Mobilis GmbH Georg-Glock-Straße 3, 40474 Düsseldorf

Mobilis GmbH





49 Bewertungen
  • Donnerstag06:30–18:00
  • Freitag06:30–18:00
  • Samstag06:30–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–18:00
  • Dienstag06:30–18:00
  • Mittwoch06:30–18:00




Mobilis GmbH Georg-Glock-Straße 3, 40474 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Home - Mobilis |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921160026002
Georg-Glock-Straße 3, 40474 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag06:30–18:00
  • Freitag06:30–18:00
  • Samstag06:30–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–18:00
  • Dienstag06:30–18:00
  • Mittwoch06:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Hoffi Frosch
23.10.2023
Mobilis GmbH
Wird einfach nicht abgeholt! Wir warten seit 5 1/2 Stunden auf Mobilis. Nach einer Beschwerde am Telefon hieß es nur, es seien alle Fahrer unterwegs und einige Fahrer sind ausgefallen. Wie kann ein professionelles Unternehmen solche internen Probleme auf dem Rücken der Kranken austragen. Da der Patient im Rollstuhl sitzt und er nicht mehr sitzen konnte musste er sich auf die Bänke im Eingangsbereich des Krankenhaus hinlegen. Das ganze Krankenhaus" hat das mitbekommen das Mobilis ihn nicht abholt. Schämen sie sich wie sie mit Kranken umgehen. Sehr schlecht organisierte Firma! dafür nicht einen Stern. Wir haben ihn letztendlich mit einem selbst organisiertem und bezahltem Rollstuhl-Taxi abgeholt."
Antje P
21.09.2023
Mobilis GmbH
Das aller, aller Letzte! Am Telefon ausschließlich unfreundlich, völlig unorganisiert, Termine die nachweislich mündlich wie schriftlich angemeldet wurden werden nicht eingehalten und es wird behauptet, man würde falsche Angaben machen. Patzige und unverschämte Antworten. Patienten warten stundenlang. Absolut unzuverlässig. Wer sich gerade als älterer Patient auf diese Firma verlässt der ist verlassen.
Sabine H
24.08.2023
Mobilis GmbH
Seit Herbst 2022 laufen wir einer Kündigungsbestätigung von Mobilis bzw. Herrn Hüttenberger hinterher. Er reagiert weder auf Rückrufbitten noch auf unsere unzähligen e-mails. Eine absolute Katastrophe und an Unzuverlässigkeit nicht zu überbieten!!! Vorsicht, Finger weg!!!!!!!
Linda H.
18.08.2023
Mobilis GmbH
Ich bin schon sehr lange Kunde bei mobilis und kenne viele Mitarbeiter/Fahrer persönlich.Ich muss sagen, dass ich immer vorzüglich behandelt wurde.Das Personal ist überaus freundlich, die Autos sind auffallend sauber und ich musste nie länger als 10 Minuten warten und das obwohl die Stadt Düsseldorf verkehrstechnisch nicht unbedingt zu einer der schnellesten gehört.Einmal ist sogar der Chef persönlich als Fahrer eingesprungen, damit ich nicht warten musste und schnell zu meinem Termin kam.Das nenne ich Service am Kunden!!Vorbildlich und immer gerne wieder!!!!!
Fabian Da
29.07.2023
Mobilis GmbH
Mein Vater ist ein Riese und leider schwer krank, daher nahmen wir die Leistung von Mobilis in Anspruch.Dafür wurde von der behandelnden Ärztin ein sogenannter „Jahrestransportschein“ ausgestellt. Dieser wurde während der ersten Fahrt bei Mobilis eingereicht und unter dem Hinweis, dass dieser für das ganze Jahr gilt, angenommen.Nachdem der Zweite Transport im selbigen Kalenderjahr durchgeführt wurde, erhielten wir plötzlich eine Mahnung von Mobilis, die die Bezahlung von ebendieser Fahrt forderte, obwohl dafür ja der