JYSK Hamburg-Barmbek Hamburger Str. 120-128, 22083 Hamburg

JYSK Hamburg-Barmbek





355 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




JYSK Hamburg-Barmbek Hamburger Str. 120-128, 22083 Hamburg




Uber das Geschaft

Filialen | JYSK |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940669076880
Hamburger Str. 120-128, 22083 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Rebecka Ha
25.10.2023
JYSK Hamburg-Barmbek
Nett waren die Mitarbeiter im Laden zwar, aber leider null hilfsbereit. Erst sollte ich meinen Kinderwagen samt Baby unten stehen lassen, weil das, was ich suchte, im og ohne Fahrstuhl war. Und dann wurde ernsthaft gesagt, dass es jetzt zu viel Arbeit wäre mir einzelne Sachen nach unten zu bringen. Könnte ich eventuell bei nem vollen Laden verstehen. Aber ich war eine von zwei Kunden. Ohne Worte. Dann bestell ich wohl doch lieber bei Amazon.
Phillip Brehmer
08.10.2023
JYSK Hamburg-Barmbek
Auf der Suche nach einem neuen Kissen war ich heute bei JYSK. Nachdem mich ein Mitarbeiter toll beraten hat und mich noch ein paar weitere Kissen alleine testen ließ, hielt es seine Kollegin im Nachgang wohl für sinnvoller, mich von der einzigen meinem aktuellen Bett nachempfundenen Matratze regelrecht zu verscheuchen. Ich hatte schon diese Matratze gewählt, aber sie wollte gerne ein Paar auf der Matratze daneben beraten, also flogen erst ein Haufen Kissen auf „meine Matratze“ und auch meine persönlichen Sachen wurden dabei ignoriert. Ich wurde dann auf eine viel zu harte Alternative geschickt.Wenn man ihren genervten Ton dann noch als Beratung ansehen soll, na ich weiß nicht.An der Kasse wurde mir entgegen der Aussage des Mitarbeiters mitgeteilt, dass ich mein ausgewähltes Kissen nun eben doch nicht zu Hause „testen“ könne, immerhin gäbe es dafür ja oben die Möglichkeit. Wäre also ein „auf Gut Glück“ Kauf geworden, dann leider nicht.
Майк Крюгер
06.10.2023
JYSK Hamburg-Barmbek
warten schon seit 2 Monaten auf die Bestellung. So schwer kann es doch nicht sein, zwei Sachen in die Filiale zu liefern.
prodQuentino
27.09.2023
JYSK Hamburg-Barmbek
Größter Drecksladen! hab 4 Monate auf mein Bett gewartet, jeden Monat mich nach dem Bett erkundigt, jedes mal gesagt bekommen das es nächste Woche da ist , nur um am ende gesagt zu bekommen, dass meine Bestellung aus dem System gelöscht wurde. Danke für 4 Monate auf dem Boden!!!
Josephina S.
14.09.2023
JYSK Hamburg-Barmbek
Eine tolle und vor allem hilfsbereite Mitarbeiterin hat uns in dieser Filiale bedient! Wir sind auf ein grandioses Angebot für Taschenfederkernmatratzen gestoßen, leider waren diese aber schon ausverkauft. Die Mitarbeiterin vor Ort hat daraufhin sämtliche Filialen in Hamburg telefonisch abgeklappert und uns in Barmbek zwei Matratzen reservieren können! Ein 1A Service! Immer wieder gerne!
Michael Rütz
31.07.2023
JYSK Hamburg-Barmbek
Hallo Mitmenschen, oben im 1 Stock , hab ich ca 45 min lang zwischen Rollos und Jalousien , die auf dem Boden Lagen in einem TransportKorb doch tatsächlich geschafft, die entsprechenden Plissees heraus zu suchen . Das ist Deutschland 2023
Hasan Erkal
24.07.2023
JYSK Hamburg-Barmbek
In der Filiale Hamburger Straße, Der Mitarbeiter Kevin war sehr sehr freundlich und hilfsbereit wir wollten eigentlich paar deko Sachen kaufen durch seine Verhalten und Freundlichkeit haben wir alle Sachen für unsere Wohnung aus Hamburger Straße gekauft. Er hat seine Lob verdient. Vielen Dank Kevin.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hamburger Str. 120-128, 22083 Hamburg
JYSK Hamburg-Barmbek