Friseur Angel Stuttgarter Str. 53, 70469 Stuttgart

Friseur Angel





89 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30




Friseur Angel Stuttgarter Str. 53, 70469 Stuttgart




Uber das Geschaft

Friseur, Kosmetik, Massage, Nägel, Barbier, Stuttgart | “Schon mehr als 13 Jahre dürfen wir für Stuttgart Haare schneiden. Angefangen in einer Seitenstraße fernab vom Schuss. Heute sind wir der größte Salon auf der Stuttgarter Straße. Darauf sind wir stolz.” Friseur Angel

Kontakte

Rufen Sie uns an
071150431029
Stuttgarter Str. 53, 70469 Stuttgart

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Nadine Kitsakis
22.09.2023
Friseur Angel
Ich war heute zum Haare schneiden und zum färben da, was soll ich sagen, Sinan hat mir einen wunderschönen Blond Ton verpasst und einen guten Haarschnitt. Er hat für mich 10 Sterne verdient. Vielen herzlichen Dank ich bin total happy.
Harry S.
22.09.2023
Friseur Angel
Mir wurde über Jahre gesagt das aus meinen feinen Haaren nix gemacht werden kann, Merve hat mich vom Gegenteil überzeugt und sie ist so sympathisch und nimmt sich der Problematik an und bin erstmal mega happy, danke Merve was du gemacht hast ist bombe, lieben Dank dafür und ich will nur noch zu dir !
Patrick Märzke
11.09.2023
Friseur Angel
Bekommen dort nicht mal einen simplen Kurzhaarschnitt mit der Maschine hin. Absolut nicht zu empfehlen.
Turgay Özdemir
07.09.2023
Friseur Angel
Der Barbier Savas hat exzellente Arbeit geleistet kann ihn nur weiter empfehlen, schon immer Kunde beim Friseur Angel und werde dies auch definitiv bleiben! echt super Friseur mit tollen MitarbeiternSchade dass man nur fünf Sterne vergeben kann⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
KAHYUN OH
27.07.2023
Friseur Angel
Minus 5 stars"Some unskillful hairdresser think that they are fine artist. Customers' hair is not a material that you provide it soul to create "abstract art". Now I need to go to another salon to fix your mistake with extra money. They probably need to call themselves friseur devil instead if they keep the unskillful hairdresser who wastes customers time & moneyManche ungeschickten Friseure halten sich für bildende Künstler. Das Haar der Kunden ist kein Material
Ramona K.
23.07.2023
Friseur Angel
Ich war kürzlich für einen Haarschnitt da. Ich war letztes Jahr auch schon einmal dort (nur zum Spitzenschneiden und föhnen) und sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, weshalb die aktuelle Bewertung nicht bei 0 Sternen liegt. Daher bin ich, ohne auf die Preise zu schauen, nochmal dorthin gegangen. Nur war ich beim letzten Mal bei einer anderen Friseurin. Ich wollte nur die Spitzen geschnitten haben, zusätzlich aber noch einen Pony (Curtain Bangs).Der Besuch an sich war okay, es wurde einem am Eingang gleich die Jacke abgenommen und ich hatte keine Wartezeit (mit Termin).Beiläufig wurde dann eine Kur angepriesen, die super hochwertig und wichtig für die Haare sei. Ich fragte dann nach dem Preis. Dieser sollte eigentlich 24,- betragen, was für 500ml okay ist, wenn man bedenkt, dass diese ja länger hält. Als ich dann zögerte, wurde mir mitgeteilt, dass es heute ein besonderes Angebot gibt und die erste Kur, sozusagen als Geschenk, kostenfrei sei. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen.Ich wurde dann vor dem Abschneiden des Ponys gefragt, wie lang ich ihn haben möchte und die ersten Haare wurden gekürzt, der Rest sollte dann im trockenen Zustand gemacht werden. Nachdem ich annahm, dass die Länge so passte, schloss ich für das Schneiden im trockenen Zustand meine Augen, damit keine kleinen Härchen im Prozess ins Auge fallen. Das war leider ein Fehler, wie sich später herausstellte. Nachdem dann alles zurecht geföhnt (aber nicht anderweitig gestylt/fixiert) wurde, bin ich zunächst zufrieden mit scheinbar kostenfreier