Greenbox GmbH & Co. KG Schwachhauser Heerstraße 266 b, 28359 Bremen

Greenbox GmbH & Co. KG





75 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00




Greenbox GmbH & Co. KG Schwachhauser Heerstraße 266 b, 28359 Bremen




Uber das Geschaft

Großhandel für nachhaltige Verpackungen | greenbox | Nachhaltige Verpackungen für Gastro, Catering, Event & Foodservice ✔️ Einweg- und Mehrwegverpackungen ✔️ Take-away & to go ✔️ CO2-kompensiert ➤ Jetzt bestellen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4942124687870
Schwachhauser Heerstraße 266 b, 28359 Bremen

Stunden

  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Philipp Aristidis Arsenidis
20.10.2023
Greenbox GmbH & Co. KG
Schade, nun hat Greenbox es geschafft und wir suchen uns einen anderen Verpackungshändler. Nach einem Hin und Her im letzten Jahr mit einer angeblich offenen RG und einem viel größeren Guthaben zeitgleich haben wir die bestellte Ware nicht erhalten. Nach einer Korrespondenz mit der Buchhaltung schien diese RG aus der Welt zu sein. Immerhin Mai 21; Heute wollte ich etwas bestellen und der BOT schrieb mir, dass die RG noch offen sei; die Antwort auf meiner Nachfrage zu unserem Restguthaben. Ich wollte eigentlich nur Wissen, wie ich das bezahlen mit dem Guthaben in der Bestellung Anzeigen soll. Das war mir dann leider zu viel des Guten. Naja, nun ist das Kind im Brunnen gefallen und das finde ich sehr Schade, ein wenig mehr Kundenpflege wäre angebracht.
Mathilda Wallner
30.09.2023
Greenbox GmbH & Co. KG
Mühsam, als erstes wird man automatisch vom Sofortbanking zahlen ins Rechnung zahlen umgestellt, ok das passiert ohne Vorankündigung, dann bekommt man plötzlich eine Mahnung weil man davon ja nix wusste und somit wird die nächste Bestellung blockiert weil ja eine Rechnung offen ist.Es echt nervig weil es mich als Unternehmerin auch Zeit kostet, solche Sachen zu klären.Nun rufe ich an und erkläre das ich die Rechnung einzahle und Sie die Ware bitte schicken sollen, da ja dringend gebraucht.Mit der Bitte das wieder umzustellen auf Sofortbanking, was für sie auch besser wäre passiert nix, nun das gleiche Spiel weil die Rechnungen von Ihnen auch nicht dort ankommen wo sie ankommen sollen damit die richtige Stelle in unserem Unternehmen diese Rechnung bearbeiten kann.Mehr wie anrufen und sich kümmern kann man nicht, leider ist Kundenzufriedenheit wahrscheinlich nicht wichtig für Sie.
Danijel Duricic
22.09.2023
Greenbox GmbH & Co. KG
Das Produkt war absolut untauglich. Habe zwei benutzt und beim Kuchen ist es einfach in der Mitte gebrochen. Musste die Ware auf eigene Kosten zurück senden und dann wurden mir 10% abgezogen vom Kaufpreis. Dann die Aussage aus Kulanz. Service absolut schlecht und das Produkt meiner Erfahrung nach, Geld und Energieverschwändung.
H Fischer
16.09.2023
Greenbox GmbH & Co. KG
Habe letztens das erste Mal bestellt, weil ich nachhaltige Einwegprodukte für eine Outdoor-Session gesucht habe. Super Ware :-) Palmware-Teller sehen optisch voll toll aus, Jumbo-Strohalme aus Papier sind stabiler, als ich erwartet habe. Mit der Lieferung war auch alles top. Danke. Bestelle ich sicher mal wieder ;-)
Dennis Gonschewski
09.09.2023
Greenbox GmbH & Co. KG
Ich habe ein paar Muster bestellt und daraufhin eine Bestellung aufgegeben. Die Lieferung erfolgte schnell, die Produkte sind top und der Kontakt am Telefon sehr freundlich. Ich bestelle demnächst gern wieder.
MM Karadag
08.09.2023
Greenbox GmbH & Co. KG
Ich habe im Januar eine große Bestellung aufgegeben und war mit dem Erstkontakt, dem Verlauf der Beratung mehr als zufrieden.Als ich nun im Juli angefragt habe, ob man die Restlichen Verpackungen, die ich nicht mehr benötige zurücknehmen würden, waren die Berater Herr Fischer und Herr Stirnberg mehr als kulant und hilfsbereit. Ich danke euch, dass das alles so gut geklappt hat und kann GreenBox GmbH zu 100% weiter empfehlen!!Schön das es noch Unternehmen gibt, die so agieren.Vielen lieben DANK!!Macht weiter so.
Dominic Vellguth
21.08.2023
Greenbox GmbH & Co. KG
Seit Jahren mein zuverlässiger Lieferant für organisches, nachhaltiges Einweggeschirr für unsere Firma! Lieferung und Organisation stets zuverlässig und professionell.Vielen Dank auch an den Vertrieb, der bei Fragen oder auch Anregungen stets tollen, freundlichen Kontakt anbietet.Ich mag euch nach all den Jahren immer noch, es fühlt sich an, als gehörten wir einfach zusammen!Bis Freitag, wenn wir wieder bestellen!
Anna-Kathrin Schulke
16.08.2023
Greenbox GmbH & Co. KG
Wir nutzen in unserem Café jetzt schon seit zwei Jahren die Palmblatt-Teller. Vor allem beim Außer-Haus-Verkauf haben sie sich bestens bewährt. Auch von unseren Kunden erhalten wir immer wieder positive Rückmeldungen. Und sollte es mal notwendig sein, hilft der Kundenservice schnell und unkompliziert.
Savio Pispico
26.07.2023
Greenbox GmbH & Co. KG
Die Qualität hat stark nachgelassen. Habe früher regelmäßig Becher bestellt. Für ein Café, was auf Qualität achtet, besser die Becher woanders bestellen. Sie sind sehr weich und gefüllt kaum festzuhalten.Habe nach 1 Jahr Pause wieder dort bestellt um mal zu schauen ob sich was geändert hat. Leider nicht.Dazu kam defekte Ware an. Hatte angerufen, aber der Reklamationsweg war mir zu kompliziert. Habe den Verlust auf meine Kappe genommen.
Jonas Schomberg
23.07.2023
Greenbox GmbH & Co. KG
Mit Abstand der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe..Bei einer 2500€ Euro Bestellung 400€ lieferkosten auf eine Insel.. nur weil man es nicht hinbekommt es ohne zusätzlichen per DHl zu verschicken..Teilweise auch patzige Antworten vom Kundenservice am Telefon..Am liebsten 0 Sterne…

Bewertung hinzufugen

Karte

Schwachhauser Heerstraße 266 b, 28359 Bremen
Greenbox GmbH & Co. KG