Deutsche Telekom Kundenservice Rheinallee 11, 67061 Ludwigshafen am Rhein

Deutsche Telekom Kundenservice





69 Bewertungen




Deutsche Telekom Kundenservice Rheinallee 11, 67061 Ludwigshafen am Rhein




Uber das Geschaft

404 - error page | Deutsche Telekom |

Kontakte

Rufen Sie uns an
08003301000
Rheinallee 11, 67061 Ludwigshafen am Rhein

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Marcel „Forgot to“ Logout
24.10.2023
Deutsche Telekom Kundenservice
Ein Praktikum bei diesem Unternehmen kann man nur empfehlen auch wenn man an diesen Beruf kein Interresse hat sollte man eins machen.Gute Betreuung freundliche und offene Mitarbeiter und Grossen Dank geht an Rebecca und Benjamin die dieses Praktikum unvergesslich gemacht haben.
Jens „J.B.“ Bußmann
17.10.2023
Deutsche Telekom Kundenservice
Lieber Telekom Kundenservice. Mir wurde bisher bei all meinen Problemen kompetent und freundlich weiter geholfen. HEUTE möchte ich einfach mal Danke dafür sagen und euch mit 5 Sternen bewerten. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit
Dilara Cevik
04.10.2023
Deutsche Telekom Kundenservice
Richtig unfreundliche Mitarbeiter/Vorgesetzte. Kann ich wirklich von abraten wenn ihr einen Ausbildungsplatz sucht. Was gemacht wird: Eine unnötige Gruppenaufgabe, indem man einen Würfel zusammenbasteln muss, Talentkarten" wählen und erklären wieso man diese gewählt hat
Mr Escobar
16.09.2023
Deutsche Telekom Kundenservice
Ihr werbt für das beste Netz aber habt das schlechteste home Internet das es gibt. Damit meine ich die 10 Großraumstörungen die ihr im Jahr habt... direkt Kündigung geschrieben.. Hoffe jeder der in Deutschland lebt zieht mit.. schrottverein
Tuna Sarisin
05.09.2023
Deutsche Telekom Kundenservice
Herr Kefeli kann ich Wärmstens weiter empfehlen er hat mich als neuen Telekomkunden dazu gewonnen und konnte mich überzeugen. Immer wieder gerne solche sympathischen und hilfreichen Mitarbeiter :)
Fabian Bierhals
04.08.2023
Deutsche Telekom Kundenservice
Seit zwei Stunden in der Warteschleife. Kundenservice kann die Telekom wohl nicht. Das Absurde: zu Beginn der Warteschleife hat der Computer eine Wartezeit von zwei Minuten angekündigt. Naja, vlt. verwechselt der Computer ja Minuten und Stunden.Ein Armutszeugnis für eine eigentlich renommierte Firma….
Xenlay
28.07.2023
Deutsche Telekom Kundenservice
Als Ex-Mitarbeiter kann ich nur sagen top Arbeitgeber. Das Gehalt & die Arbeit an sich ist abwechslungsreich und man findet dort auch schnell Freunde. Die Vorgesetzten sind nett und hilfsbereit.
Sipela
27.07.2023
Deutsche Telekom Kundenservice
Ich weiß gar nicht mehr wie oft die Verbindung dieses Jahr unterbrochen wurde für ein paar Tage (Letztes Jahr haben die Techniker zwei Wochen gebraucht um überhaupt herauszufinden was nicht stimmt obwohl das Kabel aus der Erde herausgekuckt hat). Die Instandsetzung der Telefon/Internetverbindung ist unter aller Sau, die Telekom hat alle Zeit der Welt jedoch die Kunden nicht!!! Wenn ihr unterbesetzt seit dann solltet ihr vielleicht mal die überteuerten Preise senken die total unrealistisch sind im Vergleich zu eurer Leistung. Ich habe so ähnliche Fälle bei Unitymedia mitgekriegt wo die Herren am selben Tag kommen und die Probleme lösen!
benji
24.07.2023
Deutsche Telekom Kundenservice
Ihr Mitarbeiter Leon.K sollte mit Bravour gelobt werden, wegen der vorzüglichen Arbeit die er täglich leistet. LG Benjamin Friedrich Udo Felten
Plant-based Gladiator
21.07.2023
Deutsche Telekom Kundenservice
Keine Ahnung weshalb einige Menschen hier ihre allgemeinen Erfahrungen lieber an diesem einzelnen Standort auslassen, als sich mit dem Service in für eine Lösungsfindung in Verbindung zu setzen aber ich kann nur sagen, dass das Regiozenter Ludwigshafen mir bei meinen Anliegen schon immer zur vollsten Zufriedenheit weiter geholfen hat. Klar ist es manchmal schwierig und es wird auch mal dreckig aber am Ende zählt der Respekt zueinander, der Umgang miteinander und ob man das Hindernis gemeinsam überwinden konnte. Und hier wurde ich vom Service aus Ludwigshafen noch nie enttäuscht. Ich frage immer nach dem Namen und von wo die Mitarbeiter sind. Deswegen ist mir erst aufgefallen, dass ich den für mich besten Service so oft aus ausgerechnet dem besch* Ludwigshafen bekommen habe. Hut ab an alle Mitarbeiter dort. Ihr macht die Kunden am Ende einfach glücklich. Euer Harry

Bewertung hinzufugen

Karte

Rheinallee 11, 67061 Ludwigshafen am Rhein
Deutsche Telekom Kundenservice