Kur aus dem Salon gegangen, hatte mich aber noch gewundert, wieso die Friseurin sich geweigert hatte, eine Kollegin die Leistung des Haarschnitts abrechnen zu lassen, sondern alles selbst eintippen wollte. Der Endpreis für den Schnitt (inkl. Waschen&Föhnen) betrug 65,-. Mich wunderte es jedoch, da ich mir sicher war, im letzten Jahr deutlich weniger dafür gezahlt zu haben.Ich kam daheim an und wollte den Schnitt nochmal aus der Nähe begutachten, da fiel mir auf, dass statt einer breiten Ponypartie lediglich auf ca. 1-2 cm breite die Haare gekürzt worden sind. Besonders auffällig war es, wenn ich mir einen Zopf gemacht habe, da hingen dann nur zwei dünne Strähnen ins Gesicht. Nachdem ich unzufrieden war, rief ich am kommenden Morgen an, um einen Termin zum Nachschneiden zu vereinbaren. Den habe ich dann auch sofort bekommen. Leider verstand mich der Herr, der mir dann die Haare nachschnitt aufgrund einer sprachlichen Barriere kaum und trotz ausdrücklicher Erklärung + Fotos, er möchte den Pony doch bitte generell stark verbreitern, stufte er mir die Haare nur leicht zu den Seiten ab, sodass es am Ende keine wirkliche Verbesserung zum ersten Mal war, sondern nur weniger kantig und extrem schmal wirkte. Dabei wurde mir dann noch eröffnet, dass das Nachschneiden natürlich nichts kostet, als wäre es was besonderes (hat auch nur 10 Minuten gedauert und als Kunde habe ich das Recht, dass bei einem absolut unzufriedenstellenden Ergebnis kostenfrei nachgebessert wird).Ich verlies also den Salon mit einem kurzen Blick auf die Preisliste. Zu allem Erschrecken stellte ich dann fest, dass die Preise seit dem letzten Jahr gar nicht so stark erhöht worden sind, wie ich vermutete, denn ein Damenhaarschnitt kostet aktuell 41,-. Zufälligerweise genau 24,- weniger, als die 65,- die ich gezahlt habe, wo doch die Kur, die mir kostenfrei versprochen wurde, auch genau 24,- kostete, wenn man sie normal erwerben würde. Die erste Friseurin hat also die Kur abgerechnet, obwohl sie mir diese als kostenfrei angeboten hat (Rechnung gibt es natürlich nicht). Deshalb weigerte sie sich auch, vor mir als Kundin die abgerechneten Leistungen an die Kollegin zu kommunizieren, weil sie dann entweder die Kur nicht mitverkaufen können und sie mir tatsächlich kostenfrei mitgeben müssen. Leider eine absolute Frechheit. Daher kann ich den Friseur insgesamt so nicht mehr weiterempfehlen.
Taylan Özdemir
23.07.2023
Friseur Angel
Super angenehme Atmosphäre. Bin sehr gerne hier zum Haare schneiden. Preisleistung top! Herren empfehle ich bei Savas zu terminieren. Top Frisör!
Ulrich Kraus
23.07.2023
Friseur Angel
Eine Katastrophe, wie bitte kann man einen derart schlechten Haarschnitt bei meiner Frau hinzaubern. Schlimmer geht's nimmer. Ich wundere mich was dort für Personal arbeitet das sich Friseur nennt. Nie wieder!
__p3lin__
22.07.2023
Friseur Angel
Ich hatte heute um 17:00 Uhr mein Termin bei der lieben Ramona.Ich war bereits um 15:45 Uhr beim Salon, leider etwas zu früh. Da mein Termin etwas später war konnte mich dich Ramona nicht annehmen, somit ging ich noch kurz zur Massage um war dann um 17:17 Uhr erst beim Friseur.Trotz meiner Verspätung war die Ramona so flexible das sie mich reingenommen hat.Die Arbeit von Ramona und ihrer Kollegin Merve ist hervorragend gewesen.Wenn es um Kundenorientiertes handeln geht und Empathie geht sind die zwei Damen super.Ich erhielt von den beiden Damen schon öfters, Haarschnitt, Föhn oder so wie heute einmal Haar botox.Preisleistung ist super und das Ambiente vom Friseur ist ebenfalls super, bis darauf das die Klimaanlage außer Funktion ist und das für Kunden sehr anstrengend ist.Diesen Friseur mit diesen beiden Damen kann ich jedem wärmstens empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Stuttgarter Str. 53, 70469 Stuttgart
Friseur Angel