Elektro Reck Castroper Str. 276, 44627 Herne

Elektro Reck





41 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch09:30–13:00, 15:00–18:00




Elektro Reck Castroper Str. 276, 44627 Herne




Uber das Geschaft

Elektro Reck Herne Elektrogeräte Hausgeräte Kundendienst Reparatur Ruhrgebiet | Hausgeräte-Beratung und -Verkauf vom Fachhändler in Herne - Elektro Reck - Beachten Sie unsere Angebote

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49232331229
Castroper Str. 276, 44627 Herne

Stunden

  • Donnerstag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch09:30–13:00, 15:00–18:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Claudia Niewerth
10.10.2023
Elektro Reck
Super Beratung, gute Auswahl, guter Preis! Wir haben gekauft!
Masha
25.09.2023
Elektro Reck
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, tolle Beratung und schnelle Hilfe
Christian Enk
05.09.2023
Elektro Reck
Eigentlich waren wir immer mit Reck zufrieden. Wurden stets freundlich beraten und haben den Service wenn etwas war geschätzt.Leider hat sich wohl die Firmen Politik geändert. Wir wollten gestern zwei Waschmaschien bei Reck kaufen eine für die Schwiegereltern eine für uns. Leider hatten wir beide das Pech des Lagerschadens naja also ab nach Reck. Beraten wurden wir von einer bereits leicht genervten Verkäuferin. Als es dann um den Preis ging wurde es sehr unfreundlich. Die Preise bei Reck sind wie bekanntlich deutlich höher gegenüber den generellen Markt Preisen und begründet wird das Sie ja liefern, aufbauen und alt Gerät mitnehmen.Da wie erwähnt wir seit Jahren Kunde sind und bereits sehr viele Hochwertige Geräte dort geholt haben, wollten wir da wir ja zwei Maschinen Kaufen wollten ein Preisliches entgegenkommen. Denn der Markt übliche Preis liegt bei 150 Euro weniger pro Maschine. Und bitte jetzt nicht falsch verstehen wir wollten nur ein entgegenkommen und nicht das wir 150 Euro weniger zahlen pro Maschine. Aber die Verkäuferin wollte nicht. Sie meinte da geht nichts am Preis außer dem sind Waschmaschinen im Moment Mangelware. Als ich der Verkäuferin auf den Handy zeigen wollte das im Umkreis die Maschine bei diversen Händlern 150 Euro günstiger ist bei gleichem Service liefern, aufbauen und alt Gerät Mitnahme wurde Sie sehr frech und anmaßend worauf wir den Laden verlassen haben.Reck ist zum Glück nicht der einzige Fachhandel. Die Konkurrenz hat sich über unseren Besuch gefreut und uns ohne das wir fragen mussten direkt einen guten Preisnachlass angeboten wenn wir zwei Waschmaschinen kaufen. Somit haben wir nun für die gleichen Waschmaschinen insgesamt 350 Euro weniger gezahlt als Reck haben wollte.Ja was soll man sagen Reck hat jetzt zwei Stammkunden so wie die Familien weniger.
Conny T.
04.09.2023
Elektro Reck
Top Beratung mit viel Hingabe die Kundenwünsche zu erfüllen. Herzlichen Dank dafür.Die Lieferung und Montage funktionierte einwandfrei.
Oliveroliver Spichtel
18.08.2023
Elektro Reck
Niemals wieder bei Denen!!! Spülmaschine wurde ohne Verpackung geliefert obwohl wir ausdrücklich gewünscht hatten, KEIN Ausstellungsmodell zu kaufen! Die Monteure sagten dann, dass sie die Verpackung immer in der Werkstatt entsorgen damit die Lieferung schneller von Statten geht und wir Zuhause keinen Müll haben. ;-) Leider kann man das im Nachhinein nicht beweisen. Die von uns bereitgestellte Dekor-Front wurde verkehrt herum eingebaut und war danach Schrott! Es dauerte Wochen und einige Möbelhaus- Besuche, bis wir ädequenten Ersatz fanden, der uns dann (Zähneknirschend...) ersetzt wurde. Als einige Wochen später die Küche umgebaut wurde erkannten wir, dass 1/3 der Montage-Schrauben gar nicht verbaut wurden! Dafür dass die Lieferung/ Montage nicht billig waren, ein weiterer Schlag ins Gesicht! Hoffentlich muss man diesen Service" (Lach...) nicht ein weiteres Mal beanspruchen wenn irgendwas in der Garantie Zeit passiert!"
Ralf (Arby)
08.08.2023
Elektro Reck
Woran erkennt man einen schlechten Handwerker? Man bekommt sofort einen Termin.Das ist die Quintessenz aus unserer Erfahrung mit diesem Dienstleister". Seine Fähigkeit
Tammy
28.07.2023
Elektro Reck
Leider war die Dame am Telefon sehr unfreundlich, und ist auch nicht auf das eingegangen was ich ihr erklärt habe. Ich hatte gefragt ob ein Techniker da wäre um zu zeigen was ich brauche, aber dieses wurde sofort abgeschmettet den sie hat die daten ja im Computer angezeigt. Sie hat mir das Wort im Munde umgedreht und wurde sehr lautam Telefon.
Schickeria0711
25.07.2023
Elektro Reck
Beratung sehr gut. Preise passen. Guter und kompetenter Service, sowohl bei individuellen Rückfragen als auch bei Störungen. Teilweise werden sehr kurzfristige Termine gemacht. Einfach mal reinschauen
a boleyn
22.07.2023
Elektro Reck
Kurzfristig Reparaturtermin erhalten. Freundlicher, kompetenter, schneller und sauberer Service am 11.12.20. Sehr empfehlenswert!
Helmut Weiß
22.07.2023
Elektro Reck
Kauf eines neuen G-Spüler.Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden.Die Dame im Laden hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alle Fragen die wir hatten, vollständig beantwortet.Die Anlieferung des neuen G- Spülers erfolgte zur ausgemachten Zeit.Die Monteure waren sehr kompetent, alle Handgriffe passten.Auch die Entsorgung unseres Altgerätes kein Problem.Und mit dem Preis für das Neugerät können wir beide" auch leben.Unser FazitWerden die Firma Reck auch weiter empfehlen."

Bewertung hinzufugen

Karte

Castroper Str. 276, 44627 Herne
Elektro Reck