MediaMarkt Am Borsigturm 2, 13507 Berlin

MediaMarkt





2382 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




MediaMarkt Am Borsigturm 2, 13507 Berlin




Uber das Geschaft

Ihr MediaMarkt Berlin-Tegel in den Borsighallen | Entdecken Sie die neusten Angebote, Informationen und Aktionen zu Ihrem MediaMarkt Berlin-Tegel in den Borsighallen mit nur einem Klick jederzeit online!

Kontakte

Rufen Sie uns an
022122243333
Am Borsigturm 2, 13507 Berlin

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Kerstin Blank
17.09.2023
MediaMarkt
Seid fast 4 Monaten warte ich auf meinen PC, der sich dort zur Reparatur befindet. Trotz Garantie mussten sich die Parteien erst einig werden, wer die Kosten übernimmt.... man wird immer, zwar sehr freundlich, auf die nächste Woche vertröstet.Das geht nun gar nicht mehr... Sobald der Computer sich wieder in meinem Besitz befindet, werde ich diesen Laden nicht mehr betreten, versprochen!
ulli hoffmann
12.09.2023
MediaMarkt
In der Abteilung der Mobilfunkanbieter wird man einfach ungefragt geduzt, es wird einem ständig ins Wort gefallen. Macht man dem Mitarbeiter auf seine Hinterhof- Manieren aufmerksam, wird man auch noch frech ausgelacht. Traurig .
Katja Just
07.09.2023
MediaMarkt
Total unfreundlicher und unhöfflicher Kontakt in der Mobilfunkabteilung. Das komplette Mitarbeiterteam gehört dringend ausgetauscht. Auch das lange Warten im Kassenbereich sollte neu überdacht werden.
Christin Brandenburg
04.09.2023
MediaMarkt
Die Mitarbeiter hören einem gar nicht zu, die Unterlagen die man ihnen vorlegt, die man schon bezahlt hat werden nicht gelesen. Sie haben alle Informationen von Seriennummer bis ins kleinste Detail von meinem Handy gehabt, trotzdem ist angeblich das falsche Teil angekommen. Ich musste vor Ort, die ganze Zeit die persönlichen Gespräche eines Mitarbeiters anhören, der zu Hause ein Problem hatte. Ich habe nach drei Wochen mein Handy immer noch nicht zurück und ich brauche es wegen meinem Job.
Ingolf Boer
18.08.2023
MediaMarkt
Laptop Akku defekt nach 14 Monaten .Dadurch Gerät ohne Funktion . Gewährleistung für die Gerätefunktion wird verweigert obwohl ein Ersatzakku vom Kunden bereitgestellt wird. Herausgabe des Gerätes wird verweigert . Weder Geschäftsführer Thomas Müller noch Andreas Wolf haben mit langjähriger Berufserfahrung , weder Anstand noch Fachkompetenz an den Tag gebracht und glänzen mit Straftaten. Heute den 10.05.23 konnte ich mein Gerät nach über 4 Monaten erbeuten. Weder wurde eine Pauschale für die Schadensbewertung beauftragt noch eine kostenpflichtige Reparatur . Es wurde im Markt die Polizei gerufen weil ich die betrügerische Gebühr nicht zahlen wollte. Seit wann kostet eine Fehlersuche in der Garantiezeit Geld . Weiterhin wurden alle Daten ohne Vorwarnung vernichtet. Ich würde hier den Schaden auf mehrere Tausend Euro bewerten. Wie kann man nur solche Leute auf die Gesellschaft loslassen. Ich bin Fassungslos.
Mario Gerlach
16.08.2023
MediaMarkt
Wollte mir einen Gaming Stuhl kaufen. Es war nur noch das Ausstellungsstück da. Kein Problem, hätte ich auch genommen. Da waren aber die Rollen nicht dran. Der Mitarbeiter konnte die Rollen im Lager nicht finden. Hat wohl ein anderer Mitarbeiter weggelegt, der gerade im Urlaub ist. Ich sollte also wiederkommen, wenn der andere Mitarbeiter aus dem Urlaub wieder da ist. Leider gibt es dann den 19% Mehrwertsteuer Rabatt nicht mehr. Wenn ich es richtig verstehe, sollte ich nochmal meine Zeit vergeuden um zum MediaMarkt zu fahren und zur Belohnung 19% mehr bezahlen weil das Angebot nicht mehr gilt. Cooler Kundenservice…….
Dirk-Uwe Neumann
07.08.2023
MediaMarkt
Wir wollten einen neuen Staubsauger kaufen. Keiner der Ausstellungsstücke war geladen oder funktionierte. Preisschilder fehlten teilweise. Verkaufspersonal war nicht zu sehen. Informationen muss man auf verpackungen erlesen. Es ist nicht zu verstehen das fast alle, selbst Deutsche Ihre Beschreibungen, auf english gedruckt sind wo man doch in Deutschland verkaufen will.Wir haben jetzt einen grün weißen von einer deutschen Firma welche Ihre Beschreibungen auch auf Deutsch druckt gekauft.
René Wollenberg
27.07.2023
MediaMarkt
Erstaunlich gut sortiert, sehr freundliche Verkäufer und tatsächlich faire Preise. Damit habe ich nicht gerechnet. Hut ab.Nur noch zu toppen, wenn ein bisschen mehr Personal auf der Fläche unterwegs wäre, so dass ich nicht so lange auf meinen Verkäufer warten muss. Das wäre toll.Ich hoffe, die Personalnot hat den Mediamarkt noch nicht erreicht.
Max F.
23.07.2023
MediaMarkt
Einen PC und Screen sowie einen Laptop gekauft, top zufrieden.Wenn ihr wirklich gute Beratung haben wollt, dann geht zu Ali aus/neben der Computer-Abteilung. Hatten diverse Fragen die einiger Nachforschung seitens des Mitarbeiters verlangten, das Ganze hat eine knappe Stunde gedauert. Trotz des Stresses sehr nett und zuvorkommend gewesen, kannte sie noch dazu mit der Materie aus.Danke für den tollen Service und klare Empfehlung in Zeiten, wo Kundenservice nicht mehr selbstverständlich ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Borsigturm 2, 13507 Berlin
MediaMarkt