Olsberg GmbH Hüttenstraße 38, 59939 Olsberg

Olsberg GmbH





68 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00




Olsberg GmbH Hüttenstraße 38, 59939 Olsberg




Uber das Geschaft

Olsberg - innovativ. seit 1577 | Olsberg GmbH

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4929628050
Hüttenstraße 38, 59939 Olsberg

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Lars Nitsche
25.10.2023
Olsberg GmbH
KATASTROPHE!!!Im März 2022 den Kamin bestellt!! Der ursprüngliche Liefertermin von Juni/August 2022 wurde immer wieder verschoben!!Nun teilte man uns mit, dass wir den Kamin erst frühestens im Februar 2023 erhalten werden!!!Was ist das für eine katastrophale Geschäftspolitik!!Unverschämt und eine riesengroße Frechheit!!!
Constanze O.
24.10.2023
Olsberg GmbH
Die Scheibe unseres IPALA Kamins ist einige Wochen nach Ablauf der Garantiezeit (6 Monate) ohne unser Zutun gerissen. Dass von diesem 6 Monaten die meiste Zeit Sommer war und wir gerade erst angefangen hatten, mit dem Ofen zu heizen, interessierte die Firma Olsberg nicht, von Kulanz keine Spur. Wir mussten die Scheibe komplett auf eigene Kosten ersetzen. Kundenservice bedeutet für mich bei einem Premiumhersteller" etwas anderes..."
Manfred Feger
02.09.2023
Olsberg GmbH
Im Februar 2022 beim örtlichen Fachhändler einen Olsberg Kaminofen bestellt. Seither werden wir immer weiter vertröstet, einen Liefertermin kann Olsberg auch nach einem Jahr nicht nennen. Ich kann daher nur von Olsberg abraten, ob der Ofen die Warterei wert ist wird sich erst noch zeigen müssen.Update von Mai 2023: Mittlerweile hat Olsberg einen Ofen geliefert, aber tatsächlich den Falschen. Es gibt das Modell in zwei Höhen. Den niedrigen bestellt aber den hohen erhalten, der nicht an unseren Kaminanschluss passt. Die Warterei geht weiter und der Urlaubstag für den Ofeneinbau war für den Eimer.
Miriam Heigl
29.08.2023
Olsberg GmbH
Ich habe im März 22 einen Pelletofen bestellt und bezahlt. Nach einem Jahr Wartefrist kann immer noch kein Liefertermin benannt werden. Der Hersteller versteckt sich hinter seinem Händler und verweist auf Datenschutz. Eine Hilfe oder Unterstüzung ist nicht erfolgt.
Ahcim Ekrebel
24.08.2023
Olsberg GmbH
Nach einem Brenn-Tag sieht es im Innenraum des Osorno von Olsberg so aus !!!!W A R U M ?????Nach aufwendiger Säuberung ist ein Durchblick wieder möglich !!!!
Thorsten Brüne
21.08.2023
Olsberg GmbH
Eine für Juni 2022 geplante Lieferung eines Olsberg Pular Powerblock, welcher im Februar 2022 vor der gesteigerten Nachfrage bei einem Handwerksbetrieb vor Ort bestellt wurde, ist nach einer Lieferverzögerung von mittlerweile einem Jahr, Ende Mai 2023 weiterhin nicht geliefert worden.Der Kontakt des Kundenservices ergibt, dass Lieferverzögerung nicht verhinderbar sind.Fazit: Es scheint dem Unternehmen unbekannt zu sein, ob und wann Kaminöfen geliefert werden. Dass sich Liefertermine um mindestens ein Jahr ohne jegliche Planbarkeit verschieben, ist schwer zu akzeptieren und hilft weder dem Handwerk, noch dem Kunden.Dies sollten potenzielle Kunden bei der Bestellung wissen.
s d
16.08.2023
Olsberg GmbH
