SEPHORA DÜSSELDORF Schadowstraße 11/21, 40212 Düsseldorf

SEPHORA DÜSSELDORF





262 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




SEPHORA DÜSSELDORF Schadowstraße 11/21, 40212 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Sites-Sephora_DE-Site | Sephora

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921171191792
Schadowstraße 11/21, 40212 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Aliy ah
29.09.2023
SEPHORA DÜSSELDORF
Am Samstag war ich im Sephora-Store in Düsseldorf. Dieser Store überzeugt bereits durch seine gut sortierte und große Auswahl.Doch die Person, die den Besuch wirklich einzigartig gemacht hat, war Lisa!Ich war nach einigen Fehlkäufen erneut auf der Suche nach einer Make-Up Foundation, die auch zu meinem dunkelhäutigen Hautton passt. Durch Lisa habe ich nun endlich das richtige Make-Up gefunden.Ich bin unglaublich dankbar für ihre Hilfe und ihre Beratung! Sie hat sich Zeit für mich genommen, verschiedene Produkte ausprobiert und mir wirklich tolle Tipps und Empfehlungen gegeben!Vielen lieben Dank nochmal!!
Vanessa Weiler
12.09.2023
SEPHORA DÜSSELDORF
Leider ist ein großer Teil des Personals unfreundlich und schauen einen von oben herab an. Dadurch fühlt man sich leider sehr unwohl und nicht willkommen.Die Auswahl ist zwar sehr groß, jedoch gibt es immer noch keine Parfümteststreifen. Sobald man dann das Parfüm zum testen auf den Arm sprüht oder in die Luft wird man komisch angeschaut.Da kann ich genausogut online bestellen ohne ein unangenehmes Gefühl.
Anu Sha
23.08.2023
SEPHORA DÜSSELDORF
Ich war heute im Sephora-Store in Düsseldorf auf der Suche nach einem leichten Tages-Make-up und einem lang anhaltendem Abend-Make-up.Der Store an sich sticht schon durch eine Riesenauswahl und übersichtliche Sortierung hervor, aber was oder besser gesagt wer mich wirklich überzeugt hat: Lisa!Sie hat sich Zeit genommen, um mir verschiedene Produkte zu zeigen und auch mir zu erklären, wie ich verschiedene Hautunreinheiten gut kaschieren kann, sodass ich mit perfekt zu mir passenden Produkten und einem wirklich guten Gefühl nach Hause ging. Lieben Dank nochmal, Lisa!
M K
20.08.2023
SEPHORA DÜSSELDORF
Dieser Laden ist super unfreundlich.Viel an Auswahl, wenig an Aktionen. Tüten Mini kosten 0,30€
Melda Silav
09.08.2023
SEPHORA DÜSSELDORF
Ich war heute mit meiner Freundin im Sephora Store in Düsseldorf und möchte nun meine Erfahrung teilen. Obwohl wir uns eigentlich auf einen angenehmen Einkaufsbummel gefreut hatten, wurden wir leider mit einer sehr unangenehmen Situation konfrontiert.Nachdem wir unseren Einkauf getätigt hatten und den Laden verlassen wollten, wurde der Alarm an der Tür ausgelöst. Sofort stürmte ein junger Sicherheitsmann auf uns zu und beschuldigte uns des Diebstahls. Sein Verhalten war äußerst unfreundlich, und er verlangte, dass er unsere Einkaufstasche überprüfen durfte. Zudem forderte er uns auf, erneut in den Laden zu gehen und wieder herauszukommen. Grundsätzlich ist es kein Problem, diesen Prozess zu durchlaufen, allerdings war sein Auftreten äußerst respektlos, wodurch wir uns schuldig fühlten.Ich erklärte ihm höflich, dass er das nächste Mal gerne etwas freundlicher mit Kunden sprechen könnte. Doch anstatt auf mein Anliegen einzugehen, beschuldigte er uns nun, nicht wegzurennen, wenn wir den Laden verlassen. Diese Anschuldigung ist absolut unwahr und ich empfinde sie als Frechheit.Ich bin wirklich enttäuscht von dieser Erfahrung im Sephora-Laden. Das Verhalten des Sicherheitspersonals war inakzeptabel und hat uns das Einkaufserlebnis gründlich verdorben. Kunden sollten sich willkommen und respektiert fühlen, nicht beschuldigt und gedemütigt.Aufgrund dieser negativen Erfahrung werden wir den Laden zukünftig nicht mehr betreten. Es ist bedauerlich, dass eine einzelne unprofessionelle Person den Ruf des gesamten Geschäfts beeinträchtigen kann. Als Kunden erwarten wir einen respektvollen Umgang und ein angenehmes Einkaufserlebnis, was hier definitiv nicht der Fall war.
Nadia Radau
05.08.2023
SEPHORA DÜSSELDORF
Meine Schwester und ich kamen um 19.20 Uhr (also nicht weit von Ladenschluss entfernt) in das Sephora und haben versucht passende Foundations zu finden. Wir haben dann doch eine Mitarbeiterin gefragt und es hat sich so gelohnt. Lisa hat uns perfekt beraten und gar nicht lange gebraucht unsere perfekten shades rauszusuchen. Es hat richtig Spaß mit ihr gemacht und ich würde mich immer wieder von ihr beraten lassen.
Lissa Peters
03.08.2023
SEPHORA DÜSSELDORF
Wenn ihr zu Sephora geht, haltet nach Nico Ausschau, er ist perfekt auf meine Wünsche eingegangen und hat mir kreuz und quer Produkte rausgesucht, die mir direkt gefallen haben und dem entsprachen, was ich mir gewünscht habe. Ich finde, das ist selten - er hat wirklich zugehört, ich habe mich sehr wohl gefühlt und fühlte mich kompetent beraten. Nico, best person!
Elena Schroeder
23.07.2023
SEPHORA DÜSSELDORF
Schöner Sephora, guter Standort. Mir gefällt vor allem die Aufteilung des Ladens gut, da er sehr übersichtlich ist und man mehr oder weniger auf einen Blick die meisten Marken finden kann.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schadowstraße 11/21, 40212 Düsseldorf
SEPHORA DÜSSELDORF