METRO Essen Lütkenbrauk 64, 45329 Essen

METRO Essen





638 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–21:30
  • Freitag07:00–21:30
  • Samstag07:00–19:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:30
  • Dienstag07:00–21:30
  • Mittwoch07:00–21:30




METRO Essen Lütkenbrauk 64, 45329 Essen




Uber das Geschaft

METRO Essen - Lütkenbrauk 64 | Willkommen in Ihrem METRO-Großmarkt Essen, dem Partner für Profis.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920183470
Lütkenbrauk 64, 45329 Essen

Stunden

  • Donnerstag07:00–21:30
  • Freitag07:00–21:30
  • Samstag07:00–19:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:30
  • Dienstag07:00–21:30
  • Mittwoch07:00–21:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Bioprodukte




Empfohlene Bewertungen

Manuel Wüsthoff
19.10.2023
METRO Essen
Kann den vorrednern nur zu stimmen.Erste und letzte Mal hier gewesen bin.Sehr zu das der Laden eine neue Chefetage bekommt oder der Laden dicht gemacht wird!Investiert lieber in Mülheim wo ich auch lebe, die haben es besser verdient als dieser Laden...
Teckel
15.09.2023
METRO Essen
Ich finde hier immer alles was ich brauche.....meistens kann man aber hier nur Angebotsware kaufen....da sonst der Sortimentpreis etwas über dem normalen Preisgefüge liegt...hier gibt es große Packungen die man im normalen Handel nicht bekommt....die Frischfleisch Abteilung ist wirklich gut sortiert.....die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit....
Vincenzo Pollicino
14.09.2023
METRO Essen
Gut bis auf die Fischtheke. Die Mitarbeiter dort haben keine Lust Kunden zu bedienen, und schlafen gefühlt im stehen. Zum Glück gibts beim Fleisch keine Theke.
Melanie Krese
18.08.2023
METRO Essen
Die Metro hat fast alles was das Herz begehrt, ...sollte man meinen, allerdings gab es nicht eine Sorte Wodka Caramel....auch nicht auf Nachfrage...und das bei der Auswahl, naja. Die Preise haben sich überwiegend den Märkten angepasst, nur Menge macht hier und da noch ein preislichen Unterschied. Allerdings im Eingangsbereich und an der Kasse auf sehr nettes aufmerksames Personal getroffen.
R. E.
04.08.2023
METRO Essen
Ich habe einen Saugroboter bei Metro gekauft und hatte eine unangenehme Erfahrung mit der Rückgabe. Obwohl ich innerhalb der 30-tägigen Frist lag, wurde mir gesagt, dass eine Rückgabe nicht möglich sei. Dies war besonders ärgerlich, da ich einen anderen Kunden gesehen hatte, der vor mir eine Rückgabe erhalten hatte, weil der das Gerät als defekt angegeben hat.Ich war zu ehrlich und habe das Gerät nicht als defekt deklariert.Nach einer langen Wartezeit konnte ich endlich mit einer Mitarbeiterin sprechen, die schließlich mit ihrem Vorgesetzten sprach und die Rückgabe ermöglichte. Allerdings wurde mir eine Gebühr in Höhe von 20% des Kaufpreises berechnet, was ich als sehr unangemessen empfand.Insgesamt war die Erfahrung bei Metro enttäuschend. Ich denke, dass die Rückgabebedingungen klarer kommuniziert werden sollten und dass es eine fairere Politik für Gebühren geben sollte. Wenn ich das nächste Mal ein Produkt bei Metro kaufe, werde ich es wahrscheinlich online bestellen, um solche Probleme zu vermeiden.
dennis l
27.07.2023
METRO Essen
Jetzt zwei mal bei euch Getränke geholt und beide male auf den Pfand noch MwSt zahlen müssen. Ist das neu?
Heinz Rüter
23.07.2023
METRO Essen
Preise wie überall merklich angezogen, Rabatte meist nur auf Großpackungen, eher was für Händler. Dann lieber nach Aldi, Lidl oder Penny
Wolfgang Hahn
22.07.2023
METRO Essen
Waren heute dort einkaufen für das Sommerfest des SVB. Haben alles bekommen was auf der Liste stand. Vom Currywurst Schneider mit Süßigkeiten. Haben einen sehr netten Verkäufer gehabt der uns mit unserer Einkaufsliste geholfen hat. Hervorragender Service. Wir kommen wieder.
Marco Militsch (NiyaKuroneko)
21.07.2023
METRO Essen
Vergangene Woche Chaos, heute noch schlimmer.Kurz nach halb 2 am Mittag. 4 Kassen offen bei Ankunft (ich wollte nur Lebensmittel holen, daher die Kassen schon gesehen).Alles schnell zusammen gesucht und ab zur Kasse.Nichts Schlimmes? Leider doch, EINE Kasse (außer die für Gastronomen) offen und eine Warteschlange von geschätzt 20 Personen. Und selbst an der Gastronomenkasse war eine Warteschlage von geschätzt einem halben Dutzend Kunden teilweise mit 2 Einkaufswagen.Nicht nur ich bin dann ohne den Einkauf aus dem Markt gegangen und dann doch lieber nach Mülheim an der Ruhr gefahren.Kleine Anmerkung noch dazu: Es ist schon etwas deeskalierender, wenn man nicht in der Lage ist, Kassenpersonaleinsatzpläne zu schreiben Kunden auch noch anzupampen, wenn diese nicht in der Lage sind durch die ohnehin schon volle Kassenzone den Laden dort durch zu verlassen. Die Warensicherungsbarrieren gibt es nämlich auch am Eingang!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lütkenbrauk 64, 45329 Essen
METRO Essen