Elektro Rill An d. Lilie 1, 40878 Ratingen

Elektro Rill





34 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • MittwochGeschlossen




Elektro Rill An d. Lilie 1, 40878 Ratingen




Uber das Geschaft

Hausgeräte - Elektro Rill | Elektro Rill ist der ansprechpartner in Fragen Hausgeräten! Schauen Sie sich auf unserer Homepage um, machen Sie sich ein Bild von unseren Geschäftsräumen und finden Sie das passende Hausgerät für Ihr zu Hause!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492102872275
An d. Lilie 1, 40878 Ratingen

Stunden

  • Donnerstag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

Jup „Rabbit“ Hasengruber
11.09.2023
Elektro Rill
Es gibt Sie noch, die, wohlwollenden und bemühten Famielien geführtenFachgeschäfte, die bemüht sind, keine Fragen offen zu lassen.Dienstleistung ist schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr.Mir wurde immer geholfen, und das zählt für mich.Auch Kostenlos, wenn ich das Problem selbst verschuldet habe und somit die Herstellergarantie nicht greift, wird nichts berechnet, wenn kein Ersatzteil benötigt wird.Kein Hersteller- Kundendienst bietet das an.Habe es versucht...Nach gefühlten 30 Minuten in der nervigen Hotline des Herstellerstellers. Das Ergebnis war das ich aufgrund einer höchst wahrscheinlichen Selbstverschuldung die Kosten selbst zu tragen habe. Ok.100- 250€ standen im Raum. Von Garantie war keine RedeEin Anruf bei Elektro Rill , nach ca. 25 Minuten Anweisungen, wie ich mir selber helfen kann, lief die Maschine wieder.Leider darf ich nur 5 Sterne geben.
Ingrid Förster
09.09.2023
Elektro Rill
Heute kam meine Spülmaschine. Die Monteure waren sehr kompetent, arbeiteten sehr sauber und gewissenhaft. Untereinander herrschte ein freundlicher, harmonischer Ton. Ich bin sehr zufrieden.
Andreasstraße Ehlert-Leonhardt
02.09.2023
Elektro Rill
Unser Einbaukühlschrank musste erneuert werden Herr Rill hat trotz der momentanen Lieferengpässe direkt ein neues Gerät besorgt. Die Monteure waren pünktlich da, waren sehr freundlich und haben alles zu meiner vollen Zufriedenheit installiert.Ich kann den Betrieb von Herrn Rill in vollem Umfang weiterempfehlen. Nochmal vielen Dank
no fake
26.08.2023
Elektro Rill
Super Service vielleicht auch mal nach was gebrauchtem fragen. Freundlich, kompetent, Kundenorientiert. Da können sich Mediamarkt und Konsorten ne Scheibe von abschneiden! Support your lokal Dealer!!! Unterstützt den örtlichen Fachhandel!!!
Uwe Eckart
24.08.2023
Elektro Rill
Das ist Service!!!Letzten Dienstag habe ich eine Waschmaschine angefragt! Innerhalb von 6Stunden hatte ich eine neue Miele-Waschmaschine angeliefert und angeschlossen bekommen, perfekt!Auch auf Fragen wurde mir sofort geholfen!Ich kann allen Kunden diese Firma empfehlen!Super und vielen Dank!
Alois Hilpert
12.08.2023
Elektro Rill
Die Firma ist m.E. sehr kompetent, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Lieferungen werden fachmännisch erledigt, Montage und Entsorgung wird zuverlässig geboten, ein kleiner aber guter Betrieb, empfehlenswert.
Elisabeth Tuma
05.08.2023
Elektro Rill
Ceranfeld gestern zerbrochen, leider musste ich jetzt spontan einen Einbauherd finden. Ich bin begeistert von der Schnelligkeit dieser Firma. Mittags gekauft, wenige Stunden später wurde der Herd schon von kompetenten Mitarbeiter angeschlossen, erklärt, und der alte" wurde auch gleich mitgenommen."
Her BackMan
24.07.2023
Elektro Rill
Binnen 2 Tagen zur neuen Spülmaschine inkl. Vor-Ort-Austausch mit dem nettesten Service, den ich je erlebt habe. Nochmals vielen Dank und Frohe Weihnachten!
Stephan Helbig
22.07.2023
Elektro Rill
Vor ca. 14 Tagen haben wir eine Miele-Geschirrspülmaschine bei der Fa. Elektro Rill bestellt und auf das hohe Gewicht unserer Türfront-Verkleidung hingewiesen. Die Maschine wurde pünktlich am nächsten Tag geliefert, allerdings konnte die Tür das Gewicht der Verkleidung nicht halten.Wir dachten, dies sei kein größeres Problem, da von Miele für diese schweren Verkleidungen verstärke Zugfedern zum Nachrüsten angeboten werden. Meine dbzgl. Nachfrage bei Herrn Rill wurde überheblich abgetan, mit der Aufforderung, ich möchte mich bitte an den Miele-Kundendienst wenden, er könne diesen Einbau nicht anbieten, da er hierfür von Miele nicht autorisiert sei!Der leicht schiefe Einbau der Maschine sollte laut Aussage von Herrn Rill ursächlich dadurch begründet sein, dass die Küchenmöbel nicht rechtwinklig aufgebaut wären. Jegliche weitere Unterstützung wurde von Herr Rill abgelehnt.Nun stellen wir uns die Frage, warum wir bei einem Fachhändler vor Ort kaufen und bestellen, wenn der zugehörige Service nicht vorhanden ist. Da können wir doch besser beim billigsten Internetanbieter kaufen. Eins steht für uns fest: Kein weiterer Kauf bei Elektro-Rill!!
Roger Falk
22.07.2023
Elektro Rill
Super kompetent und freundlich. Hatte vor 3 Jahren meine Haushaltsgeräte dort gekauft. Nach 3 Jahren machte der Geschirrspüler Probleme. Herr Rill hat telefonisch den Fehler analysiert und eine Anleitung zur Reparatur gegeben. Das nenne ich Fachwissen! Somit immer wieder zu Elektro Rill!

Bewertung hinzufugen

Karte

An d. Lilie 1, 40878 Ratingen
Elektro Rill