Immowelt GmbH Nordostpark 3-5, 90411 Nürnberg

Immowelt GmbH





165 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Immowelt GmbH Nordostpark 3-5, 90411 Nürnberg




Uber das Geschaft

▷ Immobilien - Häuser - Wohnungen - finden bei immowelt.de | Aktuelle Immobilien, schöne Wohnungen und Häuser zur Miete oder Kauf in ganz Deutschland. Jetzt online, schnell & einfach, persönlichen Wohntraum finden!

Kontakte

Rufen Sie uns an
0911520250
Nordostpark 3-5, 90411 Nürnberg

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Desi T.
18.10.2023
Immowelt GmbH
Ein Stern ist eigentlich schon zuviel. Es wird auf Sachverhalte Null eingegangen. Mails werden ignoriert, wenn Sie nicht passen. Mal ganz zu schweigen von den Abofallen, die die Firma selbst als transparenz" betitelt. Abo einfach weg lassen
Thomas Kühne
11.10.2023
Immowelt GmbH
Einmal und nie wieder! Es wird mit Abofallen gearbeitet. Vergisst man die Anzeige zu kündigen, Verlängert sich diese automatisch. Nachfragen per Mail oder Telefon werden völlig ignoriert. Danach direkt Inkasso. So verliert man jeden Kunden mit Ansage! Nie wieder Immowelt!
Emilia Paar
06.10.2023
Immowelt GmbH
Leider muss man hier bei der Bewertung einen Stern vergeben. Jahrelang war ich Nutzer von Immowelt als ich Immobilien gesucht habe. Nun, als ich selbst was inseriert habe, musste ich eine totale Abzock- und Betrugsmaschinerie erleben. Der Anbieter lockt mit dem günstigsten Angebot bzw. zwei kostenfreien Wochen des Inserats. Im Anschluss erlebt man eine Betrugsmasche - kompliziertes Portal, trotz Hinterlegung der Zahlmöglichkeit passiert keine Abbuchung, versteckte Rechnung im System, dann ...zack, eine Mahnung per Mailaccount (im Portal nicht vorhanden!) mit unberechtigten Mahngebühren in Höhe von 15 €! (darf man ja nur, wenn auch die Ausgaben da wären zB postalischer Versand) und zur Krönung ein Inkassoverfahren. Allerletzt. Nie wieder werde ich dieses Portal nutzen - nicht mal mehr zur Recherche. Und dabei habe ich mir gedacht regional wäre gut. Pfff...
Sabine
28.08.2023
Immowelt GmbH
Das Portal hat sich derart verschlechtert und ist in höchstem Maße kundenunfreundlich. Nur die Preise gehen ständig weiter hoch, dafür ist die Qualität bald ganz unten. Meine Kunden werden per Du angeprochen und auf meine Bitte, dies zu ändern, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich mich dem Zeitgeist" anzupassen habe! Ich habe mein langjähriges Abo gekündigt und kann nur hoffen
Florent Koenig
26.08.2023
Immowelt GmbH
Immowelt habe ich jahr lang als mieter genutzt, alles i.OHabe den letzen ei.n anzeige gestellt, Geld abzock maschineAnzeigen werden aber automatisch und ohne Vorankündigung verlängert und abgerechnet.Nachdem ich die Abrechnung Email bekommen, habe ich die anzeige direkt gelöscht (so 2 Stunden war die aktiv). Und den kunden service kontaktiertErgebnisse; Die 50€ kriege ich nicht erstattet und die anzeige kann ich auch nicht mehr nutzen.Was soll das?!!!!Lass die fingen lieber davon weg
Gudrun Br-Le
24.08.2023
Immowelt GmbH
Ich habe meine Immobilie bei Immowelt inseriert. Das Einstellen auf die Webseite war einfach und komfortabel. Auch das Hochladen der Fotos klappte einwandfrei. Ich bekam sofort nach Vertragsabschluß die Bestätigung per E-Mail mit dem deutlich sichtbaren Hinweis darauf, daß sich das Abo automatisch verlängert, wenn man nicht spätestens 24 Stunden vorher kündigt. Das war klar und deutlich. Eine Kündigung obliegt dem Kunden, eine nicht erhaltene Email seitens Immowelt ist für die rechtzeitige Kündigung nicht verantwortlich. Ich habe mein Abo bereits nach 3 Tagen gekündigt, es läuft bis zum letzten Tag sauber weiter. Nach der Kündigung erhielt ich prompt die Mitteilung mit der Kündigungsbestätigung von Immowelt. Ich bin bestens zufrieden, alles lief problemlos und sauber. Die Verantwortung der Kündigung mit der Fristeinhaltung liegt beim Kunden.
M L
16.08.2023
Immowelt GmbH
Nie wieder! Meine Fotos wurden einfach ohne Grund komplett gedreht hochgeladen, obwohl ich sie richtig hochlud und sie auch erstmal normal erschienen. Nach dem Speichern alles komplett gedreht und egal, wie oft ich es wiederholt hab, nie wurden die Fotos so hochgeladen, wie ich es wollte. Außerdem ist die Seite so unübersichtlich, dass man nie wieder seine eigene Anzeige findet lol
Anna Kotova
07.08.2023
Immowelt GmbH
Ich bin sehr von Ihrem Angebot enttäuscht. Heutzutage muss es deutlich gemacht werden, falls ein Angebot automatisch verlängert wird oder kostenpflichtig ist. Dass Sie es mit einer Fußnote beiläufig tun, kenne ich so von seriösen Anbieter nicht mehr. Auch versenden die Meisten Anbieter heutzutage Erinnerungsmails, sollte ein „Kennenlernpaket“ oder das Angebot auslaufen, bevor es kostenpflichtig wird.Sicherlich ist es auch ein Teil Ihrer Strategie, auf diese Art und Weise das eine oder andere Paket zu verkaufen. Doch so bindet man langfristig keine Kunden. Im Gegenteil, ich kann mir vorstellen, dass es bei vielen Menschen mit einem komischen Beigeschmack und Ärger endet. So verbindet man mit Ihrem Unternehmen unter dem Strich nichts gutes.Ihre Konkurrenz macht es an der Stelle deutlich besser und „Kundenfreundlicher“. Ebenso auch viele große Abo-Anbieter auf dem Mark. Vielleicht schauen Sie sich dort was ab?Diese Art von Marketing und Verkauf ist aus meiner Sich armselig und zeigt, dass Sie möglicherweise darauf angewiesen sind, Leute durch Ihre Fußnoten zu enttäuschen.
Wolfgang Schreiber
28.07.2023
Immowelt GmbH
Objekt für einen Monat zum Verkauf inseriert, einzigen die sich gemeldet haben waren entweder Scamer oder irgendwelche Email Adressen mit .com -Endung, die den Standard Text schreiben dass man die Immobilie besichtigen möchte, danach aber kommt nichts.Das beste ist aber dass ich am Tag des ablaufenden Vertrags mit Immowelt dort Anrufe und kündigen möchte, diese mir aber weitere 100 Euro schon abgerechnet haben und dies nicht möglich sei.Kulanz ist ein Fremdwort.Weder Freunden und Bekannten noch keinem anderem kann ich das Unternehmen als seriöses empfehlen.Tut euch einen Gefallen, geht lieber zur Konkurrenz.
AleXander Lenhard
27.07.2023
Immowelt GmbH
Das Portal ist inzwischen eine Katastrophe. Als Vermieter habe ich mehr als 7 Jahre hier Anzeigen geschaltet. Man bekommt keine Rechnungen mehr. Auf Nachfrage werden diese auch nicht gesendet. Jede Antwort ist gleich (vermutlich nur noch ein Chatbot). Es wird gleich mit Mahnung und Mahnkosten gedroht.Auf Wiedersehen. Service ist etwas anderes. Ich habe festgestellt, dass inzwischen kostenlose Kleinanzeigen genauso gut gehen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Nordostpark 3-5, 90411 Nürnberg
Immowelt GmbH