BMW Saarlouis Schanzenstraße 20, 66740 Saarlouis

BMW Saarlouis





559 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30




BMW Saarlouis Schanzenstraße 20, 66740 Saarlouis




Uber das Geschaft

BMW AG Niederlassung Saarland: Fahrzeuge und Services | BMW Stuttgart bietet Ihnen umfangreiche Leistungen wie BMW Neuwagen, Gebrauchtwagen, Aktionen sowie Service & Zubehör für Ihr Auto.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49683198950
Schanzenstraße 20, 66740 Saarlouis

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Dennis Martin
25.10.2023
BMW Saarlouis
Toller Service, gute Angebote . Das volle rund um sorglos Programm .Ein besonderes Lob gilt Herr Fischer und Herr Rütz.
Gerhard Kiefer
18.09.2023
BMW Saarlouis
Am 5.4.2023 morgens ohne Termin NL aufgesucht. Fahrzeugproblem sollte durch Auslesen des Fehlerspeichers ermittelt werden, dies könne aber erst spät am Nachmittag erfolgen.Daraufhin am gleichen Tag Mittags das Fahrzeug in SLS abgestellt, Folgetag 6.4. sollte eine Diagnose vorliegen. Hab dann am 6.4. Nachmittag telef. nachgefasst: ... steht noch auf dem Hof, noch nicht an der Reihe, war ja auch kein Termin vereinbart bla, bla, bla.Ich habe mein Auto dann über Ostern wieder nach Hause mitgenommen und am 11.4. nochmals in der NL abgestellt, einen Zeitraum bis 14.4. eingeräumt um Fehler zu ermitteln und schriftlichen Reparaturauftrag zuzustellen.Telef. Auskunft am 14.4.: ... steht noch auf dem Hof, noch nicht an der Reihe, war ja auch kein Termin vereinbart bla, bla, bla.Montag 17.4. NL telef. nachgefasst: ... zuständiger Service Mitarbeiter ist krank, Rückruf der Vertretung wurde avisiert - allerdings komme der Mitarbeiter erst um 12.00 h.Daraufhin meine Verärgerung telef. bekundet was den Rückruf von Frau Heinrich, Kundensupport, zur Folge hatte. Dank Engagement von Frau Heinrich hatte ich dann in kurzer Zeit eine Fehlerdiagnose sowie einen schriftlichen Kostenvoranschlag.Reparatur wurde durchgeführt, Fahrzeug am 18.4. übernommen.Als Entgegenkommen hat man 10% AW Nachlass gewährt: rund 5% der Reparaturrechnung.In Anbetracht der Tatsache dass sowohl AGR Ventil als auch Lamdasonde schon bei Lebensdauer 73.679 km getauscht werden mussten, finde ich den Nachlass mickrig -> bei ähnlichen Fahrzeugproblemen wird bei versch. Bewertungen von Kulanzantrag und kostenlosem Tausch berichtet.Defacto eine sehr sehr ärgerliche Erfahrung mit BMW NL Saarlouis: Kunden Management ist extrem verbesserungswürdig.Lediglich Frau Heinrich hat einen tollen Job gemacht - Danke.
M H
13.09.2023
BMW Saarlouis
Telefonisch eine Probefahrt vereinbart. Fahrzeug stand bereit, Papierkram erledigt, Verkaufender war etwas unter Stress jedoch im zumutbaren Rahmen noch freundlich. Nach der Probefahrt des Active Tourers wieder in meinen X1 eingestiegen und sofort gemerkt, dass der 2er nicht das richtige Fahrzeug ist.
King
10.08.2023
BMW Saarlouis
25 Jahre Firmen- und Privatkunde bei BMW. Kundenfreundlichkeit, Service, Qualität und andere Punkte haben massiv nachgelassen. Alle 3 Jahre 8-12 Leasingfahrzeuge bestellt. Bei den Rücknahmen oftmals Gebrauchs- und Abnutzungserscheinungen als Mängel in Rechnung gestellt bekommen. Winterreifen übers Leasing wurden uns nicht angeboten (bietet BMW angeblich nicht an). An der Information sitzen Damen, welche den Eindruck erwecken, als würde man Sie morgens auspeitschen - kein Lächeln, nichts!Seit mind. 10 Jahren wollten wir Winterreifen übers Leasing beziehen, da die BMW lieber an der Reifenaufnahme herumspielt, um natürlich ständig neue Winterreifen verkaufen zu können und sich unser eigenes Lager mit fast neuen Winterreifen füllte, welche auf dem Nachfolgefahrzeug (gleicher Typ, gleiches Modell) nicht mehr gefahren werden konnten. Erst als wir Angebote von anderen Mitbewerbern brachten, welche keine Probleme mit Winterreifen im Leasingvertrag hatten, wurden uns Winterreifen angeboten.Angebote stellenweise total überzogen und oftmals 20% über den Preisen der Mitbewerber. Natürlich konnte man an den Preisen nichts machen und letzten Endes wurde erst mit Nachlass reagiert, als man mit einem Angebot von Audi oder Mercedes konterte.Preislich sind die Fahrzeuge im Leasing durch die Decke geschossen. Ein 1er BMW, welcher vorher 200,- bis 250,- Euro im Leasing / Monat kostete, schlägt nun mit über 400,- Euro im Monat zu Buche.Neues Cabrio bestellt und bei der Auslieferung festgestellt, dass der Fahrzeuginnenraum - im Gegensatz zu anderen Modellen - aussieht wie ein 10 Jahre altes Fahrzeug. Vor Bestellung mit keiner Silbe darauf hingewiesen worden. Naja, was solls - Cabrio fahren macht sicherlich auch mit einem 10 Jahre alten Design Spaß.Um das Verdeck mit dem Schlüssel zu öffenen, muss man direkt!!! neben dem Auto stehen. Bewegt man sich oder dreht sich um, funktioniert es nicht mehr. Zum Service gebracht und wie ein Vollidiot behandelt worden. Angeblich wäre dieses Verhalten normal und wäre ein Einklemmschutz". Sicher
azat 47
07.08.2023
BMW Saarlouis
Sehr geehrtes BMW Team Saarlouis,ich war vor einigen Tagen mit meinem Fahrzeug, welches ich bei euch erworben hatte, in der Werkstatt.Auf diesen Weg möchte ich ein ganz großes Lob und Dankeschön für die tolle Beratung und Terminvergabe an Herrn Guiseppe Caltagirone Amante aussprechen.Sehr professionell!Bis zum nächsten mal.Mit freundlichen GrüßenSeref Ciftci
Ulrich Hunold
28.07.2023
BMW Saarlouis
Sehr freundlicher und kompetenter Autoverkäufer. Hat mich immer auf dem laufenden gehalten mit meiner Bestellung, was in der jetzigen Zeit nicht einfach ist. Alles super.
Abdul Bozkurt
27.07.2023
BMW Saarlouis
Herr Ziska vom Kundenservice und der zuständige Werkstattmeister haben den tech. Defekt an mein Fahrzeug schnell analysiert und repariert.Ich bin sehr dankbar und vom Engagement der Mitarbeiter, insbesondere von Herrn Ziska, sehr begeistert.
Andre Schröder
26.07.2023
BMW Saarlouis
Ich habe bei Herrn Müller im September meinen M3 Touring bestellt und habe mich von A bis Z bestens betreut gefühlt. Das Auto habe ich letzte Woche Freitag abgeholt und freue mich nun sehr auf den Sommer und auf mein neues Traumauto!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schanzenstraße 20, 66740 Saarlouis
BMW Saarlouis