Deutsche Bahn Agentur Am bhf 2, 29664 Walsrode

Deutsche Bahn Agentur





37 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:00, 13:00–16:30
  • Freitag08:30–12:00, 13:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:00–16:30
  • Dienstag08:30–12:00, 13:00–16:30
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:00–16:30




Deutsche Bahn Agentur Am bhf 2, 29664 Walsrode




Uber das Geschaft

DB Fahrplan, Auskunft, Tickets, informieren und buchen - Deutsche Bahn | Deutsche Bahn: bahn.de - Ihr Mobilitätsportal für Reisen mit der Bahn. Deutschlands beliebtestes Reise- und Mobilitätsportal: Auskunft, Bahnfahrkarten, Online-Tickets, Länder-Tickets, günstige Angebote rund um Urlaub und Reisen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4951615526
Am bhf 2, 29664 Walsrode

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:00, 13:00–16:30
  • Freitag08:30–12:00, 13:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:00–16:30
  • Dienstag08:30–12:00, 13:00–16:30
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Marco T.
20.10.2023
Deutsche Bahn Agentur
Bodenlose Frechheit was die Dame sich da erlaubt.Wollte meine 9 € Tickets für den Zeitraum Juni - August mit EC-Karte zahlen. Aussage der Mitarbeiterin: Ec-Karte nehmen wir nicht so gerne. Lieber Kreditkarte. Außerdem könnte ich mir die Tickets ja auch noch die nächsten Tage holen. Muss ja nicht heute sein.""
Pebbly
26.09.2023
Deutsche Bahn Agentur
Diese Dame die dort arbeitet gehört gekündigt. Unfreundlich, keine Fragen beantwortet, belächelt einen von oben herab, äfft einen nach und möchte nur die überteuerten Tickets ausstellen. Auf mein Nachfragen, dass ich den Vorgesetzten sprechen möchte, verwies sie mich der Tür mit den Worten: Jetzt wäre sie noch freundlich
Tobias Kirchmann
03.09.2023
Deutsche Bahn Agentur
Die Anzeigetafel verwies auf ein anderes Gleis. Zug fuhr aber korrekt ein.Also in letzter Minute Treppe rauf, rüber Treppe runter und rein in den Zug.Die Türen schließen bereits.Als Fahr“gast“ wünsche ich so etwas nicht zu erleben.
Maria Störing
30.08.2023
Deutsche Bahn Agentur
Verstehe die negativen Rezensionen oder sogar gar schon beleidigenden Worte an die Dame am Empfang nicht. Sie mag eventuell ein wenig kurz angebunden sein, allerdings bin ich jeden Monat dort und habe sie noch nie unfreundlich erlebt!
Sherief
30.08.2023
Deutsche Bahn Agentur
Nachdem ich die Inhaberin am Schalter freundlich gefragt habe, ob ich meine Bahn Bonuspunkte nutzen können, um damit ein Ticket zu kaufen, wurde ich ziemlich unhöflich aus dem Laden geschmissen. Bin sprachlos! Dieser Laden sollte von der deutschen Bahn sofort geschlossen werden. Unverschämtes Verhalten.
Jim Knopf
21.08.2023
Deutsche Bahn Agentur
ACHTUNG: Die inkompetente und extrem unfreundliche sowie beleidigende Dame" gibt FALSCHAUSSAGEN !!! Glaubt einem nicht einmal offzielle schriftliche Beweise/Regeln des Niedersachsen- und des DB Tarif !Dadurch/durch sie besteht die Gefahr des (unbeabsichtigten) Schwarzfahren.Lässt einen nicht zu Wort kommen
Julia Kampmann
24.07.2023
Deutsche Bahn Agentur
Ich wollte lediglich eine bestehende Sitzplatzreservierung umbuchen/neu buchen, auf einem Ticket, das mein Arbeitgeber von der Firmen Karte bezahlt hat. Ich müsse das komplette Ticket stornieren und neu buchen. Als ich das verweigerte weil ich ein Flex Ticket habe, das dann selber hätte Zahlen müssen und nur den Sitzplatz haben wollte, hat sie mich aus 3 Metern Entfernung hämisch grinsend nach Hannover verwiesen. Inkompetenz und Frechheit in einer Person.
Manuela Smith
22.07.2023
Deutsche Bahn Agentur
Unfähige reiseberaterin. Moechte erst Geld abbuchen von der Kreditkarte und dann sagen was fuer ein Ticket man gekauft hat. Kann nicht verstehen warum die Bahn solchen unfähigen Menschen, in Bezug auf Fahrkarten, einstellt. Service nicht vorhanden.
Jürgen Marunde
22.07.2023
Deutsche Bahn Agentur
Unglaublich die Dame! Ich wollte eine Seniorenbahncard kaufen. Würde normal 36,20 Euro kosten. Nach vielem hin und her Getippe auf ihrem PC sagte sie, der PC bietet nur eine Karte für 58 Euro an. Ob sie wirklich geglaubt hat, dass ich diese Alternative wählen würde!? Auf meine Frage, was ich denn jetzt machen kann, hat sie mich ins Reisebüro geschickt. Dort mussten wir leider einen Aufschlag pro Person in Höhe von 5 Euro zahlen! Wegen so einer unmotivierten Person! Inzwischen haben mir schon so viele andere Menschen von ihren ebenfalls negativen Erfahrungen berichtet, dass ich nicht verstehen kann, warum die Dame da noch sitzt. Schon im vorausgegangen Telefonat, als ich nach den Öffnungszeiten fragte, dachte ich, hier muss es sich um eine Art Versteckte Kamera" Sendung handeln...Nie wieder! Leider muss man ja hier mindestens 1 Stern vergeben. Null Sterne wären hier angebracht."
Rebecca
22.07.2023
Deutsche Bahn Agentur
Es gibt nur eine Mitarbeiterin und die Öffnungszeiten sind absolut unvorteilhaft. Das Personal ist äußerst ungeeignet für die dort auszuführende Arbeit. In der Zeit der Buchung einer Reise, war man schon zweimal dort.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am bhf 2, 29664 Walsrode
Deutsche Bahn Agentur