Juwelier DIEMER Wilhelm-Becker-Straße 11, 75179 Pforzheim

Juwelier DIEMER





74 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30




Juwelier DIEMER Wilhelm-Becker-Straße 11, 75179 Pforzheim




Uber das Geschaft

Schmuck und Uhren online kaufen beim Juwelier DIEMER | Kaufen Sie Echtschmuck bequem & sicher von Zuhause: ✓ Ringe ✓ Hals- & Ohrschmuck ✓ Uhren & Armbänder | DiEMER ► Juwelier Ihres Vertrauens.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497231904934
Wilhelm-Becker-Straße 11, 75179 Pforzheim

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Udo Scheeder
25.10.2023
Juwelier DIEMER
Vor nicht ganz 2 Jahren habe ich ein Bicolor-Ring als Geschenk für 600,00 Euro gekauft. An einer Stelle hat sich nun die insich verdrehte Form gelöst und ist scharfkantig. Heute wurde der Ring in das Geschäft gebracht und beanstandet. Die Begrüßung war schon sehr merkwürdig mit der Fragestellung, ob man mir helfen könne. Nach Schilderung des Problems gab die Beraterin ernsthaft zu verstehen, das es sich bei dem Schmuckstück um ein Hohlring handelt, der nicht Alltagstauglich ist. Ich musste mich sehr beherrschen. Seit wann gibt es für diese Art von Ring eine Gebrauchsanweisung, wann und wie oft das Tragen möglich ist. Der Ring wurde einbehalten mit dem Hinweis, dass sich der Goldschmied im eigenen Haus das gute Stück anschauen muss. Als nächsten Schritt würde der Lieferant dazu befragt. Ich bin jetzt schon gespannt, was daraus wird.
Nate East
13.10.2023
Juwelier DIEMER
Der Kundenservice ist eine absolute Frechheit!! Ich muss bereits 2 wochenlang hinterher telefonieren und immer noch habe ich keine Rückmeldung erhalten!! Mein Geld werde ich hier nicht mehr lassen !!
Pierre Angelo Fachet
13.09.2023
Juwelier DIEMER
Na ja da ist deutlich Luft nach Oben, falsche Lieferung.... Ist mir zu anstrengend, da wieder was zu bestellen.Beim Versand, werden negative Bewertungen gar nicht freigeschaltet. Aus meiner Sicht unbegreiflich wie man Vorgänge so nachlässig angehen kann!Ich habe den Vorgang an Trusted Shops abgegeben, dazu kann ich jedem nur raten, den Einkauf so abzusichern, und sich mit Trusted Shops in Verbindung zu setzen, bevor einem der Diemerkundenserivce, der zwar sehr freundlich aber meiner Ansicht nach letzten Endes sehr untätig ist, den letzten Nerv raubt.
Fabian B.
11.09.2023
Juwelier DIEMER
Keine Reaktion auf Mails und Ware wird nicht geliefert. Normalerweise bekommt man wo anders eine Versandbestätigung mit Verfolgungsnummer. Ganz schlecht organisiert der Laden, schade!
Daniela Loehr
02.09.2023
Juwelier DIEMER
Die ersten 2 Bestellungen, gingen gut.( mit dem Versand)Bin aber von der Ware nicht ganz überzeugt.Die vielen Kataloge Zusendungen stören mich.Werde nichts mehr bestellen!!
Mathias
28.08.2023
Juwelier DIEMER
Unglaublich schlechter Kundenservice und mangelhafte Qualität der Ware.Ich habe eine Kette bestellt, diese ist nach 2 Tagen vom Arm gefallen. Die Ware wurde returniert und nach fast 5 Wochen habe ich ein neues Armband erhalten. Dieses ist dann wieder nach 2 Tagen kaputt gegangen. Mir wurde daraufhin eine Rückerstattung zugesagt, ich soll das Schmuckstück zurücksenden. Auf den Retourenschein warte ich seit 2,5 Wochen obwohl ich bereits dreimal angerufen und nachgefragt habe. Hier werde ich definitiv nicht mehr bestellen. Mein Geld werde ich vermutlich erst in einigen Wochen sehen, sofern ich es überhaupt zurück erstattet bekommen. Peinlich, da es sich bei dem Artikel um ein Geschenk gehandelt hat.Edit: Retourenschein nach 4 Wochen und zahllosen Telefonaten erhalten. Nach weiteren 3 Wochen und mehreren Kontaktaufnahme meinerseits habe ich nun endlich mein Geld zurück bekommen. Ich kann von diesem Shop nur warnen!
manfred keil
07.08.2023
Juwelier DIEMER
Am 8.10.22 Uhr bestellt u mit PayPal bezahlt. Uhr noch immer nicht erhalten. Fast ein Monat vergangen. Trotz mehrmaliger Nachfrage keine oder unkonkrete Antwort erhalten. Hoffnungsloser Servive. ...
Gamesplaying PC
22.07.2023
Juwelier DIEMER
Wenn ich könnte würde ich gar kein Stern vergeben das ist reinste Abzocke!!! Man gibt ein Artikel zurück weil es einen nicht gefällt und dazu wird die Retoure Eingang bestätigt, aber keiner überweist dir dein Geld zurück und mit den Telefonsupport kann man eh nichts anfangen ich hab es auch schon der Verbraucherzentrale gemeldet so geht man nicht mit seinen Kunden um!!! Ich werde nichtmehr länger auf mein Geld warten es sind fast 1 halb Monate vergangen sowas geht gar nicht während die Konkurrenz schon ab den nächsten Werktag rückerstattet. So geht das nicht ich würde jeden abraten dort etwas zu bestellen! Werde noch bis Mittwoch warten wenn bis dahin kein Geld da ist werde ich ein Anwalt abschalten.
Anna Langenegger
22.07.2023
Juwelier DIEMER
Unfreundlich, keine preisliche transparenz, gekürzte Glieder der gekauften Kette werden einfach behalten.Leider habe ich das Gefühl, dass wir als Kunden nicht gut genug sind für den Juwelier, da wir mit der 150€ Kette nicht allzu Umsatzbringend sind. Aber in meinen Leben werde ich noch oft Schmuck kaufen - nur nicht mehr dort :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Wilhelm-Becker-Straße 11, 75179 Pforzheim
Juwelier DIEMER