SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook Sorbenstraße 8, 20537 Hamburg

SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook





399 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00




SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook Sorbenstraße 8, 20537 Hamburg




Uber das Geschaft

ᐅ Mietwagen Hamburg Mitte Sorbenstrasse | Beste Angebote | SIXT | Autovermietung Hamburg Mitte Sorbenstrasse ➤ Auto mieten und flexibel bleiben✔ Kostenlose Stornierung✔ Keine versteckten Kosten✔ Premium-Mietwagen. Jetzt buchen ➤➤ SIXT Mietwagen

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Christian Mende
16.10.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook
Leider ein nicht ganz vollgetanktes, nicht fahrtüchtiges Fahrzeug bekommen, bei dem 11 Schäden noch nicht eingetragen waren und der km Stand um 400km falsch war! Mitarbeiter sehr nett, Fahrzeug eine Katastrophe. Wir hatten einen sehr großen Steinschlag im Sichtfeld auf der Fahrerseite, dafür gibt es 90€ Bußgeld plus einen Punkt in Flensburg.
Daniel Stieglmayr
01.10.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook
Kann nur gutes sagen. 2x gemietet und 2x keine Probleme. Zwar sind die Autos teilweise rampuniert, aber naja. Parken ist nur leider etwas schwierig, aber ein Mitarbeiter hat bei der Abnahme ihn mir direkt abgenommen, da kein Parkplatz vorhanden war.Lucky Car war leider nicht so lucky. Nur" ein Opel Astra
Björn Titz
19.09.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook
So eine Inkompetenz habe ich noch nicht erlebt.Habe bei Sixt am Samstag gemeldet das ich mein Portemonnaie im Wagen vergessen habe.Mir wurde versichert das die Station am Samstag und Sonntag geschlossen ist und das am Montag jemand danach guckt.Am Sonntag Abend stehen 2 freundliche, ehrliche Herren vor der Tür und bringen mir mein Portemonnaie welches sie in ihrem angemieteten Leihwagen gefunden haben.Ich bin über solch eine Inkompetenz einfach entsetzt!!!
Joachim Habich
08.08.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook
Meine Lieblingsstation. Hier stimmt alles. Bester Kundenservice und außgezeichnete Betreung. Macht weiter so. Ist sehr weiter zu empfehlen. Danke
O. Günyar
02.08.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook
Absolut nicht zu empfehlen!!!!!!!Habe einen langen Sprinter übers Wochenende gemietet.Bei Anmieten war der Sprinter komplett verdreckt und somit konnte man keine Kratzer etc sehen. Ich habe den Mitarbeiter informiert, der mich dann angemacht hat, weil er keine Zeit gehabt hat um den Sprinter zu waschen.Bei der Abgabe wurde mir gesagt, dass es keine neuen Schäden gibt.Nach 3 Tagen habe ich eine Mail erhalten, dass es Schäden gibt. Auf den Beweisfotos von Sixt war das Auto in einem Gewaschenen zustand. Was eine absolute Frechheit ist!Glücklicherweise hatte ich direkt beim Anmieten Bilder gemacht und glücklicherweise auch noch von den 3 neuen Stellen, die Sie mir anhängen wollten!Bleibt bloß fern von dieser Filiale oder macht ausreichend Bilder vorher und leiht die Autos nur in einem gewaschenen Zustand aus!
Sandra
25.07.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook
Super freundliches Personal! Kostenloses Upgrade bekommen, einfach zu empfehlen.
Leon
25.07.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook
Achtung!!!! ***Absolut nicht zu empfehlen***Bei der Abholung war der Wagen war nicht vollgetankt trotzdem habe ich den Wagen vollgetankt zurückgegeben. Ich sollte eine Gutschrift haben aber die haben mir eine Betankung Rechnung in Höhe 283,72 EUR geschickt. Gott sei Dank habe ich bei der Abholung und Rückgabe den Anzeiger fotografiert.Ich habe die Bilder per-E-Mail gesendet, falls keine Rückmeldung, einfach die Polizei einschalten.
ömer Zor
23.07.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook
Auto reserviert leider nicht pünktlich fertig geworden … sprich 40 min gewartet für irgendeinen feinschliff wie der Herr von sixt meinte …Und ausgewählt wurde ein blauer 430i BMW wie auf dem Bild zu sehen war bekommen haben wir einen Audi a5 …Nicht nochmal …. Sehr Unzufrieden mit dem Service..
FYD TV
23.07.2023
SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook
Ich habe am 28.04.2023 ein Auto gemietet und es auch ohne Probleme abgeholt. Die Dame die mich bedient hat war sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Am 01.05.2023 habe ich das Auto an der Straße auf einem Parkplatz abgestellt (Da der Hof von Sixt zu war) am 02.05.2023 um 06:00Uhr habe ich per E-Mail eine Bestätigung der Fahrzeugrückgabe erhalten. Meine Rechnung war statt 169,90€ aufeinmal 298€ ich habe direkt bei dem Sixt Kundenservice angerufen und mir wurde gesagt, das mir eine Gebühr berechnet wurde für die Flexibler Rückgabeort des Fahrzeugs an einer anderen Station in Höhe von 16,80€ (Was nicht der Fall war) dann wurde mir noch eine „Einweggebühr“ in Höhe von 22,69€ berechnet (War auch nicht der Fall, da ich hin und zurück gefahren bin) mir wurde noch ein Betrag von ca. 14€ in Rechnung gestellt, da ich angeblich das Fahrzeug erst morgens um 06:00Uhr abgegeben hätte. ich bin 108Km mehr gefahren was auch falsch berechnet wurde! Mit 0,27€ pro Km mehr habe ich den Vertrag abgeschlossen, aufeinmal waren es 0,24€ Netto und Brutto 28,56 Cent sind. Jetzt ist mir noch aufgefallen, das meine Iban falsch eingegeben wurde und ich mich darum auch noch kümmern muss, das dies geändert wird damit ich meine Kaution zurückbekomme.Ich bin am 02.05.2023 direkt zu der Station gefahren, wo dann die Kosten für die Einweggebühr und der Flexible Rückgabeort und die 14€ für die verspätete Rückgabe entfernt wurden. Laut der Dame war das ein Fehler, da frage ich mich wie man sowas ausversehen eintragen kann?Die 3 Sterne für die Dame, da sie einfach sehr freundlich ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sorbenstraße 8, 20537 Hamburg
SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook