Viselle Augenzentren Rhein-Ruhr GmbH Propst-Hellmich-Promenade 28, 44866 Bochum

Viselle Augenzentren Rhein-Ruhr GmbH





170 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:15–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:15–16:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:15–16:00




Viselle Augenzentren Rhein-Ruhr GmbH Propst-Hellmich-Promenade 28, 44866 Bochum




Uber das Geschaft

Bochum – Viselle Augenzentren |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49232788008
Propst-Hellmich-Promenade 28, 44866 Bochum

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 14:15–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:15–16:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:15–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an




Empfohlene Bewertungen

adriani beqja
16.10.2023
Viselle Augenzentren Rhein-Ruhr GmbH
nie wieder. Das war die schlimmste Erfahrung, die ich je in meinem Leben gesammelt hab. Man hat einen Termin um 14:15 Uhr und man wird nicht dran genommen. Erst nach 5:00 Uhr also ganz ganz schlimm. Mitarbeiter sind sehr unhöflich. Sie können Sie können nicht dein Name Nachnamen aussprechen also eigentlich für dich null Sterne dafür geben, weil das so schlimm war und Termine bringen hier auch nichts also gar nicht empfehlenswert
Heike Disse
02.10.2023
Viselle Augenzentren Rhein-Ruhr GmbH
Hallo zusammenZunächst möchte ich sagen, dass ich die hier beschriebenen schlechten Kommentare nicht bestätigen kann. Ich wurde vor 35 Jahren durch Dr. Krumeich an beiden Augen mit Erfolg operiert, lange bevor es die Laser Behandlungen gegen Kurzsichtigkeit gab. Nun wurde eine Katarakt OP notwendig. Nach umfassenden Voruntersuchungen kam für meine Augen [ starke Hornhautverkrümmung] keine Multifokallinse in Frage. Dank intensiver Recherche von Dr. Sauer haben wir uns dann für die Monofokal Plus Linse von Tecnis Eyhance IOL und für mein rechtes Problemauge für die Monofokallinse IC 8 mit sogenannter Lochblende entschieden. Im Januar und Februar 2023 bin ich operiert worden und was soll ich sagen, ich sehe fantastisch in die Ferne, brauch für PC Arbeit keine Brille und kann sogar ohne Brille alles auf meinem Handy lesen sowie Speisekarten......bei meiner Augen-Ausgangslage ein voller Erfolg.Vielen Dank dafür, mein Dank gilt auch dem ganzen OP Team und dem Rezeption Team, die trotz Praxusstress immer zuvorkommend waren und mir meine Angst nehmen konnten.Ich bleibe definitiv Patient dort.
ermina muric
24.09.2023
Viselle Augenzentren Rhein-Ruhr GmbH
NICHT EMPFEHLENSWERT!! Überhaupt nicht, es Recht wenn man keine Kinder hat !! War mit 2 Jährigen Sohn, Termin ausgemacht, 45 Minuten gewartet. Er wurde schon unruhig und ungeduldig, alle 5 Min kamm eine Mitarbeiterin und fragte nach dem Namen. Nur Frau Krumeich war sehr nett und verständnisvoll und hat versucht ihm direkt drankommen zu lassen. Nach dem kamm eine Mitarbeiterin und hat uns aufgefordert draußen zu warten am 03. NOVEMBER ! Weil der Arzt die Untersuchungen nicht durchführen kann ( wegen dem Lärm ) !Unser Sohn war nicht 45 Min laut. Es waren lediglich die letzten 10 Min.Und dazu geben einige Mitwartende ihren Senf dazu. Na ja, weil sie waren Rentner bei der Geburt, und waren ja keine Kinder !Schade das man gar keine Sterne geben kann !
Geno Geno
18.08.2023
Viselle Augenzentren Rhein-Ruhr GmbH
Die Wartezeiten sind wirklich ein Horror! Die Patienten kommen ohne Reihenfolge, anscheinend nach Sympathie, dran und auch keine Berücksichtigungen. Zudem ist nicht jeder vom Personal freundlich .. Vorallem, wenn man Untersuchungen ablehnt, welche privat gezahlt werden sollen.Die Kompetenzen der Doktoren möchte ich nicht schlecht reden, aber die Organisation ist und bleibt eine Katastrophe. Verstehe nicht, wieso, nach so vielen Beschwerden nichts daran geändert wird.
Fam. Stark
14.08.2023
Viselle Augenzentren Rhein-Ruhr GmbH
Als erstes muss ich vorweg nehmen,dass ich letztes Jahr sehr zufrieden mit dem Augenarzt war, dieser scheint aber jetzt nicht mehr dort zu sein. Wir waren nun das 2 Mal innerhalb von 3 Wochen dort ,beim 1 mal wurden wir vergessen und nach 3 Stunden erst drangenommen,,nachdem man nachgefragt hat, das nur nebenbei. Mir wurde wieder nicht richtig zugehört , was genau das Problem meiner Tochter mit ihrem Auge ist(was jedes Jahr zur Pollenzeit wieder auftritt) ,es wurde zum 2 mal Antibiotikum verschrieben,welches einfach nicht hilft,da der Arzt letztes Jahr festgestellt hatte dass es nicht bakteriell ist/wäre. Als ich den Arzt (einen ganz ganz Alten der sich kaum bewegen konnte) auf die Behandlungsweise seines Kollegen angesprochen habe und die Therapie immer geholfen hat, wurde mir gesagt…Es gibt zig Ärzte in der Praxis, und jeder behandele nunmal wie er meint. Danach war für mich das Thema durch, dafür ist mir die Gesundheit meiner Tochter (und ihrer Augen,sie kann seit 3 Wochen nicht ohne Sonnenbrille sehen und die Augen sind geschwollen und tun weh)zuviel Wert! Nun haben wir einen Termin bei einem anderen Arzt und ich hoffe er hört uns endlich zu und hilft meiner Tochter!!! In dieses MVZ nie mehr wieder !!!
Emi ly
08.08.2023
Viselle Augenzentren Rhein-Ruhr GmbH
Unfassbar lange Wartezeiten. Hatte einen Termin um 15:00, saß aber mehr als 1 1/2 Stunden im Wartezimmer. Eine andere Patientin mehr als 2 Stunden. Das Personal ist (teilweise) unfreundlich und generell sehr verplant und unorganisiert. Die ganze Praxis war bis oben hin voll und es gab kaum Platz, sich irgendwo noch hinsetzen zu können.
M. K.Leitung
04.08.2023
Viselle Augenzentren Rhein-Ruhr GmbH
Freundlichkeit gegenüber Patienten ist Mangelware, es gibt einem eher das Gefühl das man sich am besten umdrehen sollte um wieder zu gehen.Über die Wartezeit fangen wir erst garnicht zu reden Termin hin oder her, unter 1 1/2 Stunden warten gibt es hier anscheinend nicht und das dafür das gesagt wird, kommen sie wieder falls es schlimmer wird""
Sandra Marek
24.07.2023
Viselle Augenzentren Rhein-Ruhr GmbH
Dr. Sauer hat meinen Vater operiert. Er hat sich in Bochum sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte bereits kurz nach der OP gut sehen!Eine rundum tolle Leistung! Vielen Dank!
Sal 31
22.07.2023
Viselle Augenzentren Rhein-Ruhr GmbH
Ich war vor ein paar Wochen bei Dr.Krumeich und muss sagen die Untersuchung war eine Katastrophe!!! Ich hatte das Gefühl das ich ein Termin bei dem Arzthelfer hatte und nicht beim Arzt. Schon traurig,wenn der Arzthelfer dem Arzt sagen muss,was er zu tun hat.Nie mehr wieder !!!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Propst-Hellmich-Promenade 28, 44866 Bochum
Viselle Augenzentren Rhein-Ruhr GmbH