Im März einen Ofen bei Fachhandel bestellt. Dieser wurde letztes Jahr von Olsberg, obwohl richtig bestellt, falsch ausgeliefert. Bis heute keine Reaktion von Olsberg (neuer Liefertemin ? Lösungsvorschläge ? oder einfach mal einen aktuellen Bearbeitungstand?). Ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen. In jeden Fall Finger weg von dieser Firma!!!!!! Als Endkunde wird man bei Problem jeglicher Art von Olsberg unfreundlich und arrogant abgwiesen man solle sich an den Händler vor Ort wenden, Sie können bei Anfragen von Endverbrauchen nichts ausrichten. Interessanterweise geht es den Händlern, obwohl die sich sehr für die Kunden seinsetzen, genauso. Außerdem dürfe man wegen des Datenschutes keine Auskünfte geben.Trotz mehrfacher Bitte um Aufklärung/Problemlösung herrscht hier überhaupt kein Interesse dem Kunden auch nur ANSATZWEISE zu helfen. Wenn im Leitbild des Unternehmes behauptet wird die Zufriedenheit des Kunden ist uns ein ständiger Auftrag" sollte man das auch so leben oder von der Homepage nehmen. Hier scheint im QM einiges im Argen zu liegen.Als jemand der selbst täglich im Kundenkontakt steht staune ich ungläubig und bin ehrlich gesagt schockiert
Philipp Niedermeier
29.07.2023
Olsberg GmbH
Wir haben im März 2022 beim örtlichen Ofenbauer einen Olsberg Kaminofen bestellt. Seither werden wir immer weiter vertröstet, bereits bestätigte Liefertermine wurden gerissen, einen neuen Liefertermin kann Olsberg nach wie vor nicht nennen. Wäre nicht bei anderen Herstellern auch eine Wartezeit von 6 Monaten zu erwarten, hätten wir längst storniert. Ob Olsberg es aber schafft den Ofen in den nächsten 6 Monaten zu liefern, bleibt offen. Der nächste Ofen wird jedenfalls kein Olsberg mehr.
Eric
24.07.2023
Olsberg GmbH
Olsberg Purico im Outlet gekauf.Lackgeruch auch nach dem Einbrennen.Sehr professioneller, strukturierter, After Sales Service. Nach Abholung, 2 Wochen später den Ofen wieder angeliefert. Brennt nach wie vor sehr gut und der Geruch kam nicht wieder.Besten Dank an Herrn Mager und Herrn Decker!
Mirco ́s Bastelwerkstatt
24.07.2023
Olsberg GmbH
Bei meinem Wasserführenden Kaminofen ist nach 4 Jahren Betrieb eine Schweissnaht gerissen. Die Folge war Wasseraustritt. Ich habe die Reklamiert und mehrfach um einen Lösungsvorschlag gebeten. Nach anfänglichen Antworten und Vertröstungen habe ich 3 Monate später einen weiteren Versuch gewagt und nochmals das Problem mit einem Lösungsvorschlag angesprochen. Nachdem nichts kam, habe ich nochmals eine Mail geschrieben und hier auch ausdrücklich darauf hingewiesen, das dies die letzte Mail ist und eine Antwort in dem man sich dem Problem annimmt das Mindeste ist.Keine Reaktion! Sowas ist kein Service. Hier fühle ich mich als Kunde mit dem Problem alleingelassen.Explizit: Hier ging es um eine Materialermüdung. Es wäre hier schön gewesen entweder einen Kundendienstmonteur zu schicken oder mir ein Ersatzteil zu nennen welches ich dann bestellen kann.....Das Vertrauen ist hier nachhaltig beschädigt! Auch eine Form der Nachhaltigkeit. Daher wird mein nächster Ofen sicherlich eine andere Marke werden.Anscheinend geht es einigen Usern hier mit dem Kundenservice" ähnlich.Schade!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Hüttenstraße 38, 59939 Olsberg
Olsberg GmbH