Transportschein abgegeben wurde.Mangels Telefonischer Erreichbarkeit von Mobilis in der zuständigen Abteilung, verschickten wir ein Brief mit Aufklärung des Sachverhalts.Statt einer Entschuldigung von Mobilis, erhielten wir ohne weitere Rücksprache ein Schreiben eines Inkassounternehmens, welches die angemahnte Forderung eintreiben sollte.Nach Rücksprache mit dem Inkassounternehmen und vielem hin und her hat sich dann endlich alles geklärt.Es gibt viele Unternehmen in Düsseldorf die die gleiche Leistung anbieten.Mobilis kann ich nicht empfehlen! Absolute Inkompetenz im Geschäftsverkehr!
Hayoutaa El
26.07.2023
Mobilis GmbH
Einmal und nieeeee wiederUnter Krankentransport verstehe ich was anderesIch bin stationär im Krankenhaus und musste einen wichtigen Arzttermin wahrnehmenGebucht wurde hin und rückfahrtWurde zu spät aus dem Krankenhaus abgeholt obwohl der Auftrag morgens um 8uhr durchgegeben wurde für einen Termin der um 14uhr war und dann bei der Abholung noch gesagt zu bekommen ich solle mich nicht so anstellen es zahlt doch eh meine KrankenkasseNatürlich hab ich dann es verweigert da einzusteigen und habe mir ein Taxi gerufen der innerhalb von 5min bei mir war...!!!!Ihr solltet euch schämenIch trägt Verantwortung für kranke Menschen und denkt nur an das GeldJob verfehlt würde ich sagen...!!!Never ever
Thomas Bauer
26.07.2023
Mobilis GmbH
Ich kann mich den bisherigen Einstern-Bewertungen vollinhaltlich nur anschließen. Pünktlichkeit, Auftreten, minimaler Anstand...Menschen werden wie Schlachtvieh behandelt. Ich wurde nach 1,5 Std. Verspätung gezwungen, einen noch nicht begonnenen Transport erst mal zu unterschreiben. Nach weiteren 30 Minuten Wartezeit kamen ein weiterer Fahrer plus Patient dazu, der dann erst mal in einen anderen Ort gefahren wurde. Anschließend fuhren zwei Fahrer endlich mit mir Richtung Zielort. Stellen Sie sich das mal im Taxi vor. Ich verstehe nicht, wie dieses Unternehmen die doch sicherlich erforderliche Personen-Beförderungs-Lizenz bekommen hat und halten kann.
Melanie Elsen
25.07.2023
Mobilis GmbH
Fahrdienst lässt einen älteren Mann von 95 Jahren fast 2 Stundenwarten. Am Telefon wurde uns gesagt (Das Alter würde keine Rolle spielen).Einfach unverschärmt!!!!
Broesel68
25.07.2023
Mobilis GmbH
Unfreundliche, rabiate Fahrer beim Transport meiner Lebenspartnerin vom Krankenhaus nach Hause. Außerdem wurden die persönlichen Sachen nicht mitgenommen. Beschwerde im Büro wurden ignoriert.
Devla Divovic
25.07.2023
Mobilis GmbH
Selbst 1 Stern ist zuviel.Transport für eine Patientin um 14.50 Uhr bestellt. Transport wäre in etwa 30 Minuten da. Nach 30 Min erneut dort angerufen um nachzuhören wie lange es noch dauert.Aussage des Herren in der Zentrale der Wagen ist vor 25 Minuten los. Aber für diese Strecke benötigt man wohl ca.45 Minuten, anstatt der vorher durchgegebenen 30 Minuten.Nach etwa 10 Minuten erhielten wir dann einen Rückruf seitens Mobilis, dass es wohl einen Ausfall des Autos gibt und wir erst nach 45 Minuten mit einem Ersatzfahrzeug rechnen können.Letzendlich wurde die Patientin um 17.30 Uhr abgeholt also ganze 2 Stunden später.Leute sowas geht garnicht Ihr transportiert kranke Menschen.Zudem müssen Mitarbeiter in Praxen Überstunden machen,weil Patienten nicht rechtzeitig von euch abgeholt werden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Georg-Glock-Straße 3, 40474 Düsseldorf
Mobilis GmbH