Elica GmbH Steinerstraße 15/haus b 2 og, 81369 München

Elica GmbH





20 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Elica GmbH Steinerstraße 15/haus b 2 og, 81369 München




Uber das Geschaft

Elica | Range Hoods and Cooktops | Elica, for over 50 years, has been synonymous worldwide with efficiency, innovation and design in the market for range hoods and induction hobs with extractor.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989540288989
Steinerstraße 15/haus b 2 og, 81369 München

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Naomi Juracek
21.09.2023
Elica GmbH
Eine Frechheit, hab vor Monaten einen falsch gelieferten Fettfilter retourtniert. Bis heute kein Geld zurückbekommen.Keine Antwort auf meine MailsLasst die Finger davon
Patrick Eid
18.09.2023
Elica GmbH
Sehr unzufrieden. Ich habe eine nagelneue Küche gekauft mit einem Induktionskochfeld von Elica (mit Abzug über Kohlefilter). Die Küche wurde von dem Küchenfachgeschäft pünktlich geliefert und auch eingebaut. Alle Geräte funktionieren nur das Induktionskochfeld von Elica tut gar nichts. Lässt sich nicht mal einschalten. Nach 10 Tagen kam ein Techniker und der stellte fest, dass es nicht funktioniert. Super schlau, dass wusste ich auch. Küche da und kein Kochen möglich seit jetzt bald 3 Wochen. Warum wird das Gerät nicht ausgetauscht? Rate von dieser Marke ab.
Tina Falkenberg
18.09.2023
Elica GmbH
Wir sind super unzufrieden mit dem Kundenservice! Wir haben eine Küche inkl. Dunstabzugshaube von ELICA gekauft und bei der Lieferung wurde der Fettfilter nicht eingebaut. Die Monteure der Küchenfirma haben dies leider auch nicht bemerkt. Erst nachdem wir die Haube mehrere Monate in Betrieb hatten, ist uns aufgefallen, dass der Fettfilter fehlt! Wir nahmen Kontakt zum Serviceteam auf, und bekamen die dreiste Antwort den Innenraum inkl. elektrischer Leitungen mit einem feuchten Tuch und Seife abzuwischen... Vielen Dank für nichts!
Andreas Lais
17.09.2023
Elica GmbH
Unterirdischer Service,Miserable Produktqualität.Kochfeld hatte kurz nach der Gewährleistung einen Totalausfall (26 Monate), Schaden von 900€ und absolut kein entgegenkommen seitens ElicaSo begeistert man seine Kunden !!!++++++++++++++++++Update:Das Angebot des externen Dienstleisters über 900€ wurde nicht bestätigt da, eine Beteiligung der Firma Elica an den Reparaturkosten auf Kulanz mehrfach abgelehnt wurde !!!Das Kochfeld wurde daraufhin durch das eines anderen Herstellers ersetzt.Fazit: Nie wieder Elica !!!
Simon
12.09.2023
Elica GmbH
Der Service von Elica ist ein Witz! Es ist eine absolute Frechheit für ein 1.500€ Elektrogerät so einen miesen Service abzuliefern - nämlich KEINEN Service! Das Gerät ist defekt angekommen und wir haben es reklamiert.Seit drei Monaten kein Lebenszeichen, geschweige denn Ersatz, ein Entgegenkommen oder eine Gutschrift... wir sind so dermaßen enttäuscht!MIELE, BOSCH/SIEMENS, das sind Firmen, auf die man sich verlassen kann! Nie wieder werde ich von ELICA kaufen. Alle Fachhändler in unserer Gegend haben die Geräte rausgeschmissen, weil diese Firma eine Lachnummer ist! Danke für Nichts.
S Kaya
11.09.2023
Elica GmbH
Elica beauftragt Subunternehmen für Reparaturen. Der Subunternehmer beauftragt einen anderen Subunternehmer, der eigentlich keine Ahnung von Kochfeldern hat.Zuerst musste ich 2 Wochen darüber diskutieren (mit dem nettesten Vertriebler,den ich kennenlernen durfte..) ,dass kein Bedienfehler meinerseits besteht. Dann wurde mit der Drohung,dass ich den Techniker dann selbst bezahlen müsse, endlich ein Techniker bestellt, der wie gesagt keine Ahnung von dem Gerät hatte. Ein Ersatzteil wurde bestellt. Kein Anruf von der Firma. Ich musste hinterher telefonieren. Dann wurde das Teil ausgetauscht. Fehler besteht weiterhin. Also musste ein neues Kochfeld zum Austausch her. Mittlerweile waren fast 3 Monate vergangen. Firma gotec ruft an und fragt,ob das neue Kochfeld bestellt werden soll. Ich sage ja. 6wochen kein Rückruf.Ich rufe den subsubunternehmer an. Die sagen,dass nicht bestellt wurde. Also warte ich jetzt nochmal mindestens 2 Wochen bis vielleicht etwas ankommt.Also Kommunikation zw.den Firmen glatte 6. Mittlerweile sind 4 Monate vergangen.Am besten garnicht beschweren sonst dauert es noch länger. Oder sofort Anwalt hinzuziehen.Das ist alles andere als kundenfreundlich oder seriös.Fazit: Wenn ich nochmal die Wahl hätte,nie wieder.
Lisa
23.08.2023
Elica GmbH
Mir wurde ein falscher Filter geliefert, Ware retour und ich musste die Versandkosten zahlen, unverschämt, da es vom Kundendienst bestellt wurde. Diese ganze Abwicklung war katastrophal, kein Ansprechpartner, es dauerte gute 14 Tage. Mail-Assistent versteht gar nichts, email weder auf deutsch noch auf englisch….
volker
10.08.2023
Elica GmbH
Selbst dieser eine Stern ist zuviel was den Support betrifft. Die originale Blende hatte sich voneinander getrennt" und die Ersatz Blende die uns geschickt wurde passt nicht wirklich. Die Antwort vom Support war
Frank Meyer
25.07.2023
Elica GmbH
Leider ist der Kundendienst eine Katastrophe. Wir verkauften bis jetzt auch mal ELICA! Wird uns mit Sicherheit nicht mehr passieren.Vielen Dank für die Antwort, hoffe der neue Dienstleister ist besser aufgestellt. Da Sie reagiert haben bekommen Sie jetzt 3 statt einen Stern.
Eliseu Gomes
24.07.2023
Elica GmbH
Kann ich nur bestätigen, Kundendienst = Katastrophe. Und antworten sie bitte nicht auf meine Rezension mit ihrem Standard Spruch" ich soll sie über die Website kontaktieren

Bewertung hinzufugen

Karte

Steinerstraße 15/haus b 2 og, 81369 München
Elica GmbH