und vermute das Verwechslungen mit der anderen Bielefelder Filiale vorliegen.Um diese Rezession abzuschließen, nach den positiven Erlebnissen in dieser Filiale war ich in BK Bad Oeynhausen - 100% gegenteilige Erfahrung.... leider.... selbst die Cola schmeckte nach Wasser mit etwas Geschmack und man fühlt sich direkt in die Reportage von Wallraff versetzt..... wer richtig schlechten BK erleben will geht nach Oeynhausen- für ein tolles Erlebnis empfehle ich den BK in Bielefeld Detmolder Straße!
Houman Mahtabi
24.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Habe 10 Minuten gewartet, um überhaupt in Drive-in bestellen zu können. Und danach auch fast 20 Minuten bosnisch meine Bestellung kriege. Das ist doch kein fast food mehr.Dazu sehr unfreundliche Mitarbeiter
Ninja Wallbaum
22.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Nach 10 Minuten warten am Schalter, sagte die unfreundliche Mitarbeiterin, wir sollen am Automaten bestellen. Anschließend haben wir nochmal 15 Minuten auf unser Essen gewartet. Das Essen kalt und nicht das bekommen, was bestellt wurde. Alles total dreckig und vermüllt. Die Satinärenanlagen waren im desolaten Zustand. Nie wieder..!!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Detmolder Str. 314, 33605 Bielefeld
BURGER KING Deutschland GmbH