Taxi Augsburg eG Johannes-Haag-Straße 28a, 86153 Augsburg

Taxi Augsburg eG





503 Bewertungen




Taxi Augsburg eG Johannes-Haag-Straße 28a, 86153 Augsburg




Uber das Geschaft

Taxi Augsburg – 24 Stunden, 365 Tage - Service nach Maß | Taxi Augsburg –Kranken-, Dialysefahrten in Limousinen, Kombis, Großraumtaxis und Erdgasfahrzeuge. Einkaufs-, Kurier- & Lotsenfahrten sowie Überbrückungs- und Überführungsdienst.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4982135025
Johannes-Haag-Straße 28a, 86153 Augsburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Hier gibt es Beförderungsdienstleistungen für Waren oder Personen




Empfohlene Bewertungen

Maria Dolores Ferrer Martí
24.10.2023
Taxi Augsburg eG
Die schlechte Bewertungen kann ich nicht verstehen. Heute war der Taxifahrer überpünktlich an meiner Adresse und mich abgeholt. Ich wohne sehr weit weg von Hauptbahnhof und für den Preis (10,80) und dieser Uhrzeit mehr als vollkommen in Ordnung. Ich habe auch hier gelesen , dass weil ich Ausländer bin blablabla habe ich kein Service bekommen usw. Also ich komme aus Spanien und mich haben vollkommen verstanden und haben sich Zeit auch für mich genommen damit ich heute trotz Streik auch überpünktlich in der Arbeit komme. Vielleicht so wie ihr schreibt würde den Ton auch nicht angemessen. Die Bewertungen sind wie die Farben ....unterschiedlich und heute war für mich sehr gut alles Korrekt und dernTaxifahrer hat sich sehr professionell benommen. Gerne wieder.
Tabea Bernier
16.10.2023
Taxi Augsburg eG
Der Mitarbeiter, mit dem ich heute um kurz nach 7 gesprochen habe war kurz angebunden und desinteressiert und hat deswegen meine Bestellung nicht richtig verstanden. Als ich nach abgeschlossener und bezahlter Fahrt noch mal angerufen habe, um freundlich zu fragen, wie ich in Zukunft ein Taxi auf Rechnung bestellen kann, so das es keine Missverständnisse gibt, ist er laut geworden und hat mir gesagt, „ich solle doch keine Märchen erzählen“.Erst nach kurzen Gespräch der Nebensatz „kann schon sein, dass ich sie nicht verstanden habe“ eine Lösung für zukünftige Anrufe konnte er mir nicht geben.Sein Verhalten war absolut unangemessen und destruktiv, ich kann nicht verstehen wie so ein Mensch in einem Job mit Kundenkontakt eingesetzt werden kann.Die Lösung für meine Anfrage ist also wohl einfach: lieber laufen als so etwas.
andré levy
20.09.2023
Taxi Augsburg eG
Habe schon in einigen Großstädten Taxiunternehmen genutzt und die Fahrer haben oft ein für Dienstleister unangemessenes,herablassendes Verhalten . Die Augsburger dagegen sind bisher immer recht schnell zur Stelle und freundlich. Bin seit zehn Jahren zufriedener Kunde.
Bene Erben
23.08.2023
Taxi Augsburg eG
Habe die Taxifahrt doppelt bezahlt. Beim Versuch das telefonisch zu lösen kein Erfolg und auf E-Mails keine Antwort. Auf das Beschwerdeformular wurde auch nicht reagiert. Weder ob es in Bearbeitung ist noch sonst was.3 Wochen Später kam eine Antwort, dass es zurück überwiesen wird. Geld ist aber immer noch nicht da… werde wie unten kommentiert wohl nochmal eine Mail schreiben. Vielleicht gibt es dann zum Schluss noch 3 Sterne.Problem nach 5 Wochen gelöst. Danke.
Florian Stache
10.08.2023
Taxi Augsburg eG
Wer eine Reservierung bekommen will, die nach einer Stunde ohne Rückruf storniert wird kann ihr gern mitfahren oder in diesem Fall nicht! Wenn ich keinen Stern geben könnte dan würde ich dies!
Tobias Andraschko
07.08.2023
Taxi Augsburg eG
Wann stattet ihr eure Taxen endlich mal mit Geräten aus um Kartenzahlung zu akzeptieren. Wir sind im Jahr 2023 und ich darf den Taxifahrer dann statt zu meinem bevorzugten Ziel zu einem weiter entfernten Geldautomaten lotsen, habe dann also noch höhere Kosten und 10+ Minuten Fußweg.Dienstleistung verfehltKommt mal in der Gegenwart an.Alles was mich untet 2 Stunden kostet laufe ich da lieber.
Katja Täntzer
25.07.2023
Taxi Augsburg eG
Die Fahrerin war binnen 3min vor Ort und super freundlich. Die Fahrt war sehr angenehm. Das Auto war sauber und gut klimatisiert.
Anne B.
23.07.2023
Taxi Augsburg eG
Bei einem Notfall mit meiner Katze war das Taxi innerhalb 6 Minuten bei mir. Auch auf dem Rückweg von der Tierklinik hat es keine 6 min. gedauert. Die Mitarbeiter in der Zentrale und auch die Fahrerin und Fahrer waren sehr freundlich.
Saa
23.07.2023
Taxi Augsburg eG
Taxifahrer fährt riesigen Umweg weil er einfach an der richtigen Ausfahrt vorbei gefahren ist. Rechnung deshalb viel teurer. 83€ bezahlt. Aber mit Kids die aus der Disco kommen kann man das ja ruhig machen. Leider war es nicht möglich die Sache hinterher aufzuklären da ich telefonisch nur auf eine Webseite verwiesen wurde. Dieses Beschwerdeformular habe ich auch zweimal ausgefüllt und bis heute, viele Wochen später, noch immer keine Antwort erhalten. Ich glaube auch nicht das da noch was kommt. Wir werden hier definitiv kein Taxi mehr bestellen.
Max Payne
22.07.2023
Taxi Augsburg eG
Habe am Vorabend meiner Fahrt ein Taxi über die Zentrale bestellt. Das Taxi war am nächsten Morgen auf die Minute pünktlich zur vereinbarten Zeit da. Der Fahrer war höflich und zuvorkommend (Koffer ein- und ausgeladen), die Fahrt entspannt. Vielen Dank, gerne wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Johannes-Haag-Straße 28a, 86153 Augsburg
Taxi Augsburg eG